Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Marienerscheinung?

#1 von Salih , 22.03.2011 00:10




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Marienerscheinung?

#2 von RAFA , 22.03.2011 01:06

Jetzt haben wir doch eine sooo tolle Technik mittlerweilen, oder? Es ist doch fast gar nicht mehr möglich, verwackelte und verschwommene Bilder zu machen. Trotzdem tauchen von solchen Objekten immer nur wischi-waschi-Bilder auf, die nie konkret scharf und klar sind. Woran liegt das?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Marienerscheinung?

#3 von Guest8 ( gelöscht ) , 22.03.2011 01:25

Eventuell liegt es an den fehlen Möglichkeiten Photoshop zu bedienen.

Guest8

RE: Marienerscheinung?

#4 von Nos482 , 22.03.2011 07:14

Kind in Fleischwolf gefallen!
Bild sprach zuerst mit der Frikadelle



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Unglaublich...?

#5 von Annaxim , 22.03.2011 09:29

Unglaublich...?

Zitat

Colton Burpo ist vier Jahre alt, als er plötzlich lebensgefährlich erkrankt und operiert werden muss. Sein Vater Todd Burpo, ein Pastor und gerade selbst von mehreren Erkrankungen genesen, erkennt sein Sohn Colton ist dem Tod näher als dem Leben und er lässt seine Wut, seine Trauer, alles heraus und schreit um Hilfe zu Gott. Und obwohl er sich Gott mehr vorwurfsvoll als bittend genähert hat, wird sein Gebet erhört. Colton erholt sich ganz plötzlich und unerwartet. Später erfährt seine Familie, dass er 3 Minuten tot und im Himmel war. Er überlebt die Operation um Haaresbreite. Später erzählt er seinen Eltern von erstaunlichen Dingen, die er während dieser Zeit zwischen Leben und Tod gesehen hat. Er berichtet von Tatsachen, die er gar nicht wissen konnte...



Was haltet ihr von solchen Berichten?


IWenn sie nur kann, wird die Natur dich dreist belügen.
[Charles Darwin]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich...?

#6 von 667-NeighbourOfTheBeast , 22.03.2011 11:08

Zitat von Annaxim

Zitat
Er berichtet von Tatsachen, die er gar nicht wissen konnte...

Was haltet ihr von solchen Berichten?



Aha, und was kam da? Warum aufhören, wenn es anfängt spannend zu werden?


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich...?

#7 von RAFA , 23.03.2011 00:39

Zitat von Annaxim
> Leben und Tod gesehen hat. Er berichtet von Tatsachen, die er gar nicht wissen konnte...

Was haltet ihr von solchen Berichten?


Ich glaube (=ich halte es für möglich) eigentlich an so eine komische Verbindung zwischen Lebewesen... Als neulich mein alter Kater operiert wurde, da meinte ich auch, einen Draht zu ihm zu haben und zu merken, dass es jetzt ganz heikel wurde und er Probleme hatte zu überleben... und dass er es wenige Minuten darauf dann geschafft hatte. Ich war dann ganz beruhigt und mir recht sicher, dass er überlebt hat. Tatsächlich sagte mir der Tierarzt dann auch, dass sie ihm eigentlich noch nen Zahn ziehen wollten, aber dass er dann einen gefährlichen Sauerstoffmangel erlitt und da brachen sie die OP ab, weil das Wesentliche hatten sie ja schon gemacht. Ich glaub allen Ernstes, dass ich das gemerkt/gespürt hab.

So kann ich mir auch vorstellen, dass der Junge in seinem Ausnahmezustand eine geistige Verbindung zu seinen Eltern hatte. Möglicherweise kommt es da auch zur Überlappung von Informationen, so dass der Junge plötzlich Dinge weiß, die eigentlich nur sein Vater weiß.

Das kann ich natürlich alles nicht begründen, aber ich halte so etwas schon für möglich.

Dass einem das (sterbende) Gehirn Jenseitsvorstellungen entsprechend des bereits vorhandenen Weltbildes vorgaukelt, find ich wissenschaftlich gesehen das Banalste von der Welt.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


   

Allah über Bosnien gesichtet?!
Andreas Bergeslow

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz