Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#31 von Bamma , 07.06.2011 14:21

Liebe Linda,

findest Du deinen Gedankengang nicht etwas sehr an den Haaren herbeigeschliffen?

Dein persönlicher Kleinkrieg mit Salih ist ja nun nicht erst seit vorgestern im Gang, und dass du ihn gefressen hast, finde ich völlig nachvollziehbar. Aber jetzt hier wie eine abgelaufene Leberwurst rumzupoltern, du würdest juristische Schritte ergreifen, weil er dich mit böser Absicht als "Mann beschimpft" hat, sag´ mal, ohne jetzt polemisch werden zu wollen, hast Du vielleicht selbst ein ernsthafteres, psychisches Problem?
(das ist keine Anpisse meinerseits, bei deiner Biographie fände ich das sehr verständlich und mir ist auch klar, warum du so explodierst)
Aber, rechtlich hast du damit absolut keine Chance und ein Anwalt, der dich sogar dazu ermuntert, ist nicht nur nicht vertrauenswürdig, sondern will ausschließlich dein Geld. Möglicherweise verachtet er dich insgeheim sogar viel mehr als Salih, nur, er zeigt es dir nicht direkt, sondern tätschelt dir das Händchen in der Hoffnung, dabei etwas für sich abgreifen zu können.

Und wenn Du Rafa oder dem gesamten Forum hier deswegen unnötigen Stress verursachen willst, bloß um hier die Antidiskriminierungselse raushängen zu lassen, bist Du echt an die Falschen geraten. Für Anscheißer und Petzen hab´ ich zum Beispiel nämlich absolut nichts übrig.
Mach´ doch einfach mal selbst einen Youtube Kanal auf und dann wirst du die heutige virtuelle Realität kennenlernen, wenn du da irgendwas mit Klarnamen in der Art online stellst, wie Du es hier sonst zu tun pflegst. In Bezug auf "verantwortungsvollen und respektvollen Umgang" ist das hier nämlich eine wirkliche Oase guten Benehmens in der großen Manierenwüste Internetz.

Außerdem:
Soll´ ich vielleicht auch mal schnell den aiem verklagen, weil er mich irgendwann im Scherz als "die gute Bamma" bezeichnet hat und ich mich seitdem täglich hochgradig mimösig einpinkle, deswegen?

Oder soll Salih dich mal verklagen, weil Du ihn hier seit Monaten mit deiner schwulen Ferndiagnostik, Küchenpsychologie und deinem Drang zu seinem Coming Out verfolgst? (persönliche Umfragen über einzelne Normaluser zu initiieren, sie mögen ihr Konterfei sogar gegen den eigenen Willen veröffentlichen, sind in deinen Augen also KEIN Mobbingversuch?)

Oder soll Annaxim mich mal verklagen, weil ich ihn für ausgemustertes Alteisen halte, das hier täglich am lautesten rumquietscht, in der Hoffnung jemand möge Öl draufsalben und ihm möglichst viel Aufmerksamkeit widmen? (ja, da würd´ ich mich echt mal drauf freuen, auf so einen Prozess. Nicht sone hochgekochte Kachelmannscheiße, der dann monatelang die Newsröhre mit seiner selbstgefälligen Fresse verstopft)

Also, schlaf doch vielleicht mal drei Tage drüber, bevor du dich so dermaßen über irgendeinen Typen in Norddeutschland ärgerst und dann sogar wochenlang nur noch Katzenfutter essen kannst oder dir (Ehec?) - Gemüse von der Tafel holst, weil die Anwaltskosten dich auffressen. Wäre es Dir das echt wert:

Einen amtlich attestierten Gestörten verklagen, der selbst keine Kohle hat, nur um dir Genugtuung zu verschaffen?
Dann forder´ ihn doch lieber direkt zum Duell.
Ich sekundiere auch, wenn es unbedingt sein muss.


 
Bamma
Beiträge: 93
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.06.2011 | Top

RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#32 von Instant Karma , 07.06.2011 16:23

Zitat von Linda

So, wie ich den letzten Link verstehe, macht sich Salih, trotzdem er über mich die "Wahrheit" gesagt hatte, strafbar, weil er es mit der Absicht der Beleidigung tat.



Von Absicht steht da nichts, sondern von der Art der Formulierung und da sehe ich hier nichts was als Beleidigung geeignet wäre. Da hat Salih hier schon echt andere Dinge vom Stapel gelassen, die als Beleidigung durchgegehen könnten. -Auch dir gegenüber. Aber weil du dich ja selbst nicht gerade zurückhältst, sind deine Chancen schon sehr nullig.

Zitat von Linda

Instant, juristisch bin ich eine Frau mit allen Rechten und pflichten, die damit zusammenhängen. Mich trotzdem als "mann" zu bezeichnen, ist eine Beleidigung!



Biologisch gesehen bist du auch ein Mann mit allem was da so dran hängt. Dich als solchen nicht bezeichnen zu dürfen, nur weil du etwas gegen das Mann-sein hast, wäre ein unzumutbarer Eingriff in die Meinungsfreiheit. Dir verbietet doch auch niemand, Salih als gay zu bezeichnen, obwohl ihn das unter Umständen beleidigen könnte.

Zitat von Linda

Und da Rafa und sonst niemand etwas dagegen tut, bleibt mir nichts anderes übrig, als dieses Forum zu verlssen



Ciao!


@Bamma

Du bist einer der Wenigen, deren Mammut-Texte hier sich wirklich zu lesen lohnen!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.06.2011 | Top

RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#33 von Bierbaron , 07.06.2011 21:43

@Linda

Ob ich dich als Mann oder Frau sehe ist belanglos, ich stelle dir nur eine Frage. Würde jemand sagen ich wäre schwul, würde ich ihm erklären, dass ich nicht schwul bin. Wenn er das nicht kapiert, wäre das vielleicht nervig, aber nicht beleidigend, da es ja nichts schlimmes ist schwul zu sein. Würdest du dich an meiner Stelle beleidigt fühlen?


www.erwaehnenswertes.de

Als Kind wollte ich Feuerwehrauto werden, nun bin ich Agnostiker. Man kann halt nicht alles haben.

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#34 von Salih , 07.06.2011 22:10

Zitat
Dazu brauchte man die IP Adresse

Viel Spaß. Die wirst du nie kriegen da ich nie mit meinem eigenen Zugang und nie mit meinem eigenen PC hier online bin.


Zitat
Und als HartzIV-Empfängerin kann ich mir das nicht leisten.

Dann versuche es mal mit Arbeit! Oder haben "Frauen" das Recht darauf, nicht arbeiten gehen zu müssen? Ich könnte dir ein paar Tipps geben, wie du dir dein HartzIV aufmöbeln kannst und für eine Klage gegen mich sparen kannst.


Zitat
So, wie ich den letzten Link verstehe, macht sich Salih, trotzdem er über mich die "Wahrheit" gesagt hatte, strafbar, weil er es mit der Absicht der Beleidigung tat.

Eben nicht! Es sind keine Beleidigungen, sondern genetische/Biologische Tatsachen. Dein Genschlüssel zeigt noch immer an, das du eigentlich ein Mann bist.



TSCHÜß!




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#35 von Salih , 07.06.2011 22:11

Achso...Linda.....


Adios Amigo!




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Linda
fäkalien dschihad

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz