Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Wer ward auserwählt, gesandt durch El-Quddüs ?

#1 von Morgendämmerung , 11.04.2016 16:04

Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem Teufel. Im Namen Allahs, El-Rahman (Der Barmherzige) El-Rahim (Der Allerbarmers).

40. Der Gläubige (Al-Mumin)
35. Solche, die über die Zeichen Allahs streiten, ohne daß irgendeine Ermächtigung zu ihnen kam. Schmerzhaft hassenswert ist das vor Allah und vor jenen, die gläubig sind. Also versiegelt Allah das Herz eines jeden Hoffärtigen, Stolzen. http://www.koran-auf-deutsch.de/40-der-g...4ubige-al-mumin

Wer soll gehasst werden, alle die sich selber Ermächtigen um über die Zeichen Allahs zu streiten. Was sind die Zeichen Allahs, es sind allein seine Sprüche die ihren Werk erfüllen, es sind allein seine Wunder die ihren Zweck erfüllen, seien es die Prophezeiungen oder die Offenbarungen. Nun stellt sich aber die Frage woher diejenigen die schwarzes Magie ausüben, Zauberei treiben, für Wunder Sorgen und damit für Aufruhr und Unfug sorgen diese Gabe erhalten haben ?

Es ist kein Geheimnis dass all dies als ein Gräuel gilt und gegen alle Gesetze in all den Heiligen Büchern entsprechen ausgenommen, die Gesetzbücher der Menschen!


 
Morgendämmerung
Beiträge: 69
Registriert am: 25.12.2015

zuletzt bearbeitet 11.04.2016 | Top

   

Warum ward ein ehemaliger Engel im Himmel zur einer Mistgeschöpf ?
Sie haben also eine Stimme gehört ;-)

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen