Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Linda

#1 von RAFA , 07.06.2011 17:19

Linda hat mich gerade gebeten, sie für das Forum zu sperren. Das hab ich nun gemacht.

Sie lässt dem Salih hiermit ausrichten, dass er gewonnen hat.
Außerdem hat sie kein Geld für einen Rechtsstreit und wird das deswegen auch lassen, ihn zu verklagen.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda

#2 von Instant Karma , 07.06.2011 17:29

Sie sollte ihr Geld ohnehin lieber in einen guten Psychologen investieren, der ihr mal bissl Selbstbewusstsein einhämmert, damit sie nicht jedes Mal das Heulen anfängt, wenn sie jemand nicht als das sieht was sie darstellen will. Noch dazu wenn es sich bei diesem jemand um einen Salih handelt. Wenn selbst der sie schon in eine Sinnkrise führt, will ich nicht wissen, wie sie sonst so durchs Leben kommt bei ihrer ...kontroversen Erscheinung.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.06.2011 | Top

RE: Linda

#3 von magnusfe , 07.06.2011 18:21

womit wieder bewiesen wäre dass am ende die religionisten immer gewinnen


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda

#4 von Aslan , 07.06.2011 19:11

Hä, was? Versteh ich nicht... kennen die beiden sich etwa privat?
Und warum lässt sich sich sprerren? Sie brauch sich doch einfach nicht mehr einloggen - und fertig!


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 720
Registriert am: 12.03.2011


RE: Linda

#5 von funnyman , 07.06.2011 19:47

Sie will dieses Kapitel ihres Lebens halt komplett abgeschlossen wissen.
Die Versuchung soll so klein wie möglich gehalten werden.

So kann Sie auf keine mögliche (nachträgliche) Provokation mehr eingehen.
Man nennt es auch Selbstschutz.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda

#6 von Nyx , 07.06.2011 21:27

Ja, Selbstbeherrschung und Konsequenz wäre zuviel verlangt


 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda

#7 von Salih , 07.06.2011 22:14

RAFA....


....ich gewinne jeden Kampf! Bis heute habe ich bei solchen Dingen selten verloren, denn Ehrgeiz, Durchhaltevermögen, Kampfbereitschaft, Siegeswille und ein Hauch einer Scheißegal-Haltung sind nicht nur meine Charaktereigenschaften, sondern meine Tugenden ;-)


Aber sowas war eigentlich nicht meine Absicht. Und was für ein Armutszeugnis ist es, zu sagen, das man mich nicht verklagt weil man kein Geld dafür hat :-D Ich würde es anders ausdrücken.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda

#8 von Salih , 07.06.2011 22:21

Ja ja, ich gebe mir nun selber den Namen....


Salih "DIe Maschine" al-Kasrawi ^^




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda

#9 von Instant Karma , 07.06.2011 23:12

Zitat von funnyman
So kann Sie auf keine mögliche (nachträgliche) Provokation mehr eingehen.
Man nennt es auch Selbstschutz.



Es kommt mir eher so vor, als wolle sie im Nachhinein die Mitleidsschienen auslegen.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.06.2011 | Top

RE: Linda

#10 von RAFA , 08.06.2011 00:23

Salih, dazu fällt mir nur noch ein: Zeig mir deine Feinde und ich sag dir, wer du bist.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda

#11 von Instant Karma , 08.06.2011 00:33

Ein Niemand!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Linda

#12 von funnyman , 08.06.2011 12:38

Zitat von magnusfe
womit wieder bewiesen wäre dass am ende die religionisten immer gewinnen



Es soll doch das Gute am Ende als Gewinner dastehen.
Es geht mir aber immer noch ab, was an einem Salafisten gut sein soll.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda

#13 von funnyman , 08.06.2011 12:42

Zitat von Instant Karma

Zitat von funnyman
So kann Sie auf keine mögliche (nachträgliche) Provokation mehr eingehen.
Man nennt es auch Selbstschutz.



Es kommt mir eher so vor, als wolle sie im Nachhinein die Mitleidsschienen auslegen.



Naja, dazu ist ein Internetforum nicht gerade die geeignete Plattform, um sich am Mitleid anderer aufzubauen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Linda

#14 von Instant Karma , 08.06.2011 12:49

Zitat von funnyman
Naja, dazu ist ein Internetforum nicht gerade die geeignete Plattform, um sich am Mitleid anderer aufzubauen.



Das sehe ich auch so, funnyman. Aber für einige ist es die EINZIGE Plattform.
Also... davon ab, dass ich Mitleid allgemein nicht als sehr aufbauend empfinde.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.06.2011 | Top

RE: Linda

#15 von Gerlinde ( gelöscht ) , 08.06.2011 16:53

Ich hatte mich kurzfristig hier wieder angemeldet, weil mir etwas auf den Nägeln brennt.

@ rafa,

Warum hast du, obwohl ich dich darum gebeten hatte, auch diesen Nick nicht gelöscht? Ich bitte dich hiermit inständig noch einmal darum. Zudem finde ich es bezeichnend, wenn ein Thread über mich eröffnet wird, wohl wissend, dass ich nicht antworten wollte. Ich wollte einfach nur gehen!!!!!!!

@ Instant,

Ich will und brauche kein Mitleid, von niemanden!

@ funnyman,

Du hast es richtig erkannt: Ich wollte mich selbst schützen.

@ Aslan,

Ich kenne Salih nicht, und habe auch kein Bedürfnis danach, ihn näher kennen zu lernen. Ich könnte sonst meine gute Erziehung vergessen, und mich an meine Ausbildung erinnern.

@ salih,

Du bist einfach nur armselig!

So, isch habe fertik.

Und nun, liebe rafa, bitte sperre sowohl diesen Nick, als auch den von Linda! Ich möchte, um mit einem Bibelzitat zu reden, mir den Staub von den Füßen schütteln, welches das Forum bei mir hinterlassen hat.
Tschau!


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun. --- Erich Kästner

Gerlinde
zuletzt bearbeitet 08.06.2011 16:56 | Top

   

Anregungen für's Neue forum
Die Angst des Islamisten vorm Outing

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen