Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

das Evangelium

#1 von magnusfe , 15.03.2013 20:53

jesus als sohn gottes starb im auftrag von gott dem vater am kreuz damit schuf er eine stellvertretende sündenvergebungsmöglichkeit ... wer busse tut und jesus als seinen herrn aufnimmt der bekommt diese vergebung zugesprochen , wird neugeboren im geist und ist erlöst


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: das Evangelium

#2 von Salih , 16.03.2013 01:44

Wahrlich wahre Worte, Magnusfe.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: das Evangelium

#3 von aiem , 16.03.2013 10:32

Jesus wurde nie gekreuzigt, da es Allah nicht erlaubt, dass einem seiner Propheten ein so schändliches Schicksal widerfährt!


Es macht nicht viel Sinn, sich gegen ein System aufzulehnen, dass man weder kennt noch versteht.

 
aiem
Beiträge: 646
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.03.2013 | Top

RE: das Evangelium

#4 von Loki666 , 16.03.2013 12:54

Die genze Dreifaltikeit ist mist, denn wenn man es realitisch sieht, was das bedeutet, man müsste seine eigenen Mutter ficken um selbst zu entstehen, das ist nicht nur paradox sondern einfach pervers und das alles um einen sinnlosen Opfertot zu sterben, der genau genommen das Evagelium wiederlegt, deren Gegenteil ist. Beispielsweisse weil daraus das Rachegefühl der Jünger entsteht. Rache ist sicher eines der unefangelischten Gelüste, also das Gengenteil von die andere Wange hinhalten. Dafür habt ihr aber ein schönes Menschenofer, soll ich noch mehr sagen oder mekt ihr was? Ihr praktiziert genau das was ihr in eurem Wahn "Satanismus" nennen würdet. Also die christliche Vorstellung davon, keinen echten Satanismus. Niemand wird durch Mord unschuldig, aber sicher hat euer Buch des absluten Wahnsinns und der Menschenverachtung, dafür auch eine glaubhafte Lüge, wenn man nur daran glaubt. Ihr betet ein Folterinstrument an, an dem ihr euren eignen Gott getötet habt. Das ist auch gleichzeitig sein Abbild wo ihr keines haben dürft, der reinste Götzendienst. Wenn man das sogenannte Christentum betrachtet macht es genau genommen das was anderen Religionen vor geworfen wird, bzw. all das was man unbewiesen dem Satanismus vorwerft. Das echte Evangelium ist verreckt wie Jesus selbst, es ist die Lüge eures lebens wo ihr doch nicht falsch Zeugnis ablegen sollt. Ihr habt gar nichts verstanden.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: das Evangelium

#5 von Salih , 16.03.2013 13:40

Zitat
was das bedeutet, man müsste seine eigenen Mutter ficken

Du musst von dir nicht immer alles auf andere schließen!


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: das Evangelium

#6 von grobian , 16.03.2013 14:00

11. Gebot
Du sollst nicht Fritzl'en

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: das Evangelium

#7 von Loki666 , 16.03.2013 21:47

Zitat
was das bedeutet, man müsste seine eigenen Mutter ficken

Du musst von dir nicht immer alles auf andere schließen!



Tue ich ja nicht, ich benutze nur meinen Menschenverstand, solltest du auch mal versuchen oder einen Psychater auf suchen.

Hier noch mal der Dreifaltigkeistwahn für ganz Blöde erklrät. Extra für dich Salih mit Bildchen. Wo wechselst du eigendlich hin, wenn du merkst das auch nur Schrott ist wie der Islam?


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 16.03.2013 | Top

RE: das Evangelium

#8 von Salih , 16.03.2013 22:25

Zu den Katholiken.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: das Evangelium

#9 von Loki666 , 16.03.2013 22:27

Ist ne Antwort, aber was sagt eigendlich deine Frau und wechselt sie dan auch ständig die Religion?


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: das Evangelium

#10 von magnusfe , 16.03.2013 23:33

hey, die trinität ist logisch

http://www.focus.de/wissen/diverses/38-s...anpage-finanzen

das war ein Witz, jetzt aber zur Trirnität :

in der bibel kommt das wort trinität offiziell nicht vor ... es steht drin gott hat einen einzigen leiblichen sohn und dieser ist auch gott weil er der sohn gottes ist ... und es gibt den hl. geist der ist der geist von gott (dem vater) und von dessen sohn gleichzeitig ... der geist gottes ist natürlich auch göttlich und jetzt hat man 3 teile die man unterscheiden kann ... vater, sohn vom vater, und geist (von sohn und vater), und deshalb hat man das trinität genannt

dies alles gab es bereits vor erschaffung des universums, vor beginn der schöpfung, und alles was es gab vor beginn der schöpfung ist logischerweise gott = schöpfer = derjenige der die schöpfung ins leben ruft weil er existiert ausserhalb / vor beginn der schöpfung, das sind gott vater, dessen sohn, und der hl. geist


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.03.2013 | Top

RE: das Evangelium

#11 von magnusfe , 16.03.2013 23:34

deshalb hat gott auch nur einen einzigen echten leiblichen sohn jesus weil er bereits vor beginn des universums von gott gezeugt wurde ... als einziger echter sohn ...

wenn der sohn einen ewigen hervorgang aus gott dem vater heraus hat ausserhalb von raum und zeit vor anbeginn der schöpfung gibt es keinen anfang und kein ende und trotzdem hat gott einen sohn

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.03.2013 | Top

RE: das Evangelium

#12 von Loki666 , 16.03.2013 23:55

Ok, ich nehme es jetzt mal so hin, ohne es zu Gglauben. Aber warum schreibt man dan in der Biebel, das nicht auch so? Und wenn Jesus schon da war, warrum braucht man dann Maria? Wenn jemand ein Uinverum scahfen kann braucht der Jenige keine sterblich Frau zur Hilfe. Es erklärt auch nicht die Wiederspüche die ich in meinem anderen Beitrag geschrieben habe, also das Christen offensichtlich das Gegenteil tun bzw. die eigendlich Botschaft nicht raffen wollen oder können.

"Der Antichrist" oder die schlimme Botschaft bzw, es gibt kein echtes Christentum.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: das Evangelium

#13 von magnusfe , 17.03.2013 01:08

Aber warum schreibt man dann in der Biebel, das nicht auch so?

-> keine ahnung, ich dufte sie ja leider nicht schreiben,

---

maria braucht man, damit keine erbsünde vererbt wurde, deshalb wurde maria vom hl. geist künstlich befruchtet, die erbsünde wird vermutlich von mann auf kind übertragen bei zeugung von baby durch mann, aber hl. geist hat ja mann ersetzt ...

damit also der jesus bei seiner inkarnation in ein erbsündenfreies embyron inkarnieren konnte

ausserdem brauchte er maria weil sie nachfahrin davids war

Noch etwas ist dabei bemerkenswert: Einerseits hatte Gott demDavid versprochen, dass einer seiner leiblichen Nachfahren alsKönig auf dem Thron sitzen würde. Damit war klar, dass Jesusals der Messias Israels biologisch von David abstammenmusste:Der HERR hat David einen Treueid geschworen, er wird nichtdavon abweichen: Von der Frucht deines Leibes will ich auf

deinen Thron setzen. (Psalm 132:11; vergleiche 2.Samuel 7:12-13; Jeremia 33:21; Lukas 1:32)Andererseits hatte Gott als Gericht über abscheuliche Sündender Nachkommen Salomos erklärt, dass keiner seiner Nachkommen mehr als König von Israel in Frage komme.Konkret war es Konja, dem Gott dies ankündigte:So wahr ich lebe, spricht der HERR, wenn auch Konja, der SohnJojakims, der König von Juda, ein Siegelring an meiner rechtenHand wäre, würde ich dich doch von dort wegreißen ... Schreibtdiesen Mann auf als kinderlos, als einen Mann, dem nichtsgelingt in seinen Tagen! Denn von seinen Nachkommen wird esnicht einem gelingen, auf dem Thron Davids zu sitzen undweiterhin über Juda zu herrschen. (Jeremia 22:24,30)Der einzige Ausweg aus dieser scheinbaren Zwickmühle war,dass ein Nachkomme aus einer anderen Linie Davids Thronerbewürde. Tatsächlich führt die biologische Linie von David zuJesus über Nathan, einen anderen Sohn Davids. Das Problemhierbei ist wiederum, dass dies nicht die dynastische Linie ist,also die für den Thron erbberechtigte.Die einzige Möglichkeit, beides, biologische und dynastischeLinie, wieder zu vereinigen war, dass ein männlicher,erbberechtigter Nachfahre Davids aus der Linie über Salomoeinen biologischen Nachfahren aus der Linie über Nathan alsErstgeborenen 'adoptierte' und ihm das Thronrecht vererbte.Jesus ist somit die einzig mögliche und perfekte Erfüllung aller alttestamentlichen Profetien über die Herkunft des Messias!
---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.03.2013 | Top

RE: das Evangelium

#14 von magnusfe , 17.03.2013 01:20

äh ... das comic ist lustig ... es ist aber so es müssen menschen bestraft werden für sünde weil es scheinbar ein pirnzip gibt ... strafe für jede sünde egal ob reue oder nicht ... deshalb bekommen auch die reumütigen christen strafe aber nicht an sich selbst sondern an jesuserstatz ... 2 prinzipien offenbar bei gott ... strafe für jede sünde egal ob reue aber nicht ... vergebung / gnade bei reue ... die kombination ist dann vergebung/ gnade bei reuue aber trotzdem strafe an ersatzopfer

entweder das ist logisch oder das ist nicht logisch, entweder man glaubt es oder nicht, entweder das wort vom kreuz ist Torheit wie in deinem Comic oder GOttes Kraft

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: das Evangelium

#15 von Loki666 , 04.04.2013 14:43

Nach allem Gelese bin ich immer noch nicht überzeugt, was ich aber Cool finde, Magnusfe, das du Karrikaturen abkannst, wie es scheint. Ich sehe das so, wären Alle gläubig wird das Konzept ja nicht klappen, es wäre praktisch alles hinfällig und der Missionator wäre arbeitlos.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


   

Frauenpriestertum
Karfreitag = Kreuzigungstag ?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz