|
Dann würde ich erst Recht Dinge posten die gar nichts mit dem Islam als Religion zu tun ahben und so selten wie die hier online ist ..... -.-
Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Wahahaha, DAS würde dir das Herz brechen, was? Nicht nur, dass du kein Mod bist, du musst dich auch noch von einer Muslima hier maßregeln lassen und SIE hat Macht über dein Chauvi-Gegrunze und Männlichkeitsgedöns.
Nö, deswegen nicht. Ich habe da einen ganz andere Grund für :-P Ich bin sowieso schon länger am überlegen ob ich nicht meinen Online-Djihad zur Rückeroberung meines Islambereichs starten soll. Ich ahbe mir da ein Beispiel genommen an meine geliebten Bruder Muammar al-Gaddafi.
Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Ich sehe es anders.
Sag nix gegen Gaddafi!
Natürlich sag ich was gegen ihn!Er ist psychisch gestört und leidet unter Realitätsverlust!Bääääääh....
Er hat nicht nur sein Volk vearscht,sondern auch noch alles in seine und die Tasche seiner Sippschaft reingewirtschaftet.BÄÄÄÄÄÄH.....
Ich hoffe,dass er bald nicht mehr da sein wird......
Und wo liegt dein Problem? Gaddafi wird nicht gestürzt werden, das steht heute schon fest. Und nur wiel eine Horde Aufständischer seinen Abgang fordert, soll er zurücktreten? Nur weil eine Horde Rebellen Arschloch hoch Amerika spielt, soll er nachgeben und sich auf der Nase rumtanzen lassen? Ich finde nichts an Gaddafis vorgehen schlimm oder sonst wie verwerflich. Ich hätte das gleiche getan oder sogar noch schlimmeres. Ich hätte Wasserstoffbomben abwerfen lassen oder sowas in der Art. Er geht mit normaler militärischer Taktik vor - da ist nichts verwerfliches dran.
Iiehh,wie bist Du denn drauf?Es ist nur noch ne Frage der Zeit,wann Gaddafi geht:))
die NWO / BIlderberger wollen gaddafi weghaben also muss er gehen
---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de
Ganz genau magnusfe! Die Bilderberger waren nämlich nicht mit seiner art zu regieren einverstanden!
Gaddafi hat übrigens auch Bücher geschrieben. Auf amazon erhältlich. Eins ist so ein politisches Buch, über seine Auffassung wie eine Regierung aussehen soll und das andre ist eine Sammlung aus Kurzgeschichten, die moralische Lehren beinhalten.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |