Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Neues aus der Eso-Szene

#1 von Salih , 25.06.2013 14:04

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ok.... ich bin ja auch in diversen Reiki-Systemen, wie Usui-Reiki 1 - 8, Bar Reiki, Elenari Haling, Blue Lotus Petal Healing, Baraka, Devic Templates, Besprechen u.ä., eingeweiht, aber in den letzten zwei bis drei Jahren kommt in der Szene so einiges auf, was selbst mich dazu bringt, am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand hauen zu wollen.


Brandneu!

Zitat von ebay.de
Fettverbrennung - Energie 999… eignet sich, das Fettspeichersystem zu aktivieren, um hierdurch Fett in den Problemzonen aktiv und schnell zu reduzieren. Mit der Fettverbrennungs-Energie 999 können Sie alles überflüssige Fett (Bauchspeck oder Bauchumfang) reduzieren. Der Körper bunkert alle aufgenommenen Nährstoffe für schlechte Zeiten. Alle Fetteinlagerungen, die sich in Ihrem Körper befinden, werden zu Adipositas (Fettleibigkeit). Diese Energie wird Ihnen helfen, als Fatburner gezielt ihre Problem Zonen zu bekämpfen. Sie dient als Brennstoff, um die Fettzellen zu schmelzen. Weitere Therapie Möglichkeiten entnehmen sie dann aus dem Script.


Die Fettverbrennungsenergie 999. Abnehmen war noch nie so einfach!

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Fettverbrennung-N...=item232c6df750



Brandneu ist auch die Kosmetikenergie!

Zitat
Diese Energie befindet sich in einer hohen 999 Lichtschwingung und ist von daher auch stärker (das heisst nicht das die Energien sehr stark zu spüren sind, eher sanft, leise und Liebevoll. Hier wird auch gleichzeitig dein Lichtköper ausgedehnt und in höhere Schwingungen gebracht, die es ermöglichen, den Prozess des gesamten Zellen aufbau zu aktivieren, die Zellen werden durch die hohe feinstoffliche Energie erneuert. Man sieht vitaler und frischer aus. Der gesamte Körper wird von dieser Energie eingehüllt und gedehnt. Das Bindegewebe wird durch sie gestärkt (straffer). Natürlich muss man es regelmäßig anwenden .Dieses System wird andauern erweitert und enthält ergänzende Energien im Kosmetik, Spa und Wellness Bereich.



Bindegewebsstraffungen waren noch nie so einfach!



Auch die Einweihung in die Große Weiße Bruderschaft ist der Hit!

Zitat
In einer sehr lagen und intensiven Meditation, empfing ich durch die Große Weiße Bruderschaft die Einweihung in die Meisterenergie. Es war für mich selbst ein unglaublich intensives und sehr spirituelles Erlebnis, denn die Große Weiße Bruderschaft öffnete mir Kanäle, die meine gesamte Schwingungsfrequenz verdoppelte und sie schenkten mir Einblicke in Bereiche, sowie Erkenntnisse die ich nie für möglich gehalten hätte .Diese wunderbare Energie darf ich nun mit jedem einzelnen teilen und sie weitergeben, es ist mir eine Ehre dich einzuweihen und ich empfinde dabei aus tiefstem Herzens absolute Dankbarkeit.

Was bewirkt die Energie

Diese Energie dient dazu deinen Lichtkörper auf den Aufstieg vorzubereiten, es ist eine sehr hoch schwingende Energieform, und sie wird für dich von der geistigen Welt so angepasst das du täglich mit ihr wächst. Du kannst dich so in deinem eigenen Tempo der höheren Schwingungen anpassen.


Wer ist die Große Weiße Bruderschaft

Die Große Weiße Bruderschaft besteht aus den Energien der Aufgestiegenen Meister. Die Erzengel sind auch den einzelnen Strahlen zugeordnet und arbeiten ebenfalls mit der Großen Weißen Bruderschaft zusammen. Die Weiße Bruderschaft möchte uns helfen in Harmonie zu leben und unser Ego zu transformieren, sodass wir erkennen können dass ALLES EINS ist und alles mit ALLEM verbunden ist.


Werbung: http://www.ebay.de/itm/Die-grosse-weisse...=item232c7407d2



Für schüchtern Menschen gibt es nun auch das Fire Vortex Beauty Care für 37,77 Euro.

Zitat
Fire Vortex Beauty Care hat eine starke Schwingung, die Vertrauen, Willensstärke und gedankliche Klarheit steigert. Es hilft dir, mehr Du Selbst zu sein. Erhöht die Anziehungskraft und Attraktivität. Die Energie von Fire Vortex ist im höchsten Masse stimulierend für den Stoffwechsel und kann dir daher helfen, Gewicht zu verlieren.

Seine heilende Schwingung im Solarplexus Chakra hilft dabei, stagnierende Energien zu entfernen und deine Verdauung zu verbessern.


Die Energie unterstützt auf energetischer Ebene die Leber, Gallenblase, Pankreas und Milz und hat eine starke entgiftende Wirkung. Die Wirkung dieser Schwingung im Körper hilft dabei, Cellulite aufzulösen und wirst du manchmal feststellen, dass Ärger im Bindegewebe gespeichert wurde und auch dieser Ärger kann in dein Energiefeld entlassen werden.


Die Schwingung von Fire Vortex Beauty Care hilft sowohl dabei allen Ärger zu neutralisieren als auch dabei, dir größeres Selbstvertrauen und Mut einzuflößen und Schüchternheit zu überwinden.


Der Effekt jeder Bewegungsübung die du machst wird durch ihre Schwingung verstärkt und es wird die Menge der Energie vergrößern, die dir zur Verfügung steht. Stärkt das Immunsystem und soll bei chronischer Müdigkeit, Lethargie und Depressionen helfen.


Werbung: http://www.ebay.de/itm/FIRE-VORTEX-BEAUT...=item232c8336f1



DNA-Reiki!

Zitat
DNA Heilungs-Reiki ist ein sehr einfaches System, das nur aus einem einzigen Symbol, einer DNA Helix, besteht. Mit ihm soll die physische Gesundheit eines Menschen dadurch verbessert werden, dass die DNA oder die spirituelle(energetische) DANN repariert wird.

Diese Energie ist besonders indiziert bei chronischen oder degenerativen Krankheiten wie CFS, Fibromyalgie, Multipler Sklerose und anderen. Die Idee, die dahinter steht ist, dass Ursachen der degenerativen chronischen Krankheiten, die bekanntlich auf energetischem Weg nur schwer zu heilen sind, durch einen oder mehrere Fehler in der energetischen Blaupause (der spirituellen DNA) des Betroffenen liegen.

Durch einen Angriff negativer Energie auf einen Menschen oder bei systematischem Absaugen der Lebenskraft durch psychischen Vampirismus können diese Fehler auftreten und verschlimmert werden.

Sehr gefährliches wi juristisch bedenkliches Versprechen, meine Liebe!



Dragon White WIng..... auch nicht schlecht.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/DRAGON-WHITE-WING...=item232c7407d3



Für Rückenkranke gibt es die Back Care ENergie: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Back-Care-TM-Ruck...=item232c6d6fe0

Zitat
Das Back CareÔ Energie System bringt dir ein einfach zu aktivierenden, sanfte und behagliche Pflege für deinen Rücken. Dein Back Care Team, helfende, heilende Wesen aus Liebe, Licht und Leben, bietet dir eine sofortige energetische Unterstützung. Nach deiner Einweihung kannst du Back Care jederzeit und überall einfach durch deine gedankliche Absicht aktivieren. Rückenschmerzen können aus vielen verschiedenen Gründen auftreten. Jede Art von Rückenschmerzen und Beschwerden können mit Back Care verringert werden!

Back Care , bringt im Allgemeinen Linderung im Rückenbereich:

Besonders Muskeln und Bänder werden oftmals nicht angesprochen, die aber auch oft Rückenschmerzen auslösen. Durch falsche Bewegung Überlastung, falsche Drehungen ect. Hier werden auch Sorgen, Furcht und Angst angesprochen, denn das wird auch abgespeichert und es entstehen Verspannungen, die wiederum grosse schmerzen verursachen können. Der Mangel an Flexibilität in einem gestressten, angespannten Muskel macht ihn verletzungsanfälliger.

Back Care Energie System arbeitet einerseits ätherisch mit deinen emotionalen Belangen und andererseits wird die spirituelle Energie, die Back Care liefert, von deinem materiellen Körper empfangen. Die Energie füllt alle deine physischen Rückenkomponenten auf und wirkt beruhigend. Die Nahrung, die du zu dir nimmst wird von den Mitochondrien in jeder Zelle deines Körpers in Energie umgewandelt. Spirituelle Energie, die dir Back Care Team gebracht wird, wird genauso von deinem Körper als nährende Energie empfangen. Sie ist ohne weiteres verwendbar durch deinen Körper, wenn sie genau dort hin geliefert wird, wo sie am meisten gebraucht wird.

Bedenke auch wenn du die Energie nicht siehst oder spürst, da es bei jedem Menschen auch anders ist. Aber eines wirst Du kannst vielleicht wahrnehmen, dass der Schmerz in den Minuten, Stunden oder Tagen nach der Aktivierung dieser Energie abnimmt.






Und damit wir erotischer auf andere Menschen wirken, gibt es jetzt auch, ebenfalls Brandneu, dass Erotik Empowerment.
[quote]Es ist ein System, das ein Energie- Magnetfeld bildet, das uns eine Faszination gegenüber anderen Personen zu uns selbst gibt. Eine der wichtigsten und grundlegenden Funktionen dieser Magnetfelder ist es, das Selbstvertrauen zu erhöhen, denn das Selbstvertrauen ist der Schlüssel von allen Menschen für Hoffnung und Erfolg.

Bei einem schwachen Magnetfeld zieht man keine Menschen an, sie missbilligen ihre Nähe und zeigen keinerlei Interesse an ihnen. Diese Vorstellungen erzeugen einen Negativen Effekt und greifen die Schichten des Energiekörpers an. Das Magnetfeld wird immer schwächer.

Im 1 Level wird die Aura gereinigt und die Schönheit aus dem inneren zeigt sich mit mehr Selbstvertrauen anderen Personen gegenüber. Und noch vieles mehr.

Im 2 Level wird Ihr Sexappeal und Ihre Ausstrahlungskraft erhöht, und auch dem anderen Geschlecht gegenüber wird verstärkt und auch ihre Anziehungskraft. Dies kann bei Paaren die Schwierigkeiten haben, von hoher Bedeutung sein.

Es gibt noch weitere Anwendungsmöglichkeiten der Energie, entnehme diese dann aus dem Script.[/quote
Werbung: http://www.ebay.de/itm/EROTIK-EMPOWERMEN...=item232c8334e2





Also was sich in den letzten wenigen Jahren so in der Eso-Szene abspielt, finde ich sehr bedenklich.


HIER findest du meinen Blog!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Neues aus der Eso-Szene

#2 von grobian , 25.06.2013 14:21

Mann, Salih bring mal was gescheites von Gurdjieff und nicht solche Schrumpfgermanenzwerge.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Neues aus der Eso-Szene

#3 von RAFA , 25.06.2013 18:40

Ja, WIE jetzt: gibts irgendwas, womit man abnimmt ohne sich groß Gewalt antun zu müssen?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Neues aus der Eso-Szene

#4 von grobian , 25.06.2013 19:37

Grobian empfiehlt:
"Lichtnahrung"
garantierte 0 Kalorien.
besonders in der Nacht.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Neues aus der Eso-Szene

#5 von RAFA , 25.06.2013 22:39

*LOL*



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Neues aus der Eso-Szene

#6 von Salih , 28.06.2013 14:33

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von RAFA im Beitrag #3
Ja, WIE jetzt: gibts irgendwas, womit man abnimmt ohne sich groß Gewalt antun zu müssen?

Ja, die Fettverbrennungsenergie bei Ebay. Wäre das nicht ein Test wert, RAFA?


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Laut "Erdbeben-Prophet" geht Rom heute unter
Russische Methoden nach Grigori Grabovoi

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz