|
Ich weiß nicht, ob Sie es wussten, früher war ich hier als Eifelgeist unterwegs.
Jetzt bin ich als Rheinpreusse wiederauferstanden.
Die Eifel gehörte ja zur preußischen Rheinprovinz.
Ja, schön, dass du wieder da bist!
Ja, an Eifelgeist erinnere ich mich noch. Wo warst du die ganze Zeit und wie geht es dir?
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Zitat von Rheinpreusse im Beitrag #1
Ich weiß nicht, ob Sie es wussten, früher war ich hier als Eifelgeist unterwegs.
Jetzt bin ich als Rheinpreusse wiederauferstanden.
Die Eifel gehörte ja zur preußischen Rheinprovinz.
HIER findest du meinen Blog!
@ Salih Ja, könnte ich. Ich tue es aber nicht. :-)
@ Rafa Danke der Nachfrage, außer einigen altersgemäßen gesundheitlichen Problemchen kann ich meine sonstigen Probleme aussuchen.
In der Zwischenzeit wurde ich Islamexperte. Gelegentlich halte ich Vorträge zum Thema. Auch im Salafistenkreis um Abu Nagie bin ich mit Fragen aktiv.
Etwas ruhig geworden hier. ;-(
Zitat von Rheinpreusse
Etwas ruhig geworden hier. ;-(
Ach, so schlimm finde ich das gar nicht. Viel los bedeutet hier leider auch, viele Idioten.
Das wird sich jetzt kurzzeitig ändern, bald rappelts in euren geistigen Kartons!
Verschließt du die Tür vor allen Fehlern, bleibt auch die Wahrheit draußen.
Rabîndranad Tagore
da bin ich aber mal gespannt :-D
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Sehr gut, ich spitze gerade die Pfeile. Amors Pfeile... ..
..
verstehst? "gespannt" "pfeile"...!? "..
..
Rabîndranad Tagore
So schwer hats gesessen? Na, komm, ich puste mal...
Hör mal Kumpel, Idoten sin Menschen, die nicht das lesen oder hören, was geschrieben steht, oder gesagt wird, sondern das, was sie schon glauben, lesen/hören zu werden.
Ich wies an anderer Stelle schon darauf hin: Wenn du nicht bereit bist, neue Kästchen im Gehirn zu erschaffen und alles nur versuchst auf Teufel komm raus in die schon vorhandenen Schubladen einzusortieren, dann wird auch kein Fortschritt entstehen.
Willst du das, dann beschwer dich nicht. Willst du es nicht, verlange nicht, dass sich die Welt nach deiner illusionär-subjektiven Wahrnehmung richtet, sondern sei bereit, neue Wege und Schritte zu gehen. Vielleicht würde es dir helfen, nachdem wir jetzt zusammen festgestellt haben, dass du der Meinung bist, es wäre so, einfach mal aufzuhören, die vorzumachen, du könntest dich nicht ändern. Das ist eine Lüge und das weißt du mittlerweile so gut wie ich, außer du hast sämtliche meiner Beiträge dazu überlesen bzw. ignoriert bzw. in deine alten Schubladen eingeordnet... Huch.. ein Teufelskreis. Tja, wenn das mal nicht eine gute Beschreibung für die Satanisten ist, wo diese doch meinen, die Christen so genau beschreiben zu können.
Und wenn du das mal mit etwas Selbstkritik und Sachlichkeit schaffst, zu verstehen und zu akzeptieren, ohne dich in deiner Welt angegriffen zu fühlen, nenne ich dich ab sofort nicht nur "Starker", sondern du bekommst, wenn wir uns mal sehen ein dickes Drückerle!
Rabîndranad Tagore
-
Du erwartest von anderen Dinge, die du selber nicht in Lage bist vorzuleben.
Zitat von Der Harlekin im Beitrag #12
…….alles nur versuchst auf Teufel komm raus in die schon vorhandenen Schubladen einzusortieren.
Tja, wenn das mal nicht eine gute Beschreibung für die Satanisten ist, wo diese doch meinen, die Christen so genau beschreiben zu können.
Und wenn du das mal mit etwas Selbstkritik und Sachlichkeit schaffst, zu verstehen und zu akzeptieren, ohne dich in deiner Welt angegriffen zu fühlen
>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<
Zitat von funnyman
I.K. seid wann bist denn Satanist, habe ich da was verpasst?
Na seitdem ich zu Gast in Harlekins Kreationisten-Welt bin, in der Evolution eine Religion ist, Freundschaften völlig unneigennützig sind, man sich den Charakter selbst aussucht, beim von-sich-auf-andere-Schließen stets richtig liegt und unbegründetes, oberlehrerhaftes Maßregeln eine überzeugende Argumentationsweise darstellt.
Zitat
Das sagt jemand der sich anmaßt uns zu kennen, und uns in seine dafür passende Schublade steckt.
Ich kenne nur das, was du mir zeigst und du zeigst mir nur deine Schubladen, was bleibt mir also übrig?
Ich hingegen zeige euch etwas euch völlig fremdes, ihr müsst nur gewillt sein, in euren Köpfen dafür Raum zu schaffen.
Zitat
I.K. seid wann bist denn Satanist, habe ich da was verpasst?
Wo genau sage ich das? Un wieder mal ein beispielloses Beispiel dafür, dass du nicht liest und hörst und verstehst, was ich schreibe, sondern was du verstehen willst.
Wer oder was ich bin ist außerdem noch immer unwichtig. Wenn du hier bist, um andere Personen kennen zu lernen, dann schlage ich dir vor, das mal bei Facebook zu versuchen. Hier geht es, zum wiederholten Male gesagt, um Inhalte, nicht um mich.
Zitat
Jetzt bleibt die Frage offen, wer will hier wen beschreiben, wer maßt sich an, die Leute zu kennen?
Darum geht es noch immer nicht. Junge, Junge, Junge! Bzw. für euch schon, aber um mit euch sachgerecht kommunizieren zu können, und auch das habe ich schon erwähnt, muss ich nach dem gehen, wie ihr euch mir gebt.
Zitat
Na seitdem ich zu Gast in Harlekins Kreationisten-Welt bin
Schublade: Kreationisten.
Falsch! Oder auch:
Zitat
in der Evolution eine Religion ist
Falsch!
Zitat
Freundschaften völlig unneigennützig
Falsch!
Zitat
man sich den Charakter selbst aussucht
Nicht richtig! Komplett daneben und das so derart atomar, dass mir der Spaß vergangen ist... 6, setzen!
Das kommt mir so bekannt vor...:
Zitat
Hör mal Kumpel, Idoten sin Menschen, die nicht das lesen oder hören, was geschrieben steht, oder gesagt wird, sondern das, was sie schon glauben, lesen/hören zu werden.
Hmmm....
HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM.........!!!!!!!!!!
Rabîndranad Tagore
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |