Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Hallo, erst Mal

#1 von Rheinpreusse , 01.08.2013 14:26

Ich weiß nicht, ob Sie es wussten, früher war ich hier als Eifelgeist unterwegs.
Jetzt bin ich als Rheinpreusse wiederauferstanden.
Die Eifel gehörte ja zur preußischen Rheinprovinz.

Rheinpreusse  
Rheinpreusse
Beiträge: 13
Registriert am: 28.07.2013


RE: Hallo, erst Mal

#2 von Nyx , 01.08.2013 17:22

Willkommen zurück


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Hallo, erst Mal

#3 von Instant Karma , 01.08.2013 23:45

Ja, schön, dass du wieder da bist!

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Hallo, erst Mal

#4 von RAFA , 06.08.2013 10:29

Ja, an Eifelgeist erinnere ich mich noch. Wo warst du die ganze Zeit und wie geht es dir?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Hallo, erst Mal

#5 von Salih , 06.08.2013 13:32

Zitat von Rheinpreusse im Beitrag #1
Ich weiß nicht, ob Sie es wussten, früher war ich hier als Eifelgeist unterwegs.
Jetzt bin ich als Rheinpreusse wiederauferstanden.
Die Eifel gehörte ja zur preußischen Rheinprovinz.

Sag mal....
Kannst du mir vielleicht die1100 Euro leihen, die mir noch für meinen Cadillac Eldorado Oldtimer fehlen?


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Hallo, erst Mal

#6 von Rheinpreusse , 11.08.2013 09:24

@ Salih Ja, könnte ich. Ich tue es aber nicht. :-)
@ Rafa Danke der Nachfrage, außer einigen altersgemäßen gesundheitlichen Problemchen kann ich meine sonstigen Probleme aussuchen.
In der Zwischenzeit wurde ich Islamexperte. Gelegentlich halte ich Vorträge zum Thema. Auch im Salafistenkreis um Abu Nagie bin ich mit Fragen aktiv.
Etwas ruhig geworden hier. ;-(

Rheinpreusse  
Rheinpreusse
Beiträge: 13
Registriert am: 28.07.2013


RE: Hallo, erst Mal

#7 von Instant Karma , 11.08.2013 09:53

Zitat von Rheinpreusse
Etwas ruhig geworden hier. ;-(



Ach, so schlimm finde ich das gar nicht. Viel los bedeutet hier leider auch, viele Idioten.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 11.08.2013 | Top

RE: Hallo, erst Mal

#8 von Der Harlekin , 12.08.2013 17:36

Das wird sich jetzt kurzzeitig ändern, bald rappelts in euren geistigen Kartons!


Verschließt du die Tür vor allen Fehlern, bleibt auch die Wahrheit draußen.

Rabîndranad Tagore

 
Der Harlekin
Beiträge: 62
Registriert am: 10.08.2013


RE: Hallo, erst Mal

#9 von RAFA , 12.08.2013 17:59

da bin ich aber mal gespannt :-D



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Hallo, erst Mal

#10 von Der Harlekin , 14.08.2013 14:57

Sehr gut, ich spitze gerade die Pfeile. Amors Pfeile... ..

..

verstehst? "gespannt" "pfeile"...!? "..

..


Verschließt du die Tür vor allen Fehlern, bleibt auch die Wahrheit draußen.

Rabîndranad Tagore

 
Der Harlekin
Beiträge: 62
Registriert am: 10.08.2013

zuletzt bearbeitet 14.08.2013 | Top

RE: Hallo, erst Mal

#11 von Instant Karma , 14.08.2013 15:08

Ich hab 's ja gesagt.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Hallo, erst Mal

#12 von Der Harlekin , 14.08.2013 15:42

So schwer hats gesessen? Na, komm, ich puste mal...

Hör mal Kumpel, Idoten sin Menschen, die nicht das lesen oder hören, was geschrieben steht, oder gesagt wird, sondern das, was sie schon glauben, lesen/hören zu werden.

Ich wies an anderer Stelle schon darauf hin: Wenn du nicht bereit bist, neue Kästchen im Gehirn zu erschaffen und alles nur versuchst auf Teufel komm raus in die schon vorhandenen Schubladen einzusortieren, dann wird auch kein Fortschritt entstehen.
Willst du das, dann beschwer dich nicht. Willst du es nicht, verlange nicht, dass sich die Welt nach deiner illusionär-subjektiven Wahrnehmung richtet, sondern sei bereit, neue Wege und Schritte zu gehen. Vielleicht würde es dir helfen, nachdem wir jetzt zusammen festgestellt haben, dass du der Meinung bist, es wäre so, einfach mal aufzuhören, die vorzumachen, du könntest dich nicht ändern. Das ist eine Lüge und das weißt du mittlerweile so gut wie ich, außer du hast sämtliche meiner Beiträge dazu überlesen bzw. ignoriert bzw. in deine alten Schubladen eingeordnet... Huch.. ein Teufelskreis. Tja, wenn das mal nicht eine gute Beschreibung für die Satanisten ist, wo diese doch meinen, die Christen so genau beschreiben zu können.


Und wenn du das mal mit etwas Selbstkritik und Sachlichkeit schaffst, zu verstehen und zu akzeptieren, ohne dich in deiner Welt angegriffen zu fühlen, nenne ich dich ab sofort nicht nur "Starker", sondern du bekommst, wenn wir uns mal sehen ein dickes Drückerle!


Verschließt du die Tür vor allen Fehlern, bleibt auch die Wahrheit draußen.

Rabîndranad Tagore

 
Der Harlekin
Beiträge: 62
Registriert am: 10.08.2013


RE: Hallo, erst Mal

#13 von funnyman , 15.08.2013 08:47

-
Du erwartest von anderen Dinge, die du selber nicht in Lage bist vorzuleben.

Zitat von Der Harlekin im Beitrag #12
…….alles nur versuchst auf Teufel komm raus in die schon vorhandenen Schubladen einzusortieren.

Das sagt jemand der sich anmaßt uns zu kennen, und uns in seine dafür passende Schublade steckt.

Zitat von Der Harlekin im Beitrag #12
Tja, wenn das mal nicht eine gute Beschreibung für die Satanisten ist, wo diese doch meinen, die Christen so genau beschreiben zu können.

I.K. seid wann bist denn Satanist, habe ich da was verpasst?
Jetzt bleibt die Frage offen, wer will hier wen beschreiben, wer maßt sich an, die Leute zu kennen?

Zitat von Der Harlekin im Beitrag #12
Und wenn du das mal mit etwas Selbstkritik und Sachlichkeit schaffst, zu verstehen und zu akzeptieren, ohne dich in deiner Welt angegriffen zu fühlen

In diesem Punkt muss ich Dir uneingeschränkt recht geben. IK. und du, ihr lebt wirklich in zwei Welten.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Hallo, erst Mal

#14 von Instant Karma , 15.08.2013 11:00

Zitat von funnyman
I.K. seid wann bist denn Satanist, habe ich da was verpasst?



Na seitdem ich zu Gast in Harlekins Kreationisten-Welt bin, in der Evolution eine Religion ist, Freundschaften völlig unneigennützig sind, man sich den Charakter selbst aussucht, beim von-sich-auf-andere-Schließen stets richtig liegt und unbegründetes, oberlehrerhaftes Maßregeln eine überzeugende Argumentationsweise darstellt.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Hallo, erst Mal

#15 von Der Harlekin , 15.08.2013 15:57

Zitat
Das sagt jemand der sich anmaßt uns zu kennen, und uns in seine dafür passende Schublade steckt.



Ich kenne nur das, was du mir zeigst und du zeigst mir nur deine Schubladen, was bleibt mir also übrig?

Ich hingegen zeige euch etwas euch völlig fremdes, ihr müsst nur gewillt sein, in euren Köpfen dafür Raum zu schaffen.

Zitat
I.K. seid wann bist denn Satanist, habe ich da was verpasst?



Wo genau sage ich das? Un wieder mal ein beispielloses Beispiel dafür, dass du nicht liest und hörst und verstehst, was ich schreibe, sondern was du verstehen willst.

Wer oder was ich bin ist außerdem noch immer unwichtig. Wenn du hier bist, um andere Personen kennen zu lernen, dann schlage ich dir vor, das mal bei Facebook zu versuchen. Hier geht es, zum wiederholten Male gesagt, um Inhalte, nicht um mich.

Zitat
Jetzt bleibt die Frage offen, wer will hier wen beschreiben, wer maßt sich an, die Leute zu kennen?



Darum geht es noch immer nicht. Junge, Junge, Junge! Bzw. für euch schon, aber um mit euch sachgerecht kommunizieren zu können, und auch das habe ich schon erwähnt, muss ich nach dem gehen, wie ihr euch mir gebt.

Zitat
Na seitdem ich zu Gast in Harlekins Kreationisten-Welt bin



Schublade: Kreationisten.

Falsch! Oder auch:

http://youtu.be/kyeneS6LxsI?t=5m54s


Zitat
in der Evolution eine Religion ist



Falsch!

Zitat
Freundschaften völlig unneigennützig



Falsch!

Zitat
man sich den Charakter selbst aussucht



Nicht richtig! Komplett daneben und das so derart atomar, dass mir der Spaß vergangen ist... 6, setzen!

Das kommt mir so bekannt vor...:

Zitat
Hör mal Kumpel, Idoten sin Menschen, die nicht das lesen oder hören, was geschrieben steht, oder gesagt wird, sondern das, was sie schon glauben, lesen/hören zu werden.



Hmmm....

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM.........!!!!!!!!!!


Verschließt du die Tür vor allen Fehlern, bleibt auch die Wahrheit draußen.

Rabîndranad Tagore

 
Der Harlekin
Beiträge: 62
Registriert am: 10.08.2013

zuletzt bearbeitet 15.08.2013 | Top

   

Königreich Deutschland
Film-Tipp

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen