|
Scheiße Scheiße Scheiße!!!!! Der Pierre Vogel war in Nürnberg und ich hab es nicht gewusst und hab es verpasst!!! Ich ärgere mich wie ein Rumpelstielzchen!
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Zitat von RAFA im Beitrag #1
Scheiße Scheiße Scheiße!!!!! Der Pierre Vogel war in Nürnberg und ich hab es nicht gewusst und hab es verpasst!!! Ich ärgere mich wie ein Rumpelstielzchen!
Redst wohl nicht mit jedem, was? naja, is mir im Moment auch bumbel (richtig gesprochen...?). Ich lern schon noch Bayerisch. Schließlich lerne ich ja auch Lakota.
Naja, dein Idol ist ja wieder weg aus Nürnberg. Was trägt er eigentlich immer, nen Kaftan oder wie das heißt? Mit Pluderhose. In der muslimischen Welt hängen die kleinen Mädchen gaaanz bestimmt sein Poster an die Wand. Ich könnte ihn mir auch ganz gut auf ner Dartscheibe vorstellen.
Wenn ich das eher gewusst hätt, hätt ich mich schon gleich mal mit einem entsprechend nettem Demo-Plakat bewaffnet. Ich hätte nach Möglichkeit das Spektakel gefilmt und meinen Kommentar dazu dann auf meiner Homepage veröffentlicht. Dort hab ich nämlich seit kurzem eine Rubrik "Islam" zugefügt. Zumindest hätte ich mal wieder schön aus Leibeskräften "buh" geschrieen. Vielleicht hätt ich auch auf Femen gemacht, mir den Kopf verschleiert und ansonsten blank gezogen. Wär bestimmt lustig geworden, alt und fett wie ich bin .
Grantig surfte ich gleich, wo Vogelchens nächster Termin ist. Der war leider gleich am Montag und zwar in München. Leider musste ich da natürlich arbeiten.
Also wie gesagt: Mist Mist Mist!!! *sich ärger wie ein Rumpelstielzchen*
www.RAFA.at
Zitat von RAFA
Ich hätte nach Möglichkeit das Spektakel gefilmt und meinen Kommentar dazu dann auf meiner Homepage veröffentlicht.
Also JETZT ärgere ich mich auch ein bisschen!
Zitat von RAFA
Zumindest hätte ich mal wieder schön aus Leibeskräften "buh" geschrieen. Vielleicht hätt ich auch auf Femen gemacht, mir den Kopf verschleiert und ansonsten blank gezogen. Wär bestimmt lustig geworden, alt und fett wie ich bin
Hast du da gar keine Angst, dass dir so 'n Mohammedaner das Beil in die Titte rammt?
Nö. Ganz ehrlich: DEN Zahn hat SALIH mir gezogen. Man sah ja auch bei ihm, dass das ganze Geschrei bloß heiße Luft ist.
Es gibt sicherlich ein paar Radikale, aber die hocken in Saudi Arabien, Iran oder sonst wo. Bei uns hocken die auch gelegentlich im Knast.
www.RAFA.at
Was die meisten angeht, gebe ich dir recht. Aber da braucht es ja nur einen für, der dann doch genug durchknallt oder vor den anderen das Alphamännchen geben muss.
Man darf auch nicht so Massenhysterien unterschätzen. Da stand vor ein paar Jahren in Emden ja so 'n Lynchmob mit Mistgabeln und Fackeln vorm Polizeirevier, um einen mutmaßlichen Vergewaltiger aufzumischen, dessen Unschuld sich wenig später heraus gestellt hat.
(Übrigens mal ein echt gutes Argument FÜR Gesetze)
Ich bleibe lieber im Hintergrund. Das mögen einige feige finden. Aber das ist mir echt schnuppe, weil ich finde es rational und richtig, meine Unversehrtheit nicht aufs Spiel zu setzen für irgendwas, das keinen direkten Vorteil für mich hat, der das wert wäre.
Zitat von RAFA im Beitrag #6
Nö. Ganz ehrlich: DEN Zahn hat SALIH mir gezogen. Man sah ja auch bei ihm, dass das ganze Geschrei bloß heiße Luft ist.
Es gibt sicherlich ein paar Radikale, aber die hocken in Saudi Arabien, Iran oder sonst wo. Bei uns hocken die auch gelegentlich im Knast.
You can lead a horse to water, but you can't make him drink.
Ghost habe ich noch gar nicht mitbekommen.
Ghost hat 2 mal geschrieben.
Kann man Geister löschen ?
Aus seinem 2mal geschriebenen kann ich keine Löschung ableiten.
Oder er hat zuvor unter einem anderem Geist hier herumgeferkelt ?
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |