|
Nicht im Massen demonstrieren, das bringt bei der heutigen Politikervergbrecherbande uberhaupt nichts.
Sich nie in Massen mit Polizisten schlagen.
Statt dessen:
3- Mann Gruppen die unabhängig voneinander sind im Untergrund bilden, sich einen hohen Herrn aussuchen und den beseitigen.
Wenn 900 Griechen diesen Mumm hätten, würde denen da oben der Arsch auf Grundeis gehen.
Die Nacht der langen Messer.
Ich will nochmal anfügen, dass der grobian hier grobe Satire betreibt und er selbstverständlich nicht zu Straftaten aufruft.
Ich geh mal lieber zum Griechen und trink einen Ouzo
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
In dieser bösen Satiere lieg zu mindest einiges an Wahrheit. Wenn man genug Ouzo gebechert hat, ist nicht nur egal wie der Ouzo selbst schmeckt, sondern auch was man sonst so an totem Tier verschlungen hat. Auch in meiner schönen Stadt gibt es mehr als nur einen Griechenfresstempel.
Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.
Empfehlung an die Griechen ?!
Datum: 2012
War da nicht noch eine von Deutschland, ... geförderte, befreundete Regierung an der Macht ?
(- weiß ich jetzt nicht, war aber früher lange so).
Auf jeden Fall interessant.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |