Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Sichtschutzzaun gesucht

#1 von jopichdorthe , 06.11.2019 12:57

Hallo zusammen,
ich weiß, dass ich ein wenig spät dran bin, allerdings bin ich jetzt noch auf der Suche nach einem guten und schönen Sichtschutzzaun. Wir haben einen Wintergarten mit anschließender Terrasse und sitzen im Winter eben gerne in unserem Wintergarten. Allerdings können unsere Nachbarn diesen total einsehen und das stört uns eben ein wenig. Gerade im Winter verbringen wir dort sehr viel Zeit und wollten jetzt noch vor dem ersten Schnee das ganze ins laufen bringen. Wenn jemand eine gute online Seite kennt, auf der man sowas bekommen könnte dann lasst es mich gerne wissen. Danke schon mal im voraus dafür!

jopichdorthe  
jopichdorthe
Beiträge: 29
Registriert am: 29.03.2019


RE: Sichtschutzzaun gesucht

#2 von werneckeramazan , 12.11.2019 16:15

Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt hier zu Wort melde. ist jetzt ja auch schon wieder ein paar Tage her, als du gefragt hast. Ich melde mich so spät da eine gute Freundin von mir sich auch im Sommer einen neuen Gartenzaun aus Kunststoff zugelegt hat und dieser wirklich schön ist und mal ein bisschen was anderes. Habe sie jetzt allerdings eine Weile nicht gesehen, erst gesten Abend wieder. Sie meinte zur mir dass sie im Internet nach Kunststoffzäunen gesucht haben da im Baumarkt nichts für die dabei gewesen ist. Vielleicht passt da ja auch was zu eurem Wintergarten?

werneckeramazan  
werneckeramazan
Beiträge: 35
Registriert am: 10.01.2019


RE: Sichtschutzzaun gesucht

#3 von emochlichen , 14.11.2019 11:24

Oh, ich sehe den Beitrag leider auch erst jetzt. Wieso, weiß ich auch nicht. Sonst hätte ich mich auch schon früher gemeldet. Das mit dem Wintergarten hört sich echt toll an! So einen wollte ich schon immer einmal haben. Ich hoffe, dass ich mir den Traum auch irgendwann dann mal erfüllen kann. Ich kann euch aber auch total verstehen, wenn ihr nicht wollt, dass euch jeder reinschauen kann. Ich meine, man möchte natürlich schon gerne etwas Privatsphäre haben. Da wäre ich an deiner Stelle auch nicht anders. Wollt ihr denn unbedingt online bestellen oder wieso schaut ihr nicht einfach im Baumarkt nach?

emochlichen  
emochlichen
Beiträge: 33
Registriert am: 25.02.2019


RE: Sichtschutzzaun gesucht

#4 von jopichdorthe , 15.11.2019 09:01

Hallo und einen schönen guten Morgen ihr Lieben! Vielen Dank für die Antworten von euch. Das mit dem Link sieht wirklich super aus. Wir haben uns auch erst überlegt ob wir den Zaun im Baumarkt holen sollen, aber den Stress wollen wir uns eigentlich nicht machen wenn wir das auch alles Online abwickeln können. Finde ich persönlich deutlich gemütlicher. Aber ja.. das muss schon jeder für sich selbst wissen.
Freue mich schon, wenn wir wieder ungestört von irgendwelchen fremden Blicken in unserem Wintergarten sitzen können. Das ist schon eine ganz andere Atmosphäre, das glaub ihr mir vielleicht nicht, aber das ist schon ganz besonders.

jopichdorthe  
jopichdorthe
Beiträge: 29
Registriert am: 29.03.2019


RE: Sichtschutzzaun gesucht

#5 von emochlichen , 18.11.2019 13:15

Ich bin ehrlich und ich finde die Zäune im Baumarkt meistens auch einfach nicht besonders schön wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin.. als Notlösung wenn man es gar nicht mehr aushält und ganz dringend einen Zaun benötigt okai aber ansonsten finde ich es online einfach viel praktischer und es geh auch meistens alles recht zügig und ohne irgendwelche Probleme.
Hoffe, du bist fündig geworden und ihr habt euch am Wochenende schon einen Zaun ausgesucht und bestellt.
Wünsche euch ansonsten natürlich noch eine schöne Woche. Wer weiß, vielleicht gibt es ja demnächst schon den Ersten Schnee.

emochlichen  
emochlichen
Beiträge: 33
Registriert am: 25.02.2019


RE: Sichtschutzzaun gesucht

#6 von Bierbaron , 18.11.2019 14:33

Mir gefallen (Sichtschutz)Zäune aus Bambus recht gut.

https://yandex.com/search/?text=bambuszaun


Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!

http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.239
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.11.2019 14:33 | Top

   

Buch-Tips

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz