Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Russische Methoden nach Grigori Grabovoi

#1 von Nyx , 11.08.2011 03:49

Russische Methoden - Heilmethoden mit Hilfe des Bewusstseins - Allgemeine Rettung und harmonische Entwicklung nach den Lehren von Grigori Grabovoi
Es ist die Lehre von der Erschaffung der eigenen Gesundheit und der eigenen Realität.


Zahlenreihe von Grabovoi zur Umwandlung von Negativem ins Positive. Der Soll- und Istzustand ist jeweils mit der Zahlenreihe in Gedanken zu verknüpfen

Zuerst erstellst Du Dir Dein Ideal. Was willst Du genau. Wie soll Deine zukünftige Situation aussehen. Dabei ist darauf zu achten, dass Dein Ziel positiv formuliert ist und die gewünschte Absicht benannt ist. Dann stell Dir vor wie Dein Leben in dieser Situation sein wird, was Die Menschen um Dich herum sagen, was Du selbst zu Dir sagen wirst und wie Du Dich fühlen wirst. Soweit zur Vorbereitung....

Nun zur Technik... Umgib Dich mit den Zahlen und verbinde Sie in Gedanken mit Deinem Ideal. Z.B. in die Geldbörse legen, auf die Kontoauszüge schreiben, an den Bildschim pinnen, im Auto aufs Lenkrad per Post-It. Beim Spazieren gehen mit jedem Schritt eine Zahl nach der anderen. Beim Sport. Und dabei immer die Zahl mit dem Gewünschten Ergebnis verbinden...

Du kannst Dir auch vorstellen, dass Du Dein Ideal in einen Kubus (einen Würfel) hineingibst. Dananch lässt Du die Zahlenreihe gedanklich auf einer der Kubus-Seiten entstehen und stellst Dir dann vor, wie diese beginnt von einer Seite zur anderen zu wandern. In der Mitte dabei immer das von Dir erschaffene Ideal....

on vorne nach hinten, von hinten nach vorne oder auf die ganze Zahlenreihe fokussieren. Die Reihenfolge der Zahlen selbst nicht verändern, da sonst ein neues Thema eine andere Frequenz entsteht.

(geklaut bei Facebook)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Russische Methoden nach Grigori Grabovoi

#2 von Nyx , 11.08.2011 03:52

Zahlenreihe zum Thema Finanzen von Grigori Grabovoi: Normalisierung finanzieller Situationen: 71427321893

Zahlenreihe von Grabovoi zur Umwandlung von Negativem ins Positive. Der Soll- und Istzustand ist jeweils mit der Zahlenreihe in Gedanken zu verknüpfen.Zahlenreihe: 1888948

Zahlenreiche von Grabovoi "Lösung allgemeiner Fragen und Probleme": 212309909


Aus den ZAHLENREIHEN: Harmonische Beziehungen am Arbeitsplatz: 14111163


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Russische Methoden nach Grigori Grabovoi

#3 von Nyx , 11.08.2011 03:53

Wird bei Zeit und Muse getestet
:-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Russische Methoden nach Grigori Grabovoi

#4 von Nyx , 11.08.2011 12:43

Aus den ZAHLENREIHEN: Harmonische Beziehungen in der Familie herstellen: 285555901. Vor der Arbeit immer auf das gewünschte Ergebnis (positiv formuliert) konzentrieren und das Ziel schriftlich fixieren.


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Russische Methoden nach Grigori Grabovoi

#5 von Nyx , 05.09.2011 17:58

pffff, weils grad so schön passt

Ärger, Wut und RACHE sind zerstörende und selbstbehindernde Konzepte. Rache schadet mir selbst, weil alles, was ich nach außen gebe, zu mir zurückkommt. Unterbricht diesen Kreislauf. Fokus auf: Ich lasse alle alten Verletzungen los. Ich vergebe allen, ich vergebe mir, ich lasse die Vergangenheit los, ich bin frei.


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Russische Methoden nach Grigori Grabovoi

#6 von Nyx , 08.09.2011 14:01

Worauf wir unsere Aufmerksamkeit legen - wir bekommen mehr davon. Was immer ich nach dem "Ich bin..." sage bestimmt, wer ich sein werde. Ein guter Anfang könnte sein: "ICH BIN DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST UND ICH LIEBE ICH BEDINGUNGSLOS"


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Russische Methoden nach Grigori Grabovoi

#7 von Annaxim , 08.09.2011 14:48

Och Nyx....
So lange Du nur darüber nachdenkst ist es ja Okay, aber fang bitte nicht an diesen numerolgischen Nonsens im Ernstfall einzusetzen.

Von seiner Homepage kommt das hier:

Zitat

Für die Harmonisierung der Ereignisse und Minderung der Folgen der Infektion [von EHEC] kann man folgende Zahlenreihen verwenden:

218914819 , 219418 und 314

Sie konzentrieren sich in Kombination auf die 9-stellige, 6-stellige und die 3-stellige Zahlenreihe und formulieren das Ziel der “Harmonisierung” bzw. “Wiederherstellung der Norm”


Sorry, aber der Typ ist IMO ein Spinner!


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.09.2011 | Top

RE: Russische Methoden nach Grigori Grabovoi

#8 von Nyx , 08.09.2011 15:28

Nun
Selbstmotivation finde ich nicht das verkehrteste
Und nichts anderes sind diese Methoden
Wenn ich die Formulierungen auch zu licht&liebelig finde, ist der Ansatz gar nicht so übel

Ich hab allerdings eine Freundin , die schwört auf sowas
Die kauft sich haufenweise EsoBücher, die natürlich von reinen Wissenschaftlern geschrieben wurden , studiert die wochenlang macht das alles schön brav nach und.....nix passiert,rein gar nix
Nichts von alledem was sie sich versprochen hat was mit diesen Methoden in ihrem Leben eintrifft ist geschehen

ps.Ich will hier ab und zu was schreiben, damit das Forum nicht gänzlich verwaist ;-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Russische Methoden nach Grigori Grabovoi

#9 von Nyx , 08.09.2011 15:37

Zu EHEC
In einer anderen Comminity war da mal ein Aufruf mittels Quantenheilung (irgendwie positive Gedanken denken und positive heilende Energien schicken) EHEC zu stoppen
Ein paar Tage später wurde die freudige Botschaft verkündet, dass es nahezu keine Neuerkrankungen in den letzten Tagen gab
Da hab ich auch nur fassungslos den Kopf geschüttelt...das liegt sicher an QE ,nicht an der guten Arbeit der Ärzte und der Aufklärungsarbeit rund um EHEC und schon gar nicht an der Vorsicht der Menschen

Mag sein , dass es sowas wie "Heilungen" durch Reiki und/oder QE etc gibt
Vieleicht wenn einem die Nase läuft, oder wenn man Kopfschmerzen hat...
Ich habe bei beiden Methoden schon Selbstversuche gemacht (Fernheilung und + beide Kinder)
Wir haben alle nichts gespürt
Das einzige mal als QE augenscheinlich geholfen hat war als Melissa Bauchweh hatte und ich ihr psychologisch Unterstützend erzählte, dass das nach der QE Fernbehandlung 100pro weg ist,sie nach QE garantiert kein Bauchweh mehr hat, dass die mit QE der ganz toll helfen können etc
Und tatsächlich das Bauchweh war weg;-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Russische Methoden nach Grigori Grabovoi

#10 von Annaxim , 08.09.2011 17:20

Zitat von Nyx
Selbstmotivation finde ich nicht das verkehrteste.


Ja, ich nenne das Autosuggestion, und das kann manchmal wirklich "Wunder" bewirken.
Aber brauchst Du dazu einen russischen Heilpraktiker der dir Numerologie verkauft?



Zitat von Nyx
Zu EHECEin paar Tage später wurde die freudige Botschaft verkündet, dass es nahezu keine Neuerkrankungen in den letzten Tagen gab


Ja-a..... solche Zufälle soll's geben, gell?


Zitat von Nyx
Das einzige mal als QE augenscheinlich geholfen hat war als Melissa Bauchweh hatte und ich ihr psychologisch Unterstützend erzählte, dass das nach der QE Fernbehandlung 100pro weg ist,sie nach QE garantiert kein Bauchweh mehr hat


Vielleicht sind die Bauchweh einfach vor Schreck wegegangen?

Im Ernst... Du meinst doch nicht dass solche Fernbehandlungen irgendetwas bewirken können, oder?


PS: Ja Nyx, ich weiß ich bin manchmal ein blöder Skeptiker, aber ich kann einfach nicht zusehen, wenn Leute sich verarschen lassen.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.09.2011 | Top

RE: Russische Methoden nach Grigori Grabovoi

#11 von Nyx , 08.09.2011 18:23

ICH brauche dazu gar keinen
Ich kaufe dafür weder Heilpraktiker noch Bücher

Ich hab eigentlich versucht darzulegen , dass das Bauchweh natürlich durch mein gutes Zureden und meine psychologische Heilführung weggegangen sind, und natürlich nicht durchs QE
Schrieb ich nicht , dass wir alle 3 weder bei Reiki noch bei QE irgendetwas ver-gespürt hätten?
Das sollte eigentlich verdeutlichen , dass ich selbstverständlich NICHT daran glaube dass Reiki/QE etwas bewirken könnte
Zumindest nicht bei mir/uns und das aus eigenen Erfahrunsgwerten

Also, mir ist das völlig egal ob Leute sich verarschen lassen
Jeder ist für sich Selbst verantwortlich
Vor allen Dingen, auch eigene Erfahrungswerte, Leute WOLLEN verarscht werden , die wollen keine Wahrheit, die wollen glauben was man ihnen für Hokuspokus und Scharlatanerie auftischt


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Russische Methoden nach Grigori Grabovoi

#12 von Nyx , 05.04.2012 11:29

NEUE ZAHL um die Psyche und das Bewusstsein zum Thema "FINANZIELLE FÜLLE" auszurichten: 318798

Anwendungsbeispiel: Zahl z.B. auf einen Zettel schreiben und ein Glas Wasser darauf stellen. So wird die kristalline Form des Wassers zu diesem Thema informiert. Dann das Wasser trinken.

Zahlenreihe auf einen Zettel schreiben und diesen in die Brieftasche stecken.


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Russische Methoden nach Grigori Grabovoi

#13 von Windlicht , 10.10.2012 14:34

Ich gebe da noch den Impuls aus der Seele auf das Wasser: "Göttliche Informationen übertragen auf das Wasser" . Energetisch ist es in etwa 10 Minuten voll geladet. Probierts mal aus!
Im Internet habe ich noch eine Liste mit Zahlenreihen gefunden: http://www.dasgrossewerk.ch/gg/die-technologien/zahlenreihen.
Ich habe bereits einige Erfolge gehabt (Kopfweh und Ohrenschmerzen innert Sekunden ganz weg). Ich bin überzeugt, dass sie funktionieren. Und wenns grad nicht klappt, sind es sicher nicht die Technologien sondern in mir zu finden... Lach!

Windlicht  
Windlicht
Beiträge: 1
Registriert am: 10.10.2012


RE: Russische Methoden nach Grigori Grabovoi

#14 von Nyx , 10.10.2012 22:13

Ich hab jetzt schon ganz viel zahlenenergetisches Wasser getrunken und bin immernoch nicht reich :-(
Oh,ich teste das aber mal heimlich an Sohnemann,der ist gerade erkältet. Ha!


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Russische Methoden nach Grigori Grabovoi

#15 von grobian , 11.10.2012 21:15

Wo kommen die Zahlenreihen her.
Letzte Woche Ziehung ?
Aus dem Telefonbuch ?
Bahnhofsdurchsagen ?

Entgegen allen anderen Behauptungen ist das Trinkwasser nicht von der Regierung vergiftet.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


   

Neues aus der Eso-Szene
Was passiert vor dem Tod?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen