Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Andreas Bergeslow

#1 von magnusfe , 05.03.2011 03:20

http://www.lebensentscheidung.de/himmelh..._berglesow.html

Dieses Wunder ist angeblich medizinisch belegt und unerklärbar wissenschaftlich ... Also ein "echtes" lebendes Wunder ...

Zitat
Im Jahre 2001 sind wir nach Deutschland eingereist. Ich habe mein Krankheitsheft mitgebracht, und das müsste in die deutsche Sprache übersetzt werden. Der Dolmetscher müsste eine medizinische Qualifikation aufweisen können. Meine Cousine hat einen solch qualifizierten Dolmetscher gefunden. Ich habe ihm meine Unterlagen per Post geschickt. In 2 Tagen ruft mich dieser Dolmetscher an und fragt: "Wofür brauchen Sie die übersetzung dieser Unterlagen, denn diese Person ist ja sowieso tot?". Ich habe ihm gesagt, dass das meine Unterlagen sind. Er sagte wiederum, dass er sich darauf psychologisch einstellen muss, aber die Unterlagen hat er bereits übersetzt". Mehr als ein Jahr musste ich von den ärzten untersucht werden, damit sie glauben könnten, dass das tatsächlich meine Unterlagen sind, aber sie glaubten nicht. Im August 2004 ist die letzte Untersuchung hier in Bochum stattgefunden, und der Arzt hat gesagt: "Wir werden Sie nicht weiter untersuchen, weil wir dann gezwungen werden tatsächlich zu bestätigen, dass Sie diese Organe nicht haben. Allerdings kann ich nicht erklären, wie Sie weiterleben. Wenn einige Organe fehlen, ist es noch möglich, weiterzuleben, aber wenn die Organe im Komplex fehlen, ist es nicht real, dass solche Menschen überleben können, Sie aber bewegen sich und arbeiten! Wir müssen Ihnen eine Behinderung anerkennen, aber wir wissen nicht welche??? Wir haben 2 Consiliumen organisiert, und sie wissen nicht, was wir mit Ihnen machen müssen, wir können Ihnen gar nichts geben". Ich antwortete: "Ich verlange gar nichts, nach Ihren Gesetzen müsste ich gar nicht leben, aber ich lebe. Das hat mein Herr gemacht. Und nach unserem Gespräch werden Sie immer noch sagen, dass Gott nicht existiert". Ich lebe bis zu heutigen Tag. Es gibt Himmel und Hölle, das ist Realität, wollen wir das oder wollen wir das nicht, der Himmel und die Hölle existieren. Unabhängig davon, wo ich dieses mein Zeugnis abgelegt habe, stelle ich immer eine und dieselbe Frage: " Auf welchem Weg befinden Sie sich heute?". Sie haben heute eine Chance, von dem breiten Weg auf den schmalen Weg der Erlösung umzusteigen.

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Andreas Bergeslow

#2 von Annaxim , 05.03.2011 09:13

Beantworte bitte nur diese eineine Frage: Wo sind die Röntgenbilder?


Mein Glaube verhält sich zur Religion, wie die Glatze zur Haarfarbe.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.03.2011 | Top

RE: Andreas Bergeslow

#3 von Annaxim , 05.03.2011 09:16

Zitat
Andreas Berglesow starb infolge eines Autounfalles, ging in den Himmel und bekam einen Auftrag von Gott. Er wachte im Leichenhaus wieder auf und gibt nun Zeugnis über sein Erlebnis.


Dafür gibt es eiine ganz einfache Erklärng...

Wenn er aufgewacht ist, so ist er nicht gestorben.


Mein Glaube verhält sich zur Religion, wie die Glatze zur Haarfarbe.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.03.2011 | Top

RE: Andreas Bergeslow

#4 von magnusfe , 05.03.2011 11:25

Zitat
Wir werden Sie nicht weiter untersuchen, weil wir dann gezwungen werden tatsächlich zu bestätigen, dass Sie diese Organe nicht haben. Allerdings kann ich nicht erklären, wie Sie weiterleben. Wenn einige Organe fehlen, ist es noch möglich, weiterzuleben, aber wenn die Organe im Komplex fehlen, ist es nicht real, dass solche Menschen überleben können, Sie aber bewegen sich und arbeiten!



es geht darum dass er lebt obwohl ihm wichtige organe fehlen ohne die er eigentlich gar nicht leben dürfte

er ist ein medizinisches wunder

---

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Andreas Bergeslow

#5 von magnusfe , 05.03.2011 12:54

http://www.youtube.com/watch?v=jxe8dAHUReM

http://www.youtube.com/watch?v=lJCf2CbDlsE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=cMxgwg7twTI&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=9WHte4aVN0M&feature=related


keine ahnung wo die röntgenbilder sind

man kann ja anrufen und nachfragen

Zitat
Bochum, 44805
Christengemeinde Gottes Wort
Harpener Heide 9
44805 Bochum
Telefon 0234-8939454
eMail
Hauptleiter: Andreas Berglesow
Gottesdienst: So 11:00

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Andreas Bergeslow

#6 von Annaxim , 05.03.2011 15:38

Zitat von magnusfe
Es geht darum dass er lebt obwohl ihm wichtige organe fehlen ohne die er eigentlich gar nicht leben dürfte
er ist ein medizinisches wunder


Möglicherweise...
Aber ein medizinisches Wunder ist noch lange kein göttliches Wunder.
Auch beweist es nicht dass er von den Toten auferstanden ist!

Welche Organe fehlen ihm überhaupt?
Ich habe den Artikel nochmals durchegeschaut aber nix gefunden.

PS: Wenn Du bei ihm anrufst, so bitte ihn doch, mal dir Röntgenaufnahmen zu schicken...


Mein Glaube verhält sich zur Religion, wie die Glatze zur Haarfarbe.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.03.2011 | Top

RE: Andreas Bergeslow

#7 von Eifelgeist , 05.03.2011 17:04

Zitat
Dieses Wunder ist angeblich medizinisch belegt und unerklärbar wissenschaftlich ...
Also ein "echtes" lebendes Wunder ..

.

Zitat
I am not convinced!


Deine Informanten sollen nicht lügen!


Irren ist menschlich. Darum könnte alles, was wir glauben, ganz anders sein!

 
Eifelgeist
Beiträge: 133
Registriert am: 05.03.2011


RE: Andreas Bergeslow

#8 von magnusfe , 05.03.2011 18:33

Ich bin ehr schüchtern

kann nicht annaxim ihn mal anrufen z.b. und nach den röntgenbildern fragen...

---

oder kontaktformular nutzen :

http://gottes-wort.siteedit.ru/kontakt

( BOCHUM )

---

hier aktuelle telefonnummern :






Тел.церкви :0234/38877043

Факс: 0234/38877044

Мобиль. 0173/8658147

---


 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.03.2011 | Top

   

Marienerscheinung?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz