Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Wie geht es Linda K.?

#1 von Cullensbrother , 15.02.2016 22:41

Hallo grüße Euch!
Die Linda K. war früher eine Mormonin und ist aus Berlin
Ich habe mit ihr vor einigen Jahren Brieffreundschaft gehabt
Sie verließ die Mormonen und ging dann zu der Naturreligion Wicca( Weiße Magie)
Weiß jemand wie es ihr heute geht?
Ob sie noch in Berlin lebt?

Im Internet meinte mal einer ,das sie wieder zu den Mormonen zurück wolle.
das kann doch nur ein schlechter Scherz sein??
Wer geht denn schon zu einer Gemeinschaft zurück wo man als transsexueller Mensch ausgestoßen wird
Ganz zu schweigen von den ganzen komplizierten Regeln und extremer Strenge dort.
Wenn Linda wieder sich einer christlichen Kirche anschließen möchte, es g ibt doch genug Liberale

Kennt jemand von Euch die Linda?
Falls ja, dann schreibt Ihr bitte viele Grüße von ihrem ehemaligen Brieffreund aus Rheinland-Pfalz; ich bin Jahrgang 1969
und ich gehöre der Neuapostolischen Kirche an(Jedoch ich bin gegen jeden religiösen Fanatismus und Diskriminierung )
Danke!

Cullensbrother  
Cullensbrother
Beiträge: 6
Registriert am: 15.02.2016


RE: Wie geht es Linda K.?

#2 von RAFA , 17.05.2016 21:30

Du kannst doch nicht wirklich so doof sein, hier neu reinschneien, schon gleich wieder auf Mormone machen und dann auch gleich mit dem Thema "Linda" anfangen und dann ernsthaft meinen, man erkennt nicht, dass du Linda bist? Sooo doof kannst du doch nicht sein, oder? Mensch, Linda...!!! *facepalm*

Natürlich habe ich dich sofort gesperrt.


www.RAFA.at

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


   

Erlebnis in einem Mormonenforum

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen