Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Impfungen

#1 von magnusfe , 30.11.2012 18:14

http://www.impfkritik.de/

http://www.impfschaden.info/de/hepatitis-b/impfung.html

ich wollte ja mal hepatitis b impfen aber bin mir nicht so sicher

---

angeblich gentechnisch hergestellt der impfstoff mit aluminium und anderem giftzeug

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.11.2012 | Top

RE: Impfungen

#2 von magnusfe , 30.11.2012 18:20

In einer Fall-Kontroll Studie von Miguel wurde festgestellt, dass Personen, die gegen Hepatitis B geimpft wurden, ein 300% erhöhtes Risiko haben an multipler Sklerose (MS) zu erkranken .(Miguel A. Hernán, MD, DrPH, Susan S. Jick, DSc, Michael J. Olek, DO and Hershel JickRecombinant hepatitis B vaccine and the risk of multiple sclerosis, A prospective studyNEUROLOGY 2004;63:838-842)


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Impfungen

#3 von magnusfe , 30.11.2012 18:28

neurologische Erkrankungen

Bekannt sind u.a. Reaktionen wie Nervenentzündungen, Multiple Sklerose, Guillain-Barré-Syndrom und Enzephalitis (www.vaers.org; Stratton KR, Howe CJ, Johnston RB Jr. Adverse events associated with childhood vaccines other than pertussis and rubella. Summary of a report from the Institute of Medicine. JAMA. 1994 May 25;271(20):1602-5.)
Bereits 1988 erwähnt Shaw, dass von 1: 20000 neurologischen Schäden nach Hep. B Impfung auszugehen ist. Bei einem Underreporting um den Faktor 5 liegt die Häufigkeit bereits schon bei 1: 4000 (Shaw F., et al, Am J Epi 1988, 12:337-352).
Das Institute of Medicine liess nach der Durchführung einer Studie zur Sicherheit der Hepatitis B Impfung, dessen Auftrag vom CDC(Center of disease control) und NIH(National Institute of Health) kam, verlautbaren: dass die Hepatítis B Impfung demylinisierende neurologische Schäden verursacht, vor allem MS und GBS (Guillan Barrè Syndrom).


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.11.2012 | Top

RE: Impfungen

#4 von RAFA , 01.12.2012 00:00

Ich bin gegen gar nix geimpft. Als ich jetzt nach dem Unfall im September im Krankenhaus war, haben sie mich gegen Tetanus geimpft. Das ist allerdings alles und das bleibt es auch



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Impfungen

#5 von Salih , 01.12.2012 00:23

Ich nehme alles was ich kriegen kann. Im November wurde ich, nicht zuletzt wegen meiner Tätigkeit in der Krankenpflege, gegen Grippe und Hepatitis A und B geimpft. Alles durch den Betriebsarzt. Und die Blutproben die ich abgeben musste, werden momentan noch neben den üblichen Dingen auf Hepatitis und HIV untersucht, da ich regelmäßig Kontakt mit HIV- und Hepatitispatienten habe.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Impfungen

#6 von Salih , 01.12.2012 00:24

Wenn alles gut läuft, kann man sich auch in ca. 2 Jahren gegen Alzheimer impfen lassen.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Impfungen

#7 von RAFA , 01.12.2012 00:28

kann man sich auch gegen Islam impfen lassen?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Impfungen

#8 von Salih , 01.12.2012 00:31

Nein, aber gegen Typhus, Mningokokken, Pnumokokken, Cholera......!


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Impfungen

#9 von 667-NeighbourOfTheBeast , 03.12.2012 14:28

Zitat von RAFA im Beitrag #7
kann man sich auch gegen Islam impfen lassen?
Ja, hier: Gesetze für Kinder?


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


   

Falsch gestrickt
Huch

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz