Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Heftchen-Monotonie

#1 von RAFA , 25.04.2012 12:58

Gehört zwar überhaupt nicht hierher, aber ich ärgere mich grad drüber: Jeden Sonntag schmeiß ich mich 3 Stunden in die Badewanne und les dabei Heftchen. Die Heftchen, die ich da lese, sind so triviale Wissenschaftsillustrierten mit vielen Bildchen, z.B. "welt der wunder", "Hörzu Wissen", "P.M.", "Wunderwelt Wissen" und so Zeug. Das ist entspannend zu lesen und das schaff ich schön in 2,5 Stunden, dann hab ich noch ne halbe Stunde zum waschen , es sei denn, ich bin wieder mittendrin eingeschlafen, aber naja...

Bloß krieg ich die Krise, weil langsam haben alle Heftchen immer nur dieselben Themen! Dieses Monat ist anscheinend Ägypten dran, letztes waren es Geheimgesellschaften und ALLE von diesen Heftchen haben dieses selbe Hauptthema . Sie schreiben zwar schon jeder bissel was anderes, aber irgendwie mein ich langsam, die sprechen sich doch echt ab!

Wozu brauch ich 4 verschiedene Heftchen, wenn doch überall dasselbe drin steht?! *ärger ärger*

Nachtrag: und sagt jetzt keiner, dass das doch praktisch ist, weil wenn mir beim Einschlafen wieder mal ein Heftchen in die Badewanne gefallen ist, hab ich ja noch 3 andere, in denen steht dasselbe drin



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.04.2012 | Top

RE: Heftchen-Monotonie

#2 von grobian , 25.04.2012 13:00

Also so richtig lesen tue ich die nicht aber manchmal blättere ich am Zeitungsstand kurz darin.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Heftchen-Monotonie

#3 von Instant Karma , 25.04.2012 13:50

Zitat von RAFA
Jeden Sonntag schmeiß ich mich 3 Stunden in die Badewanne





Das is' aber nicht sehr gesund für die Haut!

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Heftchen-Monotonie

#4 von RAFA , 25.04.2012 14:15

ach, in meinem Alter ist das doch egal, ob die Haut nun zu trocken ist oder aufgeweicht oder weiß der Geier. Aber es ist sehr chillig



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Heftchen-Monotonie

#5 von 667-NeighbourOfTheBeast , 25.04.2012 14:32

Zitat von RAFA
Wozu brauch ich 4 verschiedene Heftchen, wenn doch überall dasselbe drin steht?! *ärger ärger*


Kein Verlag wird behaupten, daß Du die anderen 3 Heftchen brauchst.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.04.2012 | Top

   

Studie: Bewerten Sie Videoclips!
glückwünsche

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz