Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Lego islamophob?

#1 von Instant Karma , 25.01.2013 08:17

Gemäß der frommen türkischen Gemeinde in Österreich, macht sich Lego mit einem Star Wars-Bausatz von Jabbas Palast über die Moschee Hagia Sophia lustig!

Aber seht selbst:



Tja, was ist davon zu halten? Haben die Mohammedaner Recht oder neigen sie hier ein wenig zur... ähm... Überinterpretation?

Meine Meinung: Streng genommen ist die Hagia Sophia ja einer christlichen Kirche nachempfunden. Also alles halb so schlimm.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.01.2013 | Top

RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#2 von Nyx , 25.01.2013 11:04

http://www.n24.de/news/newsitem_8548485.html

Muslime werfen Lego Volksverhetzung vor
Für die Türkische Kulturgemeinde in Österreich ist der Fall klar: Der Lego-Bausatz "Star Wars - Jabbas Palast" ist rassistisch - und fördert Vorurteile. Jetzt wollen die Muslime Lego verklagen.


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#3 von Nyx , 25.01.2013 11:07

Naja, jetzt gibts den Beitrag 3x im Forum :-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: fundstücke

#4 von funnyman , 25.01.2013 13:25

-
Hier ist er………… Jabba der Islamist!


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#5 von Hanna , 03.02.2013 07:51

Übertreiben die Türken.......steigern sich wahrscheinlich zu sehr rein.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: fundstücke

#6 von Loki666 , 03.02.2013 11:50

Muslime allgemein, steigern sich zu sehr rein. Ich habe direkt den Eindruck die suchen förmlich was um sich dran "aufzugeilen", man muss doch blöde Vorwände finden um sich in seinem Ha"SS" künstlich hoch zu schaukeln. Bei Muslimen sieht man wie Dummheit und lächerliche/absurde Gefühle gleich Hirn frisst. Niemand braucht gegen Muslime zu hetzen, da schaffen die auch alleine gegen sich, in ihren Verhalten gegenüber Anderen. Das ist doch erbärmlich, da findet man mal keine Mohamet-Karikatur, schon muss man in seiner kranken Art was Anderes finden. Als b Lego sich sagt heute ärgern wir mal Muslime. Dies Spiel-Set ist nach den Starwars-Filmen gebaut und hat auch überhaupt nichts, aber auch gar nicht mit irgendeiner Moschee zu tun. Bis auf die Kuppel, die nicht mal die richtige Farbe hat dies Gebäude nicht mal annähernd was von einer Moschee. Wo Sind denn die Minarette? Der Turm davor hat nichts davon und salbt wenn, ist ein Minarett zu wenig und ist auch sicher nicht über dem Eingang.

Ich wusste auch noch nich das Muslime aus einer weit entfernten Galaxi kommen.[grin Musslime haben sich auch Laser-Krumsäbel


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 03.02.2013 | Top

RE: fundstücke

#7 von RAFA , 03.02.2013 12:19

und ich glaub, das Schlimmste, was man Muslimen antun kann, ist Toleranz



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#8 von Loki666 , 03.02.2013 19:14

Was ist überhaupt "pädagogischer Sprengstoff"? Trägt man den auch in seinem Sprengstoffgürtel? Sicher Selbstmord-Sets für muslimische Kinder und heut spielen wir Terrorist. Ich habe ja die Theorie Muslime sprengen sich selbst, weil sie den Wahnsinn in ihrer Rübe nicht mehr aushalten, erst trennt man sich vom Hirn und dann vom restlichen den Körperteilen. Die können sich meinet wegen auch alle selber erlösen und sich gegenseitig eine Kugel in die hohle Rübe schießen, das ist billiger als Sprengstoff und gefährdet keine Menschen die nicht geisteskrank sind. Man sollte auf den Koran drücken, lesen dieser Schrift führt möglicherweise zu geistigen Schäden und vergiftet ihr Leben. Auf Zigarettenpackungen werde ich ja als Nichtrauer auch gewarnt, bloß nicht damit anzufangen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 03.02.2013 | Top

RE: fundstücke

#9 von Instant Karma , 03.02.2013 19:16

Zitat von Loki666
weil sie den Wahnsinn in ihrer Rübe nicht mehr aushalten, erst trennt man sich vom Hirn und dann vom restlichen den Körperteilen.




 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.02.2013 | Top

RE: fundstücke

#10 von funnyman , 08.02.2013 10:44

Lego bringt neues Spielkonzept auf den Markt.
Bei Lego sei man es leid, dass aus Ihren Spielebausätzen Dinge heraus interpretiert werden, die dort absolut nichts zu suchen haben.



Diese Spielfigur lässt keine Zweifel mehr offen.
Sie stammt aus dem Bausatz mit dem Namen „Der einzig wahre Bausatz, zur einzig wahren Religion“.
Ganz ohne hintergründige Zweideutigkeit und Klischee wird nun unseren Jüngsten der Islam nahe gebracht.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#11 von RAFA , 08.02.2013 17:38

bäh, das ist rassistisch! Die Figur ist eindeutig ein Chinese!!! Sie hat Schlitzaugen und gelbe Haut, bäh bäh bäh!!!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#12 von funnyman , 08.02.2013 20:06

Nun ja, Lego hat sich bei der Figuren Auswahl schon etwas dabei gedacht.
Die Figur soll einen mit chinesischer Abstammung bekehrter Mohammedaner darstellen.
Somit wird auch gleich die globale Bedrohung durch die Mohammedaner hervorgehoben.
Gefickt eingeschädelt das ganze, nicht war?


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


   

Strafen im Paradies
die Huris im Paradies

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz