Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Wer erfand das Radio und Telefon?

#1 von Werner1000 , 14.01.2016 22:49

Hello Leute,

das ist interessant:

Zitat


Fragt man irgendeinen Schüler: “Wer erfand das Radio?“, wird die Antwort, falls man überhaupt eine bekommt, zweifellos Marconi sein - eine Antwort, die mit allen Encyklopedien und Schulbüchern übereinstimmt. Oder man fragt irgendjemanden,wer das erfunden hat, mit dem sein Toaster, der Computer, die Straßenbeleuchtung, Firmen und Büroanlagen betrieben werden. Ohne zu zögern wird die Antwort Thomas Edison sein, wer sonst? Und doch beide Antworten sind falsch..

Die richtige Antwort wäre Nikola Tesla, eine Person, von der die wenigsten je gehört haben. Er soll Röngtenstrahlung ein Jahr vor W.K. Röntgen entdeckt haben, er baute einige Jahre vor Lee de Forest einen Röhrenverstärker, er benutzte Neonlicht in seinem Labor, 40 Jahre bevor die Industrie es erfand, er zeigte die Prinzipien, die wir heute für Mikrowellen-Ofen und Radar benutzen, Jahrzehnte bevor sie ein Teil unserer Gesellschaft wurden. Dennoch assoziieren wir seinen Namen mit keiner dieser Erfindungen, (nach seinem Tod erklärte das FBI Teslas Nachlass für streng geheim).. quelle:



Werner1000  
Werner1000
Beiträge: 17
Registriert am: 14.01.2016

zuletzt bearbeitet 14.01.2016 | Top

RE: Wer erfand das Radio und Telefon?

#2 von Matthias108 , 27.04.2016 17:25



Nikola Tesla Geniale Erfindungen - Dokumentation
https://www.youtube.com/watch?v=2suQCqcRMmo

Eine Dokumentation über das größte Genie der Geschichte. Nikola Tesla verdanken wir heute vieles was für uns selbstverständlich ist. Er war sein Zeit weit vorraus und wurde von seinen Mitmenschen oft als verrückt bezeichnet..

Doku - Nikola Tesla - Freie Energie - Der Wettlauf zum Nullpunkt
https://www.youtube.com/watch?v=URUtzmnOk_k

Allein in den USA konnte er in etwa 50 Berufsjahren 112 Patente anmelden. Dr. Nikola Tesla zählte einst zu den berühmtesten Menschen auf dem Planeten. Heute ist er aus unseren wissenschaftlichen Lehr- und den Schulbüchern verschwunden. Was hat er entdeckt, daß er so in Ungnade fiel? — Nexus Magazine Noch ehe viele Generationen vergehen, werden unsere Maschinen von einer Kraft betrieben werden, die an jeder Stelle im Universum verfügbar ist ... Im ganzen Weltraum gibt es Energie. — Nikola Tesla..

Quelle:

Matthias108  
Matthias108
Beiträge: 27
Registriert am: 02.03.2015


   

System vor dem Crash run auf Banken hat begonnen?
Ferngesteuert:

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen