Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#16 von Linda , 06.06.2011 00:27

Instant, Salih ist mir nicht wichtig, nicht mehr als alle anderen hier jedenfalls. Allerdings bietet er mit seinen kruden Themen oft Angriffsflächen, und fordert meinen Widerspruch heraus.

@ Rafa, da ich ihn nicht gesehen habe, will ich dir mal glauben.

@ Salih,

Ich glaube, Rafa meinte das nicht als Kompliment.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#17 von Salih , 06.06.2011 00:46

Und ich habe es aufgegeben auf die meisten von Lindas "Herausforderungen" zu reagieren.

Und lass mir doch meine Ansichten für mein Ego du alter Spielverderber -.-




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#18 von RAFA , 06.06.2011 01:01

Hey, Salih, mal wirklich ganz ohne Quatsch: Ich finds ja richtig gut, dass du das mit dem Ego überhaupt merkst und auch dazu stehst, aber ... da gibts noch so n Dingens namens Allah und es sieht ja so aus als würdest du echt davon ausgehen, dass es den gibt: Hast du nicht Bedenken, dass der dir (mal) eine auf den Deckel gibt, wenn du bestimmte Ansichten nur deswegen hast, um dein Ego zu polieren? (also jetzt mal ohne Verarsche, echt mal im Ernst)


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#19 von Linda , 06.06.2011 08:42

@ Rafa,

Ich habe die Erfahrung (subjektiv) bei allen strengläubigen Menschen, -egal, ob Christ, Jude oder Moslem-, gemacht, dass sie meinen, dass "Gott" auf ihrer Seite ist, sie "von Gott inspiriert" wurden, und somit, wenn überhaupt, Gott DIE ANDEREN für deren Äußerungen oder lebensentscheidungen bestrafen wird.
Und darum glaube ich nicht, dass Menschen, wie Salih, vor einer Strafe Gottes Angst haben, wähnen sie sich doch auf der Seite ihres Gottes. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#20 von Instant Karma , 06.06.2011 10:51

Stimme dir 100%ig zu, Linda! Genau DA hat der Frosch die Locken.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#21 von Linda , 06.06.2011 13:29

@ Salih, es heißt "SpielverderberIN". Soviel Zeit muß sein.
Beleidigst du mich weiterhin in dieser Weise, werde ich wohl juristische Schritte gegen dich unternehmen müßen. Langsam reicht es mir mit dir nämlich!!!!!!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 | Top

RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#22 von Instant Karma , 06.06.2011 13:33

Zitat von Linda
Beleidigst du mich weiterhin in dieser Weise, werde ich wohl juristische Schritte gegen dich unternehmen müßen. Langsam reicht es mir mit dir nämlich!!!!!!



Na, ich denke, es ist durchaus durch die Meinungsfreiheit gedeckt, dass er dich als Mann bezeichnet. Biologisch gesehen bist du es ja und ob er diese Gendersache teilt, ist ihm selbst überlassen.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#23 von funnyman , 06.06.2011 17:47

4. Nicht

Ich kann an der Abstimmung nicht teilnehmen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 | Top

RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#24 von Salih , 06.06.2011 20:39

Zitat
Hast du nicht Bedenken, dass der dir (mal) eine auf den Deckel gibt, wenn du bestimmte Ansichten nur deswegen hast, um dein Ego zu polieren?

Nein


Zitat
@ Salih, es heißt "SpielverderberIN". Soviel Zeit muß sein.
Beleidigst du mich weiterhin in dieser Weise, werde ich wohl juristische Schritte gegen dich unternehmen müßen. Langsam reicht es mir mit dir nämlich!!!!!

Günther Kenkel...... ob du juristische Schritte gegen mich einleitest oder nicht geht mir gewaltig am Arsch vorbei. Geh erstmal zum Psychiater und lass dich von deiner Krankheit heilen, bevor du über andere herziehst.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#25 von Linda , 06.06.2011 22:49

@ instant,

Juristisch bin ich eine Frau, und habe das Recht, als Frau wahrgenommen und akzeptiert zu werden. Werde ich von salih oder anderen als Mann bezeichnet, erfüllt das den Tatbestand der Beleidigung. Übrigens, mit "freier meinungsäußerung" hat das nix zu tun. Lies mal das BGB und das TSG (sowohl die alte, als auch die revidierte Fassung).

@ Salih,

Zum einen, ich bin nicht krank, brauche also keinen Psychiater. Zum anderen, "Günther" Kenkel ist tot, und dafür lebt Gerlinde Kenkel. Mein Anwalt wird sich freuen, gibt es für ihn doch wieder was zu verdienen. Ich werd ihn gleich morgen konsultieren, da ich sowieso in die Gegend muß, um geld für eine gewonnene Ebay-Auktion zu überweisen.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 | Top

RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#26 von magnusfe , 06.06.2011 23:31

komisch

ich tätige alle überweisungen online und gehe nicht extra zu einer bankfiliale

das ist doch total umständlich


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#27 von Instant Karma , 07.06.2011 00:49

Zitat von Linda
Juristisch bin ich eine Frau, und habe das Recht, als Frau wahrgenommen und akzeptiert zu werden.



Nein, dieses Recht gibt es nicht. Es würde auch mit anderen Rechtsgütern korrelieren, die weit höher wiegen, denn man kann ja niemanden dazu zwingen eine bestimmte - politisch gewollte - Wahrnehmung einzunehmen und es wäre auch ein unzumutbarer Eingriff in die Persönlichkeitsrechte, die Äußerung der subjektiven Wahrnehmung zu verbieten. Die Äußerung einer Meinung ist zentraler Bestandteil des Ausdrucks der Persönlichkeit und hat damit mit den höchsten Schutz überhaupt. Natürlich hat der Staat dich als Frau anerkannt und die Beamten und alles was so zum Staat gehört, müssen dem natürlich Folge leisten. Aber Bürger sind definitiv KEIN Staatseigentum. Sie dürfen auch Polizisten als Wegelagerer bezeichnen, obwohl Polizisten laut Gesetz als etwas anderes anerkannt sind.

Zitat von Linda

Werde ich von salih oder anderen als Mann bezeichnet, erfüllt das den Tatbestand der Beleidigung.



Ich glaube dir, dass du dich dadurch beleidigt fühlst. Das alleine ist aber noch keine hinreichende Bedingung für eine Straftat.

Zitat von Linda

Übrigens, mit "freier meinungsäußerung" hat das nix zu tun.



Natürlich hat es was damit zu tun. Du bist im biologischen Sinne ein Mann und dich als solchen zu bezeichnen kotzt dich sicher tierisch an - ich tue es ja auch nicht - aber es ist keine falsche Tatsachenbehauptung. Sonst würde der Schutz der freien Meinungsäußerung auch nicht greifen.

Zitat von Linda

Lies mal das BGB und das TSG (sowohl die alte, als auch die revidierte Fassung).



TSG?

Hast du mal konkrete Paragrafen?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.06.2011 | Top

RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#28 von Linda , 07.06.2011 10:15

Instant,

ich war eben bei meinem Anwalt. Der sagte mir, die Schwierigkeit wäre nicht eine Anzeige, sondern die Postanschrift von Salih. Dazu brauchte man die IP Adresse, und, da dieses eine privatklage wäre, müßte ich ALLES aus eigener Tasche bezahlen. Und als HartzIV-Empfängerin kann ich mir das nicht leisten. Du fragtest nach dem entsprechenden Paragraphen beim TSG (Transsexuellengesetz)? Hier ist es:

http://www.buzer.de/gesetz/6253/a86930.htm
Dazu noch hier:
http://www.buzer.de/gesetz/6253/a86925.htm
Und hier:
http://dejure.org/gesetze/StGB/192.html

So, wie ich den letzten Link verstehe, macht sich Salih, trotzdem er über mich die "Wahrheit" gesagt hatte, strafbar, weil er es mit der Absicht der Beleidigung tat.
Instant, juristisch bin ich eine Frau mit allen Rechten und pflichten, die damit zusammenhängen. Mich trotzdem als "mann" zu bezeichnen, ist eine Beleidigung! Und da Rafa und sonst niemand etwas dagegen tut, bleibt mir nichts anderes übrig, als dieses Forum zu verlssen, denn das ist bei Mobbing die einzigste Strategie, die mir bleibt.

TSCHÜß!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#29 von RAFA , 07.06.2011 12:01

Zitat von Linda
iterhin in dieser Weise, werde ich wohl juristische Schritte gegen dich unternehmen müßen


unternimmst du die dann bitte OHNE mich ? Oder verlangst du, dass ich Salih's Krempel jetzt im Einzelnen zensiere? Ich mein, ich hab ja z.Zt. doch mehr Zeit als sonst, aber das Wetter ist so schön und ich übersetz grad an alten persischen Geschichten über Ahriman rum und dann muss ich mich hier hinhocken und Salihs ganzen Mist durchlesen, ob er da mal ein "...in" zu wenig hat oder doch? Oh no!!!


Zitat von funnyman
Ich kann an der Abstimmung nicht teilnehmen.


Sorry, hatte ich wieder falsch konfiguriert. Aber jetzt ist es freigeschaltet: probiers mal!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Angst des Islamisten vorm Outing

#30 von funnyman , 07.06.2011 12:16

Zitat von RAFA

Zitat von funnyman
Ich kann an der Abstimmung nicht teilnehmen.


Sorry, hatte ich wieder falsch konfiguriert. Aber jetzt ist es freigeschaltet: probiers mal!




Ja, jetzt geht es, danke


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


   

Linda
fäkalien dschihad

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz