Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

irre Geschichten

#1 von emporda , 09.03.2011 13:43

Es gibt Menschen und Geschichten, die gibt es gar nicht - nach unseren Begriffen. Um Satire handelt es sich nicht, denn es ist real passiert

Zitat
Betrunkene Mutter zwingt Kind (10) zum Autofahren
Fort Pierce - Eine betrunkene Frau hat ihre 10-jährige Tochter gezwungen, sie mit dem Auto nach Hause zu fahren. Der Versuch endete an einer Hauswand. Doch die Mutter war um eine Ausrede nicht verlegen.

Die Frau war mit ihrer Tochter, dem achtjährigen Sohn und ihrem ebenfalls alkoholisierten Freund unterwegs. Weil sie selbst schon zu viel getrunken hatte, zwang die 33-Jährige das Mädchen, die Familie mit dem Auto nach Hause zu fahren, berichtet das Onlineportal tcpalm.com. Sie und der kleine Bruder nahmen auf der Rückbank platz. Ihr Freund saß auf dem Beifahrersitz, als die 10-Jährige sich in den Straßenverkehr einordnete und prompt mehrere Autos rammte. Daraufhin geriet das Mädchen in Panik, verwechselte das Gaspedal mit der Bremse und krachte mit dem Toyota in ein Haus.

Der Polizei erklärte die Mutter, dass ihr Freund ihrer Tochter lediglich ein paar Fahrstunden geben wollte. Dass er ebenfalls Alkohol getrunken hatte, habe sie nicht gewusst. Der Mann selbst gab gegenüber den Polizisten an, dass er zwei Bier getrunken hatte und nicht fahren konnte, weil er keinen Führerschein mehr besaß.
http://www.merkur-online.de/nachrichten/...zr-1153836.html

Jetzt frage ich mich langsam, darf ich mit ein Glas Wein genehmigen, wenn ich zu Hause am Computer sitze. Ist angetrunken (besoffen) an der Tastatur ein Tatbestand im Gesetzbuch?


 
emporda
Beiträge: 279
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 09.03.2011 | Top

RE: irre Geschichten

#2 von Instant Karma , 09.03.2011 13:49

Zitat von emporda
Jetzt frage ich mich langsam, darf ich mit ein Glas Wein genehmigen, wenn ich zu Hause am Computer sitze. Ist angetrunken (besoffen) an der Tastatur ein Tatbestand im Gesetzbuch?



Jedenfalls führt es manchmal dazu, dass man Beiträge in Forenbereiche klatscht, ohne vorher deren Beschreibung verstanden zu haben. Beispiel:

"über Strömungen und Tendenzen in der Gesellschaft und Politik, die manch einer metaphysischen Kräften zuordnet"


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 09.03.2011 | Top

RE: irre Geschichten

#3 von funnyman , 09.03.2011 14:18

Zitat von Instant Karma


Jedenfalls führt es manchmal dazu, dass man Beiträge in Forenbereiche klatscht, ohne vorher deren Beschreibung verstanden zu haben.


Dazu gibt es eine Lösung über ein Addon für den Firefox.
Das „Social Media Alkoholtest Plugin“

Um peinliche Beiträge im Social Media Bereich zu vermeiden, hat die Firma "Webroot" ein Firefox Plugin veröffentlicht, das auf Nüchternheit testen soll, damit Beiträge ala "Heute wieder das Hirn rausgesoffen, Prossscht" nicht aus Versehen an die Öffentlichkeit geraten. Das Addon nennt sich "Social Media Sobriety Test" und unterstützt Facebook, Twitter, YouTube, Thumblr, Flickr und MySpace.


Mehr dazu hier:
http://www.itrig.de/index.php?/archives/...est-Plugin.html
und hier:
http://www.socialmediasobrietytest.com/
http://www.youtube.com/watch?v=uy1PIgjCqRM


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 09.03.2011 | Top

RE: irre Geschichten

#4 von emporda , 09.03.2011 15:36

Zitat
@Instant Karma
"über Strömungen und Tendenzen in der Gesellschaft und Politik, die manch einer metaphysischen Kräften zuordnet"

wo steht das, wieso ist ein Glas Wein "metaphysisch"

Wein ist zumindest hier in Spanien ein ganz normales Lebensmittel und wird fast täglich genossen - nicht gesoffen. Wenn die bekloppten Teutonen sich mit Thors Hammer den Schädel spalten und dazu in Strömen von Met baden, dann ist das weder meine Kultur noch mein Lebensumfeld. Hier geht es gesittet zu, was immer man nördlich des Bierequators darunter verstehen mag.


 
emporda
Beiträge: 279
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 09.03.2011 | Top

RE: irre Geschichten

#5 von Instant Karma , 09.03.2011 15:45

Nein, HIER im Gesellschaftsforum geht `s um geselleschaftliche Dinge mit metaphysischem / spirituellem / religiösem Bezug. Unter jedem Forumstitel steht eine Beschreibung. Was du hier ablieferst, ist zu einem Großteil dem Bereich "Brabbelecke" oder "Offtopic" zuzuordnen. Findbar ganz, ganz unten auf der Hauptseite. So richtig unten. Also die letzten beiden. Danke.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 09.03.2011 | Top

RE: irre Geschichten

#6 von RAFA , 10.03.2011 01:43

Dieser Thread wurde aus dem "Gesellschafts-Forum" ins Offtopic verschoben.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: irre Geschichten

#7 von emporda , 12.03.2011 14:42

Eine Geschichte die nur Hundehalter verstehen

Zitat
Blinder Blindenhund hat einen Blindenhund
Sechs Jahre lang leistete Blindenhund „Edward“ (8) aus dem britischen Stowmarket seinem Herrchen Graham Waspe die allerbesten Dienste: Er führte Graham sicher durch den Straßenverkehr, half ihm beim Einsteigen in Bus und Bahn. Doch dann wurde „Edward“ plötzlich blind - er bekam auf beiden Augen den gefürchteten „Grauen Star“.

Graham Waspe und seine Frau brachten es nicht übers Herz, den blinden Blindenhund wegzugeben - sie besorgten sich einfach einen „Doppel-Blindenhund“!
http://www.mopo.de/news/panorama/blinder...96/-/index.html


Ich würde es für unseren Hund genau so einrichten, notfalls sogar im Rollstuhl rumfahren. Seit nunmehr 9 Jahren haben wir fast jeden Tag etwas zu Lachen und Fohsinn - wer bietet das sonst


 
emporda
Beiträge: 279
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.03.2011 | Top

Gefärlich für Schlangen

#8 von emporda , 15.03.2011 14:04

Beiße niemals eeiner Frau in den Busen, es kann tödlich sein

Zitat
Biss in den Busen - Schlange stirbt durch Silikon
Hadera - Kurioses Ereignis in Israel. Ein spanischer Sender will ein erotisches Video mit dem israelischen Model Orit Fox und organisiert dafür eine Schlange. Das Reptil beißt dem Model in die Brust - und stirbt an den Folgen.

Eine Schlange und ein Model. Normalerweise nichts ungewöhnliches. Jetzt zeigte sich aber eine Schlange genervt und Biss dem vollbusigen Model in die Brust - mit tödlichen Folgen. Das Reptil wurde durch das Silikon in Fox' Busen vergiftet und musste ein paar Tage später das Zeitliche segnen.

Das Model, das ihre Brüste mit Silikon vergrößert hatte, wurde in das Hillel Yaffe Hospital in Hadera in Jerusalem gebracht. Dort bekam Fox eine Tetanusspritze und musste zur Überwachung noch ein paar Stunden im Krankenhaus verbringen. Danach wurde sie laut dem spanischen Sender Telecinco entlassen.
http://www.merkur-online.de/nachrichten/...ot-1161690.html

 
emporda
Beiträge: 279
Registriert am: 07.03.2011


RE: Gefärlich für Schlangen

#9 von Vep , 15.03.2011 14:15

Urks, ich glaube die Schlange wäre auch auf Plastik und andere Giftstoffe gestoßen, wenn sie ihr ins Gesicht gebissen hätte.


 
Vep
Abgesandter des Knilz-Ordens
Beiträge: 38
Registriert am: 09.03.2011


RE: Gefärlich für Schlangen

#10 von RAFA , 16.03.2011 00:10

Um Hölles Willen, die sieht ja echt aus wie eine Zombine!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gefärlich für Schlangen

#11 von Freigeist , 04.03.2016 04:35

Ich vermute, dieses Wesen enthält (noch) menschliche DNA. Auf mich wirkt dieser Anblick alles andere als anregend - oder anziehend (kein Bedarf zum Ausziehen).

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 695
Registriert am: 30.09.2013


RE: Gefärlich für Schlangen

#12 von Freigeist , 04.03.2016 04:39

Irre Geschichten -

oder ist die Geschichte irre?

http://www.forschung-und-wissen.de/nachr...en-auf-13371819

Solche Rätsel findet mein Verstand herausfordernd.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 695
Registriert am: 30.09.2013


RE: Gefärlich für Schlangen

#13 von Freigeist , 04.03.2016 04:55

ps: sehe ich jetzt erst:

Irre Geschichten - Gefährlich für Schlangen

???

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 695
Registriert am: 30.09.2013


RE: Gefärlich für Schlangen

#14 von Freigeist , 01.07.2016 15:19

bischen verspätet:

EM: Island besiegt England !!!

Ich hätte es zwar interessant gefunden - konnte es aber hinterher selbst kaum glauben.
Jetzt ist (ganz allgemein) alles möglich.

Portugal: die erste Mannschaft, die es ohne einen einzigen Sieg in der regulären Spielzeit bis ins Halbfinale schafft.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 695
Registriert am: 30.09.2013


   

Alternative und Gesundheit
System vor dem Crash run auf Banken hat begonnen?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen