Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Die Steine von Georgia

#1 von Freigeist , 18.11.2013 19:43


Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 664
Registriert am: 30.09.2013

zuletzt bearbeitet 18.11.2013 | Top

RE: Die Steine von Georgia

#2 von Freigeist , 18.11.2013 19:51

Selbst wenn dieses künstliche "Paradies" einmal Wirklichkeit werden sollte, wäre das das Ende der Entwicklung, des Menschen. Evolution ist ein Prozess aus Interaktion - je mehr und desto umfangreicher, desto größer der Fortschritt im Sein.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 664
Registriert am: 30.09.2013


RE: Die Steine von Georgia

#3 von Freigeist , 18.11.2013 20:40

Ich hatte mir das gerade noch mal angeschaut. Alle hier verwendeten Symbole - auch die "Pyramide" - sind universale Symbole (außer 322 - das ist eine operationale Größe) - haben also nichts mit gut oder böse zu tun. Aber was hier versucht wird, ist eine solche Pyramide innerhalb dieser (universellen) zu errichten !
Sicherlich gab es schon immer - nicht unbedingt permanent - eine "Person", welche die Spitze repräsentierte (im Geheimen), aber hier geht es konkret darum, Gott zu spielen - eine Wirklichkeit zu kontrollieren (für das Leben: Fremdbestimmung).
Möglicherweise ist das ganze auch ein natürlicher Prozeß.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 664
Registriert am: 30.09.2013


   

Ursachen von Verschwörungstheorien
Herzland

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen