Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Mist!!

#1 von RAFA , 04.05.2014 12:34

Scheiße Scheiße Scheiße!!!!! Der Pierre Vogel war in Nürnberg und ich hab es nicht gewusst und hab es verpasst!!! Ich ärgere mich wie ein Rumpelstielzchen!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Mist!!

#2 von wana-gi-owachi ( gelöscht ) , 04.05.2014 16:06

Zitat von RAFA im Beitrag #1
Scheiße Scheiße Scheiße!!!!! Der Pierre Vogel war in Nürnberg und ich hab es nicht gewusst und hab es verpasst!!! Ich ärgere mich wie ein Rumpelstielzchen!


HAAAA, HAA, HAAA! Das war Vorsehung! Was kannst du da denn schon verpasst haben, bei "Abu Hamsis" schauspielerisch inszenierten öffentlichen Auftritten? Pierre Vogel... geh lieber in den Bayerischen Wald und hör dier die echten Vöglein dort an... haste mehr von, gerade jetzt, im Frühling.

Und wenn du ihn so gerne hörst... You tube ist ja voll von seinen Ansagen. Naja, live wäre live gewesen. Aber was hätte es dir gebracht? Wärst du zu ihm auf die Rednertribüne geklettert und hättest ihm etwa gesagt: "Ja mei, dös is a Blödsinn woas du da so soagst! Dös is mir alles bumbi, denn i bin a goanz satanische Zwiebel, bin i... !"

Nee... du wärst in der hinteren Reihe gestanden und hättest dich gegruselt. Gelt? I wett drauf. ... Dass ihr Frauen euch aber immer so gerne gruseln wollt.... aber nun ist's ja geschehen und der Vogel ist wieder ausgeflogen. Was kannst du schon versäumt haben? Mal ehrlich, was fasziniert dich an dem?


wana-gi-owachi
zuletzt bearbeitet 04.05.2014 16:19 | Top

RE: Mist!!

#3 von wana-gi-owachi ( gelöscht ) , 04.05.2014 18:48

Redst wohl nicht mit jedem, was? naja, is mir im Moment auch bumbel (richtig gesprochen...?). Ich lern schon noch Bayerisch. Schließlich lerne ich ja auch Lakota.

Naja, dein Idol ist ja wieder weg aus Nürnberg. Was trägt er eigentlich immer, nen Kaftan oder wie das heißt? Mit Pluderhose. In der muslimischen Welt hängen die kleinen Mädchen gaaanz bestimmt sein Poster an die Wand. Ich könnte ihn mir auch ganz gut auf ner Dartscheibe vorstellen.


wana-gi-owachi
zuletzt bearbeitet 04.05.2014 19:09 | Top

RE: Mist!!

#4 von RAFA , 06.05.2014 20:36

Wenn ich das eher gewusst hätt, hätt ich mich schon gleich mal mit einem entsprechend nettem Demo-Plakat bewaffnet. Ich hätte nach Möglichkeit das Spektakel gefilmt und meinen Kommentar dazu dann auf meiner Homepage veröffentlicht. Dort hab ich nämlich seit kurzem eine Rubrik "Islam" zugefügt. Zumindest hätte ich mal wieder schön aus Leibeskräften "buh" geschrieen. Vielleicht hätt ich auch auf Femen gemacht, mir den Kopf verschleiert und ansonsten blank gezogen. Wär bestimmt lustig geworden, alt und fett wie ich bin .

Grantig surfte ich gleich, wo Vogelchens nächster Termin ist. Der war leider gleich am Montag und zwar in München. Leider musste ich da natürlich arbeiten.

Also wie gesagt: Mist Mist Mist!!! *sich ärger wie ein Rumpelstielzchen*



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.05.2014 | Top

RE: Mist!!

#5 von Instant Karma , 07.05.2014 13:43

Zitat von RAFA
Ich hätte nach Möglichkeit das Spektakel gefilmt und meinen Kommentar dazu dann auf meiner Homepage veröffentlicht.



Also JETZT ärgere ich mich auch ein bisschen!

Zitat von RAFA
Zumindest hätte ich mal wieder schön aus Leibeskräften "buh" geschrieen. Vielleicht hätt ich auch auf Femen gemacht, mir den Kopf verschleiert und ansonsten blank gezogen. Wär bestimmt lustig geworden, alt und fett wie ich bin



Hast du da gar keine Angst, dass dir so 'n Mohammedaner das Beil in die Titte rammt?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.05.2014 | Top

RE: Mist!!

#6 von RAFA , 07.05.2014 20:24

Nö. Ganz ehrlich: DEN Zahn hat SALIH mir gezogen. Man sah ja auch bei ihm, dass das ganze Geschrei bloß heiße Luft ist.

Es gibt sicherlich ein paar Radikale, aber die hocken in Saudi Arabien, Iran oder sonst wo. Bei uns hocken die auch gelegentlich im Knast.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Mist!!

#7 von Instant Karma , 07.05.2014 20:30

Was die meisten angeht, gebe ich dir recht. Aber da braucht es ja nur einen für, der dann doch genug durchknallt oder vor den anderen das Alphamännchen geben muss.
Man darf auch nicht so Massenhysterien unterschätzen. Da stand vor ein paar Jahren in Emden ja so 'n Lynchmob mit Mistgabeln und Fackeln vorm Polizeirevier, um einen mutmaßlichen Vergewaltiger aufzumischen, dessen Unschuld sich wenig später heraus gestellt hat.
(Übrigens mal ein echt gutes Argument FÜR Gesetze)

Ich bleibe lieber im Hintergrund. Das mögen einige feige finden. Aber das ist mir echt schnuppe, weil ich finde es rational und richtig, meine Unversehrtheit nicht aufs Spiel zu setzen für irgendwas, das keinen direkten Vorteil für mich hat, der das wert wäre.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.05.2014 | Top

RE: Mist!!

#8 von Ghost , 16.08.2014 18:34

Zitat von RAFA im Beitrag #6
Nö. Ganz ehrlich: DEN Zahn hat SALIH mir gezogen. Man sah ja auch bei ihm, dass das ganze Geschrei bloß heiße Luft ist.

Es gibt sicherlich ein paar Radikale, aber die hocken in Saudi Arabien, Iran oder sonst wo. Bei uns hocken die auch gelegentlich im Knast.



Hi, ich habe mich heute mal wieder hier registriert. Diesmal mit etwas seriöseren Absichten und nicht als Indianerghost ... Das war mir dann doch irgendwie selbst zu doof. Hatte zwischenzeitlich ein eigenes Forum ("Neuzeitliches Christentum und moderne Wissenschaft", auch Miranus / Xobor), aber es lief nicht so gut und war wohl auch zu anspruchsvoll. Irgendwie hatte ich es auch eher als "Gegenpart" zum Exmo-Forum (forum.mormonentum.de) konzipiert. Ich weiß nicht, aber so ein Forum zu betreiben ist verdammt aufwendig, und man ist immer irgendwie damit befasst. Ich bin schon nachts aufgestanden, um irgendwelche Korrekturen vorzunehmen usw.

Zu Al Hamsi bzw. Pierre Vogel: er ist nach Hamburg-Wilhelmsburg gezogen (ging hier durch die Lokalpresse). Kuckst du hier: http://www.mopo.de/nachrichten/salafiste...0,27930602.html Er wohnt tatsächlich nur wenige Minuten zu Fuß entfernt von mir hier in Wilhelmsburg, vis-à-vis der Polizeiwache 44. Gesehen habe ich ihn allerdings noch nicht. In der Presse hat man ihn zerrissen, der Bezirksamtsleiter hat ihn "unwillkommen" geheißen, und in einem Lokalblatt wurde gesagt, er bezöge Hartz IV - stimmt aber nicht, die mussten eine Gegendarstellung bringen; bezieht er wohl nicht.

Wie dem auch sei, ich warte ja nur darauf, dass er sich mal wieder öffentlich äußert - zuletzt hier am Hauptbahnhof am Hachmannplatz, http://www.zeit.de/hamburg/stadtleben/20...mus-deutschland mit drei Leibwächtern, wie mir gesagt wurde, aber relativ geringer Zuhöreranzahl. Vor dem Hintergrund der mörderischen Islamfanatiker im Irak und den brutalen Vertreibungen der Jesiden und Christen, was ja z.Z. durch die Nachrichten geht, wird seitens der Salafisten aber wohl eher Stillschweigen angesagt sein - sie stehen momentan mit Sicherheit nicht hoch im Kurs, und das wissen sie. Mal sehen wie sich das so weiterentwickelt.


You can lead a horse to water, but you can't make him drink.

 
Ghost
Beiträge: 2
Registriert am: 16.08.2014

zuletzt bearbeitet 16.08.2014 | Top

RE: Mist!!

#9 von RAFA , 17.08.2014 00:44

"Ghost" wurde gelöscht. Admin



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Mist!!

#10 von grobian , 17.08.2014 20:25

Ghost habe ich noch gar nicht mitbekommen.
Ghost hat 2 mal geschrieben.
Kann man Geister löschen ?
Aus seinem 2mal geschriebenen kann ich keine Löschung ableiten.
Oder er hat zuvor unter einem anderem Geist hier herumgeferkelt ?

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


   

Die mehrheitlich Muslime Gesellschaft
der Teufel am jüngsten Gericht

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen