Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Anregungen für's Neue forum

#31 von magnusfe , 06.03.2011 21:41

wieso,bei der wahl hat man auch eine erst- und zweitstimme

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Anregungen für's Neue forum

#32 von magnusfe , 06.03.2011 21:42

erststimme rechts, zweitstimme oben

---

also kompromiss : rechts oben


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Anregungen für's Neue forum

#33 von Instant Karma , 06.03.2011 21:45

Mit der Erststimme wählt man aber nur Personen, bzw. Avatare. Aber das bringt mich ja gleich auf die nächste Idee: Machen wir es uns hier doch schön anarchisch und jeder kleistert seinen Ava gleich völlig hin wo er mag!

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Anregungen für's Neue forum

#34 von funnyman , 06.03.2011 21:52

Genau, wie erstellen von jedem Avatar ein Smilie.



>>Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt<<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.03.2011 | Top

RE: Anregungen für's Neue forum

#35 von funnyman , 06.03.2011 22:18

Neue Idee. Wie wäre es wenn wir vor und nach jedem Wort den Avatar setzen würden.



>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.03.2011 | Top

RE: Anregungen für's Neue forum

#36 von RAFA , 07.03.2011 00:41

ja, wenn ich mal fände, wo man die Avatare schaltet, dass sie links oder rechts sind...


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Anregungen für's Neue forum

#37 von Salih , 07.03.2011 02:55

Bevor du das machst könntest du mir vielleicht den Islambereich zum moderieren zuteilen ;-)




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Anregungen für's Neue forum

#38 von Nos482 , 07.03.2011 06:21

Zitat
ich bin für rechts


Zitat
Ich vote für links


Zitat
Mitte!


Zitat
oben


What the...?!

Zitat
wir sind rechtshänder und rechts können wir die avatare leichter (be)greifen weil sie auf der richtigen seite liegen

nur linkshänder sollten die avatare links liegen lassen


Wir sind als Menschen aber auch Gewohnheitstiere, und die Avatare links gewohnt... zumindest noch. Warte einfach ein paar Wochen (vielleicht auch nur Tage) und keine Sau wird sich mehr daran stören.

Zitat
Bevor du das machst könntest du mir vielleicht den Islambereich zum moderieren zuteilen ;-)


Kopp zu, Flachschädel!



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Wo sind die neuen Beiträge?

#39 von Annaxim , 07.03.2011 09:47

Ich vermisse die Funktion: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Im alten Forum konnte man damit sehr bequem nur die neusten Beiträge angucken.

Hat Jemand herausgefunden wie man das im neuen Forum macht?


Mein Glaube verhält sich zur Religion, wie die Glatze zur Haarfarbe.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wo sind die neuen Beiträge?

#40 von funnyman , 07.03.2011 10:03

Jeep, klickst du auf „Beiträge der letzten Tage“ auf der Startseite unten neben dem neusten angemeldeten User bzw. Mitglied.



>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wo sind die neuen Beiträge?

#41 von Annaxim , 07.03.2011 10:06

Zitat von funnyman
Jeep, klickst du auf „Beiträge der letzten Tage“ auf der Startseite unten ...


Super!
Hab Dank, funnyman!


Mein Glaube verhält sich zur Religion, wie die Glatze zur Haarfarbe.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


Problem mit der Anmeldung

#42 von Annaxim , 07.03.2011 13:45

Unter gewissen Umständen funktioniert die Adresse www.rafa777.de nicht wenn man sich anmelden, bzw. registrieren will.
Emporda hat mir gemailt dass er ähnliche Probleme hat. Ich gehe deshalb davon aus, dass das vielleicht deshalb vorkommt weil wir beide uns aus dem Ausland anmelden. Das wäre allerdings das erste mal dass ich ein solches länderabhängiges Problem mit dem Internet erlebe.

Damit die Anmeldung (bzw. Registrierung) klappt, MUSS man sich das über http://rafa.xobor.de anmelden.

Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Ist so was denn möglich?


Mein Glaube verhält sich zur Religion, wie die Glatze zur Haarfarbe.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Problem mit der Anmeldung

#43 von RAFA , 07.03.2011 23:39

Das mit der Anmeldung ist richtig: Sie klappt nur über xobor.de direkt, nicht über die Domain RAFA777.de (dort ist ja nur eine Weiterleitung geschaltet). Ich werde das in die Kopfzeile als Info schreiben.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Problem mit der Anmeldung

#44 von Instant Karma , 07.03.2011 23:49

Hm? Also bei mir hat `s geklappt.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Problem mit der Anmeldung

#45 von Nos482 , 08.03.2011 00:00

Bei mir auch...seltsam, aber so steht es geschrieben.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


   

Wie sind die Österreicher gestrickt?
Linda

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen