Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Strafen im Paradies

#1 von RAFA , 05.02.2013 18:30

wie ist das eigentlich im Paradies: gibt es dort noch Strafen?

Selbst wenn ein Mann 72 Jungfrauen hat, aber irgendwann hat er sie alle durch und will vielleicht eine 73., die seinem Nachbarn gehört? Wird er sie vögeln? ...und werden die beiden dann gesteinigt?

Wird es nicht auch dort vorkommen, dass einer meint, er sei besser als der andere, was diesen anderen ärgert, so dass sie sich streiten? Werden sie handgreiflich, hauen sich eine aufs Maul? Werden sie sich diffamieren, einander Sünde andichten (hebr.: topheley) und sich anklagen? wird es zu einer Rechtssprechung kommen und gibt es dann nicht auch eine Strafe?

...und bevor nun einer sagt, dort werde nicht gesündigt: selbst Adam und Eva haben gesündigt, obwohl sie perfekt erschaffen worden waren!

Da mag nun einer sagen, der Satan sei nicht mehr da, weil er dann vernichtet sein wird, aber wird er nicht doch in den Herzen des ein oder anderen wieder auferstehen und Begierde hervorrufen?

Wie wird man denn im Paradies mit Konflikten umgehen oder gibt es dort keine Konflikte? Gibt es keinen Streit um irgendeine Sache? Hieße das nicht, dass den Menschen dort die Sachen nicht mehr wichtig sind: denn wenn sie ihnen wichtig sind, dann streiten sie auch drum! Dann wollen sie sie für sich behalten und wollen nicht, dass ein anderer sie fort nimmt.

Und wenn Allah für alle die Dinge gleichermaßen erschafft, um die es sich zu streiten lohnte, dann frage ich letztendlich: wird keiner meinen, er sei frommer als der andere? Ist doch bereits jetzt ein großes Gezeter unter den Gläubigen, wer am gläubigsten ist und wer ein Kufar ist. Nun gibt es zwar im Paradies wohl keine Kufars mehr, aber sicherlich auch dort Unterschiede in der Gunst Gottes. Sie wären keine (Ex-)Menschen, wenn sie nicht aufeinander neidisch würden, weil der andere der Bessere ist, der Tugendsamere oder der Gläubigere.

...und sie streiten sich DOCH.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.02.2013 | Top

RE: Strafen im Paradies

#2 von Salih , 05.02.2013 19:55

http://de.wikipedia.org/wiki/Huri

Huris erneuern sich immer wieder, somit auch ihre Jungfräulichkeit.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Strafen im Paradies

#3 von Instant Karma , 05.02.2013 20:00

Was mich mal interessieren würde: Müssen die Frauen sich im Paradies noch vermümmeln?
Diesseits kann ja nicht früh genug damit angefangen werden:

http://www.bild.de/politik/ausland/polit...87902.bild.html

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Strafen im Paradies

#4 von Instant Karma , 05.02.2013 20:02

Zitat von Salih
Huris erneuern sich immer wieder, somit auch ihre Jungfräulichkeit.



Aber Jungfräulichkeit hat doch nichts mit einem Hautfetzen zu tun, sondern damit, dass nicht gepimpert wurde. Wird der Sexualakt dann rückgängig gemacht per Zeitreise?

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Strafen im Paradies

#5 von RAFA , 05.02.2013 20:59

Ist doch egal, es geht ja nicht NUR um die Jungfrauen. Es geht darum, dass es sicherlich auch im Paradies jede Menge Streit gibt und Uneinigkeiten. Ob sie sich erneuern oder nicht, aber vielleicht verknallt sich ja einer in die Huri von nem anderen und stellt ihr nach, und was dann? Vielleicht wird ja einer neidisch auf seinen Nächsten, weil der frommer ist und bringt ihn schließlich um (so wie Kain und Abel)? Vielleicht ist ja einfach einer sauer, weil der andere klüger oder stärker oder schöner ist oder glücklicher oder sonst was und haut ihm eine aufs Maul?

Gibt es dann eine Strafe?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Strafen im Paradies

#6 von RAFA , 06.02.2013 20:39

Die Vögel- und Jungfrauen-Debatte hab ich in ein neues Thema ausgelagert. Könnt ihr hier bitte weitermachen bei der Frage ob es im Paradies (noch) Strafen gibt?

Genaugenommen gab es ja im Garten Eden auch keine Strafen: Adam und Eva wurden halt einfach hinausgeschmissen. Die Strafe fand dann draußen statt.

Wird es nach dem Jüngsten Gericht noch ein "draußen" geben, wo Gesetzesbrecher hinausgeschoben werden?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Strafen im Paradies

#7 von Hanna , 31.03.2013 09:02

Im Paradies gibt es keine Strafen!Dort herrscht frieden und harmonie....außerdem besteht das Paradiesleben nicht nur aus rumpoppen(meine Güte,habt Ihr nix anderes im Kopf?)
Im Christentum besteht Paradies ja auch nicht aus saufen und poppen,denk ich mal.....
Strafen gibt es NUR in der Hölle,logischerweise.......

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Strafen im Paradies

#8 von grobian , 31.03.2013 11:06

Das Paradies ist eine Unterabteilung auf der Astral-Ebene, sie wird Sommerland genannt.
http://www.greatdreams.com/sprtsnds.htm
Sat Kanwal Anda

Wie ihr hier alle seht ,also ein ziemlich niedriger Zustand.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Strafen im Paradies

#9 von RAFA , 31.03.2013 23:02

Wie wird das "technisch" geregelt, dass ununterbrochen Friede und Harmonie herrscht? Wird denn NIE mal einer stinkig, ärgert sich über einen anderen oder über irgendeinen Umstand, haben Frauen nie ihre Tage und sind zickig, gibt es nie Konflikte, wo einer dann mal sagt: "Also hör mal, jetzt reichts mir!" und ausfallend oder gar handgreiflich wird?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Strafen im Paradies

#10 von 667-NeighbourOfTheBeast , 02.04.2013 11:46

Zitat von Hanna im Beitrag #7
Im Christentum besteht Paradies ja auch nicht aus saufen und poppen,denk ich mal...
Wer weiß das schon? Wäre es sonst eines?

Das einzige was wir wissen ist, daß das, was wir jetzt schon haben, wenigstens real ist.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: Strafen im Paradies

#11 von Astray , 09.04.2013 11:40

Zitat von RAFA im Beitrag #9
Wie wird das "technisch" geregelt, dass ununterbrochen Friede und Harmonie herrscht? Wird denn NIE mal einer stinkig, ärgert sich über einen anderen oder über irgendeinen Umstand, haben Frauen nie ihre Tage und sind zickig, gibt es nie Konflikte, wo einer dann mal sagt: "Also hör mal, jetzt reichts mir!" und ausfallend oder gar handgreiflich wird?

Zitat von RAFA im Beitrag #9
Wie wird das "technisch" geregelt, dass ununterbrochen Friede und Harmonie herrscht? Wird denn NIE mal einer stinkig, ärgert sich über einen anderen oder über irgendeinen Umstand, haben Frauen nie ihre Tage und sind zickig, gibt es nie Konflikte, wo einer dann mal sagt: "Also hör mal, jetzt reichts mir!" und ausfallend oder gar handgreiflich wird?

Wer noch anfällig ist dafür, stinkig oder zickig zu werden, kommt halt nicht ins Paradies. Dafür gibt es dort kein Entwicklungsmöglichkeiten mehr; darum ist es so langweilig. Ale sind lobotomisiert.

 
Astray
Beiträge: 47
Registriert am: 08.02.2013


   

Saudi soll mit Querschnittslähmung bestraft werden
Lego islamophob?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen