Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Erfahrungen mi CBD-Produkten?

#1 von jopichdorthe , 02.12.2019 10:56

Guten Morgen zusammen,
ich bin aktuell etwas hin und her gerissen. Habe nämlich vor einigen Tagen bei einer Freundin zu Hause so CBD-Öl im Schrank stehen gesehen und war total erstaunt, dass es 1. legal ist und 2. sie soas benützt. Habe natürlich gleich mal nachgehackt bei ihr und sie meinte nur, sie habe das von einem Freund geschenkt bekommen und seit sie da ein paar Tropfen täglich nehmen würde, wäre sie einfach entspannter, aber auch produktiver in ihrem Alltag. Jetzt wollte ich mich einfach mal ein bisschen bei euch umhören, ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt, wenn ja welche und wo kann man denn sowas kaufen?

jopichdorthe  
jopichdorthe
Beiträge: 33
Registriert am: 29.03.2019


RE: Erfahrungen mi CBD-Produkten?

#2 von werneckeramazan , 02.12.2019 12:32

Hey du, wieso warst du denn so erstaunt? Also mittlerweile bekommst du CBD-Produkte ganz normal im Internet und auch ganz legal. Es handelt sich hier ja nicht um den Wirkstoff THC der in dem Öl verarbeitet wird. Also ich selber habe auch mehrere Produkte mit CBD-Gehalt und habe auch das Gefühl, dass es meinem Körper allgemein sehr gut tut. Hier kannst du CBD Öl kaufen. Ganz einfach und bequem von zu Hause. Du findest dort viele verschiedene Öle mit unterschiedlichem CBD-Gehalt/ unterschiedlicher Dosierung. Würde an deiner Stelle jetzt einfach mal niedrig anfangen. Die Wirkung kann allerdings auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein, also warte einfach mal ab.

werneckeramazan  
werneckeramazan
Beiträge: 40
Registriert am: 10.01.2019


RE: Erfahrungen mi CBD-Produkten?

#3 von emochlichen , 02.12.2019 14:00

Ja, dass stimmt wirklich. Ich war zu Beginn auch sehr kritisch und dachte sowas wäre nicht legal. Dem ist allerdings nicht so. Bei mir in der Gegend gibt es auch keinen Laden, der sowas verkauft. Bestelle darum auch immer online. Allerdings hat der Shop, indem ich bislang bestellt habe, nicht so eine große Auswahl. Vor allem auch an anderen Produkten. Sollte ich mir später mal noch ein bisschen Zeit nehmen, und das ganze etwas genauer betrachten. Ist wirklich ein guter Shop. Allein schon wie viele verschiedene Öle dort angeboten werden. Im Bereich Hanf-Kosmetik habe ich mich zum Beispiel auch noch gar nicht umgesehen.


emochlichen  
emochlichen
Beiträge: 37
Registriert am: 25.02.2019

zuletzt bearbeitet 02.12.2019 | Top

RE: Erfahrungen mi CBD-Produkten?

#4 von jopichdorthe , 03.12.2019 09:15

Guten morgen ihr beiden,
vielen Dank für eure Antworten. Das ging ja echt schnell! Damit hatte ich gar nicht gerechnet, wenn ich ehrlich bin. Aber ich freue mich natürlich sehr darüber! Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wieso ich dachte, dass das nicht legal wäre. Für mich ist das ganze Thema noch relativ neu und, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, kenne ich mich damit auch nicht so wirklich aus. Auf der Seite werde ich mich aber definitiv mal umsehen und dann vielleicht auch schauen, ob ich das nicht auch mal ausprobieren werde. So wie es aussieht, seid ihr damit ja recht zufrieden.

jopichdorthe  
jopichdorthe
Beiträge: 33
Registriert am: 29.03.2019


RE: Erfahrungen mi CBD-Produkten?

#5 von emochlichen , 03.12.2019 10:34

Ja, also ich bin wirklich zufrieden damit. Das einzige Manko ist eben, dass es bei dem Shop, bei dem ich bisher immer bestellt habe, nicht so viel Auswahl gibt. Aber ich habe, dank dem Forum hier, jetzt ja auch einen anderen Shop entdeckt, den ich mal ausprobieren kann. Wenn ich das nächste mal wieder etwas brauche, werde ich es dort auf jeden Fall mal versuchen.
Ich denke außerdem, dass viele Leute der Meinung sind, dass das Ganze illegal ist. Bei mir war es anfangs ja auch so. Habe auch erst davon erfahren, als mir ein Freund davon berichtet hat. Dann habe ich direkt mal etwas bestellt zur Probe.

emochlichen  
emochlichen
Beiträge: 37
Registriert am: 25.02.2019


   

Wundermittel?
Sichtschutzzaun gesucht

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz