Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Wundermittel?

#1 von emochlichen , 23.07.2019 11:14

Guten Tag zusammen!
Eine Bekannte von mir leidet an Haarausfall und will sich damit nicht abfinden. Momentan versucht sie es noch immer irgendwie zu verstecken, aber so einfach ist das wohl nicht. Irgendwo hat sie jetzt scheinbar was von Pantovigar gehört, was ein Wundermittel gegen Haarausfall sein soll. Natürlich will sie es jetzt direkt mal versuchen damit, aber als ich nachgefragt habe, ob sie sich auch darüber informiert hat, kam nur ein Kopfschütteln. Deswegen wollte ich im voraus noch hier nachfragen, ob jemand schon mal was von diesem Mittel gehört hat und vielleicht ein bisschen was darüber erzählen könnte. Danke!

emochlichen  
emochlichen
Beiträge: 23
Registriert am: 25.02.2019


RE: Wundermittel?

#2 von jopichdorthe , 23.07.2019 13:48

Hi und einen schönen guten Tag wünsche ich dir, j Haarausfall ist leider echt so eine unschöne Sache. Das Problem haben echt viele denke ich. Ich selbst bin davon leider auch betroffen und eine Zeit lang war das echt schlimm bei mir, scheint wohl echt stressbezogen zu sein oder hormonell vielleicht auch, der Arzt und das Blutbild konnten nichts feststellen und es scheint alles gut zu sein und dennoch habe ich Probleme mit meinen Haaren, vielleicht ist das ja auch genetisch bedingt. Leider kann ich gar nicht sagen, was man da am besten machen soll oder kann, da ich selbst es auch immer noch nicht in den Griff bekommen habe.

jopichdorthe  
jopichdorthe
Beiträge: 20
Registriert am: 29.03.2019


RE: Wundermittel?

#3 von werneckeramazan , 23.07.2019 16:19

Servus emochlichen,
die stärkste aller Kräfte ist die Zeit. Ihr ist es egal ob man reich, arm, groß, klein, schön, hässlich, religiös oder atheist ist. Sie zerrt an allen von uns gleich stark.
Ein Freund von mir kann diese Tatsache leider auch nicht ertragen und versucht daher krampfhaft mit Geld seine Jugend noch zu erhalten.
Mit dem Zeug hat es mein Freund auch probiert. Leider ohne erfolg. Es war sehr teuer und brachte wirklich gar nichts. Aus diesem Grund hat er das Haarwuchsmittel gewechselt. Bei seiner Sucher hat er dann diesen Artikel gefunden. Kannst ja mal deinen Bekanten schicken.

Gruß

werneckeramazan  
werneckeramazan
Beiträge: 25
Registriert am: 10.01.2019


   

Impfkritik
Keller Schimmelt

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen