|
Gehört zwar überhaupt nicht hierher, aber ich ärgere mich grad drüber: Jeden Sonntag schmeiß ich mich 3 Stunden in die Badewanne und les dabei Heftchen. Die Heftchen, die ich da lese, sind so triviale Wissenschaftsillustrierten mit vielen Bildchen, z.B. "welt der wunder", "Hörzu Wissen", "P.M.", "Wunderwelt Wissen" und so Zeug. Das ist entspannend zu lesen und das schaff ich schön in 2,5 Stunden, dann hab ich noch ne halbe Stunde zum waschen , es sei denn, ich bin wieder mittendrin eingeschlafen, aber naja...
Bloß krieg ich die Krise, weil langsam haben alle Heftchen immer nur dieselben Themen! Dieses Monat ist anscheinend Ägypten dran, letztes waren es Geheimgesellschaften und ALLE von diesen Heftchen haben dieses selbe Hauptthema . Sie schreiben zwar schon jeder bissel was anderes, aber irgendwie mein ich langsam, die sprechen sich doch echt ab!
Wozu brauch ich 4 verschiedene Heftchen, wenn doch überall dasselbe drin steht?! *ärger ärger*
Nachtrag: und sagt jetzt keiner, dass das doch praktisch ist, weil wenn mir beim Einschlafen wieder mal ein Heftchen in die Badewanne gefallen ist, hab ich ja noch 3 andere, in denen steht dasselbe drin
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Also so richtig lesen tue ich die nicht aber manchmal blättere ich am Zeitungsstand kurz darin.
Zitat von RAFA
Jeden Sonntag schmeiß ich mich 3 Stunden in die Badewanne
Das is' aber nicht sehr gesund für die Haut!
ach, in meinem Alter ist das doch egal, ob die Haut nun zu trocken ist oder aufgeweicht oder weiß der Geier. Aber es ist sehr chillig
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Zitat von RAFA
Wozu brauch ich 4 verschiedene Heftchen, wenn doch überall dasselbe drin steht?! *ärger ärger*
Kein Verlag wird behaupten, daß Du die anderen 3 Heftchen brauchst.
Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |