|
http://www.impfkritik.de/
http://www.impfschaden.info/de/hepatitis-b/impfung.html
ich wollte ja mal hepatitis b impfen aber bin mir nicht so sicher
---
angeblich gentechnisch hergestellt der impfstoff mit aluminium und anderem giftzeug
---
---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de
In einer Fall-Kontroll Studie von Miguel wurde festgestellt, dass Personen, die gegen Hepatitis B geimpft wurden, ein 300% erhöhtes Risiko haben an multipler Sklerose (MS) zu erkranken .(Miguel A. Hernán, MD, DrPH, Susan S. Jick, DSc, Michael J. Olek, DO and Hershel JickRecombinant hepatitis B vaccine and the risk of multiple sclerosis, A prospective studyNEUROLOGY 2004;63:838-842)
---
neurologische Erkrankungen
Bekannt sind u.a. Reaktionen wie Nervenentzündungen, Multiple Sklerose, Guillain-Barré-Syndrom und Enzephalitis (www.vaers.org; Stratton KR, Howe CJ, Johnston RB Jr. Adverse events associated with childhood vaccines other than pertussis and rubella. Summary of a report from the Institute of Medicine. JAMA. 1994 May 25;271(20):1602-5.)
Bereits 1988 erwähnt Shaw, dass von 1: 20000 neurologischen Schäden nach Hep. B Impfung auszugehen ist. Bei einem Underreporting um den Faktor 5 liegt die Häufigkeit bereits schon bei 1: 4000 (Shaw F., et al, Am J Epi 1988, 12:337-352).
Das Institute of Medicine liess nach der Durchführung einer Studie zur Sicherheit der Hepatitis B Impfung, dessen Auftrag vom CDC(Center of disease control) und NIH(National Institute of Health) kam, verlautbaren: dass die Hepatítis B Impfung demylinisierende neurologische Schäden verursacht, vor allem MS und GBS (Guillan Barrè Syndrom).
---
Ich bin gegen gar nix geimpft. Als ich jetzt nach dem Unfall im September im Krankenhaus war, haben sie mich gegen Tetanus geimpft. Das ist allerdings alles und das bleibt es auch
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Ich nehme alles was ich kriegen kann. Im November wurde ich, nicht zuletzt wegen meiner Tätigkeit in der Krankenpflege, gegen Grippe und Hepatitis A und B geimpft. Alles durch den Betriebsarzt. Und die Blutproben die ich abgeben musste, werden momentan noch neben den üblichen Dingen auf Hepatitis und HIV untersucht, da ich regelmäßig Kontakt mit HIV- und Hepatitispatienten habe.
HIER findest du meinen Blog!
Wenn alles gut läuft, kann man sich auch in ca. 2 Jahren gegen Alzheimer impfen lassen.
kann man sich auch gegen Islam impfen lassen?
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Nein, aber gegen Typhus, Mningokokken, Pnumokokken, Cholera......!
Zitat von RAFA im Beitrag #7Ja, hier: Gesetze für Kinder?
kann man sich auch gegen Islam impfen lassen?
Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |