Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Männergürtel aus Leder gesucht

#1 von jopichdorthe , 06.09.2019 09:18

Guten Morgen zusammen,
ich habe heute mal eine etwas dringendere Frage an euch. Es ist so, dass mein bester Kumpel nächstes Wochenende heiratet und ich Trauzeuge sein werde. Anzug ist natürlich schon mit allem drum und dran gekauft und auch ansonsten ist alles drum herum organisiert. Jetzt musste ich allerdings feststellen, dass mein Gürtel für etwas schickere Anlässe, aufgrund des Alters, einfach nicht mehr gut aussieht. Das Leder ist porös geworden und auch die Farbe hat sich etwas verändert. Jetzt bin ich dementsprechend auf der Suche nach einem breiten, schönen Gürtel, der bis nächste Woche auch noch bei mir ankommt. Zalando, Asos und co. will ich da nicht vertrauen.
Hat jemand Tipps/Ideen?

jopichdorthe  
jopichdorthe
Beiträge: 33
Registriert am: 29.03.2019


RE: Männergürtel aus Leder gesucht

#2 von emochlichen , 06.09.2019 10:29

So spät bist du ja auch noch nicht dran. Eigentlich müsste es in fast jedem Onlineshop (außer zu bestellst jetzt in China oder in den USA) noch bis nächstes Wochenende ankommen. Aber ich verstehe, dass du mal was anderes willst und vielleicht auch deswegen nicht auf zalando, asos oder so zurück greifen möchtest. Also ich habe von einem Freund letztens eine richtig coole Seite empfohlen bekommen, auf der er auch für seine Arbeit immer seine Gürtel aus leder kauft. Kannst ja mal unter guertelfuerherren.de schauen. Vielleicht ist auch ein passender zu deinem Anzug mit dabei. Also er ist jedenfalls immer begeistert von der Qualität und der Haltbarkeit. ;)

emochlichen  
emochlichen
Beiträge: 37
Registriert am: 25.02.2019


RE: Männergürtel aus Leder gesucht

#3 von werneckeramazan , 06.09.2019 11:40

Haha typisch Mann. Die Frauen haben sich bestimmt schon seit Monaten Gedanken über ihr Outfit gemacht und wie sie ihre Haare tragen. Aber ich kenne das Problem, mein Mann ist auch so. Er hasst es Klamotten, Schuhe oder sonst was einzukaufen. Deswegen bestelle ich auch einfach überall für ihn Sachen, wenn er was braucht. Lieber so als jede Woche die gleichen T-Shirts und Hosen tragen. Habe mich deswegen auch mal auf der Seite ein bisschen umgesehen, da mir diese noch gänzlich unbekannt war. Die haben aber wirklich schöne und moderne Gürtel. Sehen sehr hochwertig aus und die breiten Schnallen und das Leder gefällt mir auch sehr gut.

werneckeramazan  
werneckeramazan
Beiträge: 40
Registriert am: 10.01.2019


RE: Männergürtel aus Leder gesucht

#4 von jopichdorthe , 06.09.2019 18:14

Schönen Abend Leute,
erst mal danke für eure Antworten. Das ging ja echt schnell. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Habe mich aber auf jeden Fall sehr darüber gefreut! Ja, es wäre wahrscheinlich schon besser gewesen, wenn mir das mit dem Gürtel früher aufgefallen wäre. Dann hätte ich jetzt auch nicht so einen Stress. Aber wie du auch schon meintest, werneckeramazan, ich bin eben ein Mann und suche nicht schon Monate vorher nach dem perfekten Outfit. Ich glaube aber trotzdem, dass der Gürtel noch rechtzeitig bei mir ankommen wird. Mittlerweile geht das ja relativ schnell! Auf der Seite werde ich mich mal umschauen, emochlichen. Danke nochmal!

jopichdorthe  
jopichdorthe
Beiträge: 33
Registriert am: 29.03.2019


RE: Männergürtel aus Leder gesucht

#5 von werneckeramazan , 06.09.2019 19:30

Also ich bin mir eigentlich auch relativ sicher, dass der Gürtel noch vor der Hochzeit ankommen wird! Manchmal kann man ja auch extra einen Expressversand auswählen, wenn man den Artikel bestellt. Das kostet dann zwar ein paar Euro mehr, aber dann bist du wenigstens auf der sicheren Seite. Vielleicht kommt das ja für dich in Frage. Aber eigentlich sollte das wirklich nicht nötig sein, wenn du den Gürtel heute noch direkt bestellst. Ich finde es ja schon mal sehr positiv von dir, dass du dir überhaupt solche Gedanken um das Outfit machst. Manche Männer würden da jetzt auch einfach mit dem alten Gürtel hingehen.

werneckeramazan  
werneckeramazan
Beiträge: 40
Registriert am: 10.01.2019


   

Alternative und Gesundheit
Impfkritik

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz