Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Impfkritik

#1 von magnusfe , 23.01.2013 17:40

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/s...16914.bild.html

Das ist das fressen auf das ich gewartet habe jetzt geht es los

jetzt kann ich meine online propagandamaschinerie auch diesbezüglich starten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.01.2013 | Top

RE: Impfkritik

#2 von magnusfe , 23.01.2013 17:41


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Impfkritik

#3 von Salih , 23.01.2013 18:22

Naja, der Nutzen einer Impfung ist aber höher als das Risiko von Folgeschäden. Ich zum Beispiel bin durch meinen Beruf verpflichtet, diverse Impfungen anzunehmen. Ende ltztn Jahres wurd ich mit einem Grippeimstoff geimpft, der in Tumorzellen von Hunden gewonnen wurde. Der Impfstoff aus Hühnreiern war in SH nicht verfügbar. Und im Dezember wurde ich gegen Hepatitis A und B gimpft und im letzten Sommer gegen Gelbfieber und und und


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Impfkritik

#4 von RAFA , 23.01.2013 18:57

Ich lass mich doch nicht gegen so einen Pipifax impfen! Wenn ich mich mit Grippe infiziert, dann hab ich halt Grippe. Das ist doch ganz normal!

Was anderes ist es mit Krankheiten, die echt gefährlich sind wie Tollwut, Kinderlähmung, Tetanus. Aber doch nicht Grippe... (sofern man jetzt nicht alt, anfällig oder irgendwie geschwächt ist).



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Impfkritik

#5 von magnusfe , 23.01.2013 20:49

http://www.infowars.com/at-least-50-afri...ngitis-vaccine/

At least 50 African children paralyzed after receiving Bill Gates-backed meningitis vaccine

@Rafa : Gut so ... denn bei den modernen Impfungen vor allem gegen Grippe wird versucht die Wirkung zu verstärken mit Zusätzen wie Schwermetallen etc., das ist natürlich nicht gut

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Impfkritik

#6 von Salih , 24.01.2013 18:13

Magnusfe, ich verrate dir mal was ;-)

Die Pharmaindustrie wird eigentlich von den Bilderbergern und Freimaurern beherrscht. Diese wollen die Zahl der Menschen reduzieren, deswegen spritzen sie Substanzen die einen großen Teil der Menschheit ausrotten soll. In der nächsten Stufe werden dann mikroskopisch kleine Mikrochips mit einem angeblichen Impfstoff, der keiner ist, gespritzt. Und dann werden kleine Computersysteme gespritzt, die sich in den Poren festsetzen und Videoüberwachungen und Tonaufnahmen ermöglichen.

Ok....
Die Standardimpfungen wie Tetanus etc.pp. sollte man haben. Grippeschutzimpfungen sind vorwiegend nur bei Menschen mit geschwächtem Immunsystem und Herz-Kreislauf-Krankheiten zu empfehlen. Aber ich würde es auch gut finden, wenn man endlich mal einen Impfstoff gegen Krebs und Magen-Darm-Grippe (vor allem den Norovirus betreffend) entwickelt hat.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Impfkritik

#7 von Freigeist , 02.04.2019 02:46

Ich denke, die Impfpflicht ist von der Natur selbst veranlaßt: keine überlebensfähigen Menschen mehr zu zeugen.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 732
Registriert am: 30.09.2013


RE: Impfkritik

#8 von Freigeist , 16.04.2019 22:12

Nachtrag - zur Veranschauung: Wie sieht die Zukunft einer Menschheit aus, welche nur noch durch Impfung bzw. Medikamente überlebt ? - Das ist der Trend. Es werden noch Ereignisse stattfinden.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 732
Registriert am: 30.09.2013


   

Elektro-Autos
Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen