Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

stammt der Mensch vom Affen ab oder von Adam und Eva

#1 von wana-gi-owachi ( gelöscht ) , 27.04.2014 21:14

Zitat
stammt der Mensch vom Affen ab oder von Adam und Eva, wirkte eine Intelligenz dabei oder nur der Zufall?



Also, als ich das eben gerade noch mal verinnerlichte, kam ich zu der höheren Erkenntnis, dass der Mensch keineswegs vom Affen allein abstammen kann. Eher, wie hier schon gesagt wird, von Adam und Eva. Von nur einem Affen allein kann der Mensch schließlich gar nicht abstammen. Der Zufall spielt dabei allerdings eine weitaus größere Rolle, wobei allerdings die Wahrscheinlichkeit, dass in der Münchner Schickeria-Kneipenszene ein Affe eine Frau aufreißt, und mit ihr ein Kindlein zeugt, ziemlich unwahrscheinlich erscheint, da die Gesichtskontrollen in den Clubs dort ziemlich ausgeprägt sind. In Berlin mag das schon eher mal der Fall sein.

In Hamburg natürlich nie, weil die Affen hier nur in Hagenbecks Tierpark zu finden sind.


________________________________

“I only go when all of us go. Men and women. If I have my baby here, then good. I’m here and that’s all there is to that.”

Mary Crow Dog

wana-gi-owachi
zuletzt bearbeitet 27.04.2014 21:17 | Top

   

Glaube und Schamanentum als evolutionärer Vorteil
Der Mensch stammt von der Erde ab

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen