Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Umfrage: Soll Salih sein Bild hier veröffentlichen?

1
14,3%
1
14,3%
3
42,9%
1
14,3%
1
14,3%
Die Umfrage ist beendet.

Die Angst des Islamisten vorm Outing

#1 von Linda , 04.06.2011 18:50

Es geht um Salih, der sich weigert, sein Bild ins Netz zu stellen. Menschen, die sich verstecken, sind mir schon immer suspekt gewesen. Trotzdem frage ich mich, warum er das tut? Eitelkeit dürfte es nicht sein, denn, wie unser großmuft von eigenen Gnaden zeigt, ist bescheidenheit nicht sein Ding.
Warum also will er gesichtslos sein?
Vielleicht, weil er dann strafrechtlich oder zivilrechtlich dran wäre, wenn er wieder einmal seine Hetztiraden losläßt? Was meint ihr?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#2 von Annaxim , 05.06.2011 07:38

Das ist einer der seltenen Fälle wo ich Salih in Schutz nehmen möchte.
Es ist wirklich seine Sache ob und warum er anonym bleiiben will.
Gönnen wir uns (und ihm) dieses Recht.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.06.2011 | Top

RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#3 von Linda , 05.06.2011 10:46

Ich finde es nur komisch. Für mich hat er etwas zu verbergen.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#4 von Nyx , 05.06.2011 14:04

Ich sehe das wie Annaxim
Es sollte JEDEM selbst überlassen sein ob er sich hier preisgibt oder nicht
Wieso steht eigentlich nur Salih am Pranger?
Wieviele (aktive) Mitglieder sind hier angemeldet und von wievielen sind Bilder im Userbilderthread (einschliesslich mir)?

Deine Verbissenheit auf Salih ist ja fast so schlimm wie deine Verbissenheit auf Mormonen und dein fanatismus in Sachen Homosexualität


 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#5 von Linda , 05.06.2011 16:13

Nyx, ich bin nicht verbissen, sondern finde das bei Salih nur komisch. Und was meine angebliche Verbissenheit bezüglich LDS oder Homosexualität angeht, so informiere ich nur, stelle richtig, und verurteile Bigotterie und Intoleranz.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#6 von Nyx , 05.06.2011 16:20

Du tolerierst also keine Bigotterie, Salihs "Unsichtbarkeit" und Intoleranz
aha


 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#7 von Salih , 05.06.2011 16:47

Langsam fühle ich mich von dir, Linda, belästigt! oO

Du brauchst es gar nicht erst versuchen: Ich stehe nicht auf umgebaute Männer!




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#8 von Linda , 05.06.2011 18:28

Salih, ich habe mir nur einige Fragen gestellt. es ist DEINE Entscheidung, ob und wie du darauf antworten willst. Was hast Du gegen dein Konterfei im Internet? Bist du so häßlich?

BTW, ich liebe Frauen, und "stehe" nicht auf sie. Und Männer sind, außer als Freunde, für mich so nützlich (bezogen auf Liebe/Sexualität), wie ein Kropf am Arsch.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.06.2011 | Top

RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#9 von Salih , 05.06.2011 18:33

Naja, was man als hässlich empfindet und was nicht, liegt halt im Auge des Betrachters. Ein Frauentyp war ich nie und ich kann mich nicht erinnern, das jemals eine Frau bei mir die ersten "Balzversuche" unternommen hat. Für mich war es bis jetzt immer ein Kampf - eigentlich ist mein ganzes Leben ein einziger Kampf. ABer mit solchen Sachenhat es nichts zu tun.

Ich bin generell misstrauisch. Das ist nicht der Hauptgrund, aber auch eine Erklärung.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#10 von Nyx , 05.06.2011 18:53

Zudem wurden im alten Forum mehr als 1 Bild von "Salih" fremdgepostet, auch wenn Salih keine Anstrengungen und Mehrfachpostings unter mehreren Pseudonymen unversucht liess dies zu leugnen
:-)


 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.06.2011 | Top

RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#11 von Instant Karma , 05.06.2011 19:13

Alberner Thread.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#12 von Linda , 05.06.2011 21:39

Instant, ich hatte nur einige Fragen und Gedanken, darum der Thread.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#13 von Instant Karma , 05.06.2011 23:13

Ich hätte auch ein paar Fragen und Gedanken dazu, warum Salih dir so wichtig ist, dass du immerzu die Auseinandersetzung mit ihm suchst. Aber gut... meine Verständnisprobleme fangen schon da an, wie man den Typen auch nur ansatzweise für voll nehmen kann.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#14 von RAFA , 06.06.2011 00:01

Zitat von Linda
Warum also will er gesichtslos sein?


Ganz ehrlich? Na, dann schau ihn dir doch an!: Er sieht aus wie ein Milchbubi, wie der brave Schnulli von nebenan, (Schwieger)mamas Liebling. Ich wollert auch nicht so ausschaun, wenn ich so wie er einen Komplex hätte, dass ich im Grunde total gutmütig und lieb bin und wenn ich überall als der große, harte Macker da stehen wollte.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#15 von Salih , 06.06.2011 00:09

Das sehe ich als Lob an, dass du (RAFA), mich als gutmütigen und lieben Menschen betrachtest ^^




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Linda
fäkalien dschihad

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen