Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Sex und Religion - Eine Symbiose der Macht

#1 von Salih , 17.03.2011 02:01

Er hat sich für mich als Gesprächspartner auch disqualifiziert, weil er 1.) denkt das alle Muslime Türken sind, 2.) anscheinend nicht rafft das die Gelehrten auch unterschiedliche Ansichten haben, die durch der Rechtsschule der sie Anhängen, beeinflusst wurden, 3.) es auch innerhalb der rechtsschulen weitere Strömungen gibt, wie zum Beispiel die Wahabiten und die Anhänger der Salafiyya in der hanbalitischen Rechtsschule, 4.) anscheinend nicht Begriffen hat, das ich mich der Religion zur Liebe beschneiden lassen habe, 5.) anschinen selber nicht weiß was er schreibt , denn wenn ich mit google den Satz "Es ist Sünnet Şex mit seiner Frau zu haben.... du darfst dich dem nicht entziehen." übersetze, heißt der Satz "Es ist Beschneidung Şex mit seiner Frau zu haben.... du darfst dich dem nicht entziehen.".

Es gibt auch eine Fatwa die besagt, das nackter Sex die Ehe auflöst. Und du Klugscheißer, hält sich jemand dran?

Ich bleibe meiner Linie treu und diese sagt im wesentlichen zu diesem Thema folgendes:

- Die Emotionen und Reaktionen der Frau sind während der Hochzeitsnacht zu berücksichtigen.
- Dem Vorspiel sollte eine große Bedeutung haben, genau so wie das "Nachspiel" nach dem Geschlechtsakt, sofern er stattgefunden hat.
- Als Mann soll man nicht auf den Geschlechtsverkehr drängen! Der Mann soll die Initiative ergreifen, aber Dinge die einen Geschlechtsverkehr ausschließen würden, sind zu akzeptieren.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sex und Religion - Eine Symbiose der Macht

#2 von actaeon , 17.03.2011 02:35

1.) habe ich widerlegt
2.) das heißt dann der Imam ist dies und das und nicht die Moschee
3.) Wieso sollte ich das nicht wissen? Wo habe ich Gegenteil geschrieben?
4.) Ich glaube nicht mal das du Moslem bist, aber das wird sich bald rausstellen
5) http://tr.wikipedia.org/wiki/Sünnet_(din)

Wo ist deine authentischer beleg für diese Fatwa? Das verlangst du doch auch!
Wo! Wer?

ich habe die Hadis mit dem Rohrstock eingeprügelt bekommen erzähl du mir nichts über Vor und Nachspiel...
das gilt nur für die erste Nacht.

Ich habe mich disqualifiziert?
Du hast KEINEN Plan, ich schick jetzt eine E mail an diese Seite von der du angeblich
lernst. Ich bekomme sofort eine Auskunft, darauf kannst du dich verlassen, im Gegensatz zu dir spreche ich
die Sprache der Menschen die diese Seite Organisieren, oder zumindest einer davon ist ein Landsmann....
Wenn du dich da angemeldet hast kannst gleich vergessen das du da weiter machst.
Alleine für den Parteikram da unten drunter hat es sich erledigt, du nennst dich einen Emir, du willst hier als Mufti eingetragen werden..... Du hast behauptet das kein sex zwischen dem Propheten und seiner Frau stattgefunden hat!
Du beleidigst einen sehr viel älteren geborenen Moslem als Vollpfosten und Klugscheisser?

Kann der Admin bitte dafür sorgen das er das nicht löscht!

actaeon  
actaeon
Beiträge: 30
Registriert am: 12.03.2011


RE: Sex und Religion - Eine Symbiose der Macht

#3 von Salih , 17.03.2011 03:11

Seine Antwort habe ich ja jetzt erst gelesen, also.....

Zitat
Spricht man so mit Älteren? Was sagt den "dein" Rechtsschule dazu?
Darauf möchte ich eine Antwort!

Das kann ich dir gerne erzählen.

Wenn man sich auf so eine Art und Weise mit mir unterhält, lasse ich mich natürlich auf dieses Niveau ein. Die Vertreter "meiner" Rechtsschule haben es mir ganz sachlich beigebracht. Behandele jeden menschen so, wie er dich behandelt.

D

Zitat
u willst also behaupten Aişe wäre nicht in das Haus des Propheten eingezogen...

Das habe ich nie behauptet, du Vollhonk!

Zitat
...und der Prophet hätte sich des Sex mit seiner Frau entzogen...


Das habe ich auch nie behauptet. Ich habe lediglich gesagt, das aus dem Hadith, in dem Aisha schildert wann er sie geheiratet hat, nicht zwangsläufig hervorgehen muss, das er auch mit ihr Sex hatte.

Zitat
Hahahahaha! Eine Moschee die zu einer Rechtschule gehört... dürfen da nur solche wie du rein?

Da wo ich mich rumtreibe, Ja.


Zitat
Eine Moschee die zu einer Rechtschule gehört... dürfen da nur solche wie du rein?
Ist das da Bedingung? Wo soll den eine Moschee sein die zu einer Rechtschule gehört, sowas gibt es nicht...... was erzählst du den hier.....

Dann habe ich mich falsch Ausgedrückt. Aber es ist nun mal Fakt, das die Verbände, die hinter den Moscheen stehen, auch die Lehre der in ihrem Kulturkreis vorherrschenden Rechtsschule quasi mit importieren.

Zitat
DU beleidist Türken?


DU beleidigst Deutsche?

Zitat
Du gehst in eine Moschee die zu einer Rechstschule gehört und da
gibt es dann nur Saudis oder Afghaner, richtig! Was machen die den in Deutschland?
Warum hauen die aus Ihrem Land ab um hier solchen wie dir so einen Unsinn zu erzählen....


Das sind Dinge, die mich ehrlich gesagt gar nicht interessieren.

Zitat
Nicht mal die erzählen in Deutschland einem Konvertiten der Deutscher ist so was,
denkst du die wissen nicht das es auch den Verfassungsschutz gibt und das so einer wie
du ganz schnell auch wieder was andere denken kann?

Alle Moscheen in denen ich mich aufhalte ( vier Stück) werden seit Jahren vom Verfassungsschutz beobachtet. Auch in der schiitischen und heute verbotenen/geschlossenen Al-Quds Moschee (die zuletzt als Masjid Taiba bekannt war) in Hamburg war ich einige Male. Aber in Moscheen darf ja fast jeder, egal ob Sunnite oder Schiite oder ob Hanafite oder Imamite.

Zitat
Wenn du diese Rechtsschulen befolgst warum schreibst du den Namen des Propheten
ohne die passenden Beisatz, ist das etwa nicht mehr Pflicht seit du in die Moschee die
zu einer Rechtsschule gehört gehst.... Hast du ihnen erklärt das es unnötig ist?

Das mache ich Internet überhaupt nicht. Da bin ich aber auch nicht der einzige oder auch keiner der einer Gruppe von "Ketzern" angehört. Ich kenne kaum jemanden der im Gespräch oder in einer Email bzw einem Brief die dazugehörigen Lobpreisungen verwendet. Manchmal verwende ich bei Allah das "subhanu wa ta´ala", aber nur wenn es quasi theologisch wird. Und ich sage dir mal was, wofür mich türkische Muslime gerne Köpfen werden: Ich lehne die Geburtstagsfeier Mohammeds (Mawlid an-Nabi) entschieden ab, da ich befürchte das sich hier ein Vergötterungskult wie bei den Christen um Jesus Christus entwickeln könnte. Und ja, das ist typisch für meine Rechtschule.

Zitat
Also jeder hier im Forum kann sich darauf verlassen das das Typ ein FAKE ist


Haben wir das Thema wieder? Ich kann dir versichern, dass das nicht der Fall ist. So wie ich mir hier darstelle, gibt es mich wirklich.

Zitat
Der geht nirgendwo hin, der hat irgendwelche Komplexe und scheinbar kriegt er keine
Frau, deswegen geilt er sich an den Auslegungen irgendwelcher Hinterwäldler auf
um seine Hass Ausdruck zu geben. Verheiratet ist der 100% NICHT

Aha....also doch ein verkappter Islamkritiker. Kann es sein, das du der User bist, der in RAFAs alten Forum den Usernamen "Mensch" verwendete und sich in der Öffentlichkeit des Forums nicht traute zuzugeben, das er auch ein Moslem ist? Und verheiratet bin ich!!!

Zitat
Höchstwahrscheinlich ist der irgendwie Psychisch Krank


Das stimmt sogar, sollte ich meinen Gutachter vom Gericht glauben schenken.

Zitat
und versteckt sich den ganzen Tag zu Hause


Eher weniger.

Zitat
oder es könnte vielleicht sein er wurde von seinem Alkoholiker Vater missbraucht und hat deswegen ein kaputtes Verhältnis zu Frauen

Ahja, weil der Vater jemanden missbraucht hat, hat man ein kaputtes Verhältnis zu Frauen? Ist es nicht so, das die Mutter das Frauenbild prägt?

Ich kann dir mal einen groben Abriss meiner Erziehung liefern:

- Von meinem Vater und meinem Onkel habe ich schon sehr früh eine frauenfeindliche Weltsicht beigebracht bekommen.
- Ich bin ein Scheidungskind und meine Eltern führen seit Jahren "Krieg" gegeneinander.
- Zu meiner Mutter habe ich ( genau wie meine Schwester) seit ein paar Jahren so gut wie keinen Kontakt mehr - aus diversen Gründen. Zuletzt hörte ich von ihr im August 2007.
- Unser Vater war immer der Herr im Haus und er brachte mir bei, das Männer in jeder Beziehung und Ehe die Hosen anhaben und ein Mann sich von einer Frau nicht sagen lässt, was er zu tun und zu lassen hat.
- Durch unsere Eltern wurde uns ausschließlich die klassische Geschlechtertrennung vorgelebt.
- Durch meine Eltern, vor allem aber durch unseren Vater, wurde unsere Erziehung mit "hochmoralischen" Ansichten verknüpft, die er auch gnadenlos durchgesetzt hat. Nicht durch körperliche Gewalt (einen auf den Arsch gabs mal, mehr aber auch nicht), aber durch seine "Psychospielchen". Ironischerweise ist der Rest meiner Familie in keinster Weise religiös, es sind ausnahmslos alles Atheisten.
- Alkohol, Sexualität, Rauchen und Drogen waren bei uns nie Thema, kamen diese Themen auf, wurden sie sofort abgewürgt. Mein Vater trinkt, wenn überhaupt, nur ein mal im Jahr zu Silvester ein Glas Sekt. Bis ich 20 wurde, hat er auch niemals einen Tropfen Alkohol vor uns getrunken. Unsere Mutter hat vor uns Kindern geraucht, deswegen gab es sehr oft Stress zwischen meinen Eltern. Als mein Vater meine Schwester kurz vor ihrem 11. Geburtstag draußen beim rauchen erwischte, haute er ihr einen Stock, der dicker ist als mein Daum heute (und ich habe die Wurstfinger von meinem Vater geerbt) und nicht morsch war, auf den Arsch kaputt. Ich selber habe nie geraucht, nie einen Tropfen Alkohol getrunken, nie Drogen probiert und selbst mit Medikamenten bin ich bis heute sehr sehr zurückhaltend, weil mein Vater vor allem mir über Jahre darüber Standpredigten gehalten hat. Geschadet hat es mir aber nicht.
- Die Familie meines Vaters, vor allem die Männer, verfügt über ein hohes Maß an Gewaltbereitschaft und Aggressionen. Über die Hälfte der Familienmitglieder von der Seite meines Vaters saßen im Knast oder sitzen noch. Von lapalien wie Betrug und Falschaussage vor Gericht bis hin zu Vergewaltigung Schutzbefohlener in zwei Fällen, schwere Brandstiftung, versuchter Todschlag und sämtliche Formen der Körperverletzung ist alles dabei. Irgendwie haben wir einen Hang zur Selbstjustiz und Rache. Der Cousin meines Vaters saß zum Beispiel insgesamt - und das ist wirklich nicht gelogen und auch nicht übertreiben - länger als 15 Jahre im Knast. Das längste am Stück waren etwas mehr als sieben Jahre, weil er in Hamburg mit zwei Komplizen einen Überfall (Schwerer Raub, da Waffeneinsatz als Drohmittel und "Mitglied" einer Bande) begang und knapp 3 Millionen D-Mark (bis heute nicht gefunden) mitgehen lassen hat und ihn mehrere Überfälle auf kleinere Banken hier im Umkreis nachgewiesen wurden.

Ich schwöre das all das nicht gelogen ist!

Zitat
.......also das ist natürlich nur eine Theorie und soll nicht Beleidigend sein.......


Jetzt weißt du ja genaueres.

Zitat
Nein, ich denke nicht das nur Türken Moslems sind. Ich denke aber das die Menschen die diese
wunderbare Religion ein Fortschritt zu den anderen Religionen darstellt, nicht einen Rückschritt. Ich denke das Menschen wie du nicht mal den Namen des Propheten in den Mund nehmen sollten.

Ich bin den Alt-Vorderen sicher näher als du.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sex und Religion - Eine Symbiose der Macht

#4 von Salih , 17.03.2011 03:12

keine Sorge, ich lösche prinzipiell keine Einträge von mir, egal mit welchem Inhalt diese auch gefüllt sind.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sex und Religion - Eine Symbiose der Macht

#5 von Salih , 17.03.2011 03:21

Und heule dich beim DIDI über mich aus. Von dort beziehe ich meine hauptquellen schon länger nicht mehr. Ich kann dir auch gerne einen Screenshot des Moodle-Zugangs von mir, den mir der DIDI eingerichtet hat, zeigen.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sex und Religion - Eine Symbiose der Macht

#6 von Salih , 17.03.2011 03:23

Und ich als Mann würde mich schämen ein Fan von Twilight zu sein!




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sex und Religion - Eine Symbiose der Macht

#7 von 667-NeighbourOfTheBeast , 17.03.2011 10:01

Zitat
Ich kann dir mal einen groben Abriss meiner Erziehung liefern:
...
Ich schwöre das all das nicht gelogen ist!

Ich bin den Alt-Vorderen sicher näher als du.


Ok, das erklärt einiges.
Siehst Du ein, daß Deine Prägung möglichst nicht auf Andere übertragen werden sollte?
Wahrscheinlich ist es Zufall, daß es Dich zum Islam gezogen hat. Hätte sicher genausogut die NPD sein können.

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sex und Religion - Eine Symbiose der Macht

#8 von Salih , 17.03.2011 11:05

Bei der NPD war ich schon. Und erstmals mit dem Gedanken zu konvertieren, spielte ich bereits mit 16. Also lange vor der NPD-Zeit, lange bevor ich zum Scheidungskind wurde.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sex und Religion - Eine Symbiose der Macht

#9 von 667-NeighbourOfTheBeast , 17.03.2011 13:29

Zitat
Es gibt auch eine Fatwa die besagt, das nackter Sex die Ehe auflöst.


Ich glaub ich will gar nicht verstehen, was damit gemeint sein soll...

Zitat
Bei der NPD war ich schon.


Das war mir sooo klar...


 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 | Top

RE: Sex und Religion - Eine Symbiose der Macht

#10 von Salih , 17.03.2011 13:49




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sex und Religion - Eine Symbiose der Macht

#11 von Annaxim , 17.03.2011 14:10

Zitat von Salih
Guckst du hier? http://www.stern.de/panorama/aegypten-na...auf-554281.html



Reicht ein Strumpf? Oder eine Kippa? Oder vielleicht sogar schon ein Fingerhut?


Ich frage mich nur was Ihr Moslems Euch für sinnleere Vorstelleungen von Allah macht, wenn ihr denkt dass Euer Gott Lust hat, sich mit diesen kleinlichen dummen irdischen Sorgen herumzuschlagen. Meinst Du der hat den ganzen Tag nix besseres zu tun hat als als himmlischer Voyeur seinen Schafen beim Ficken zuzuschaen?


Ich glaube es ist viel interessanter mein Leben in Ungewissheit zu verbringen als Antworten zu besitzen, die falsch sein könnten.
[Richard Feynman]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sex und Religion - Eine Symbiose der Macht

#12 von Linda , 18.03.2011 21:19

Zitat
Ich glaub, da hat Salih ein Problem...



Nicht nur da. Sich mit solch schönen Titeln zu schmücken, zeigt, dass er ein riesiges Geltungsbedürfnis hat.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Sex und Religion - Eine Symbiose der Macht

#13 von Instant Karma , 18.03.2011 21:28

So, ich schieb jetz jeden Brabbel aus `m "Symbiose der Macht"-Thread hier rein, bis da wieder Ruhe eingekehrt is. Ihr könnt natürlich auch gleich hier weiter schreiben. ...nur so nebenbei.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.03.2011 | Top

   

Quatsch vom Salih
Annaxim-Brabbel ausm Sexforum

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz