Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Mein Geburtstag

#1 von werneckeramazan , 10.09.2019 13:10

Schönen Mittag an euch alle,
ich habe bald Geburtstag und habe mich dieses Mal dafür entschieden, meinen Geburtstag etwas größer zu feiern. Normalerweise feiere ich nur in einem kleinen Kreis, mit meinen Familienmitgliedern. Da es aber ein runder Geburtstag ist, bin ich endlich mal über meinen Schatten gesprungen und möchte das ganze nun etwas größer aufziehen. Jetzt bin ich natürlich am Überlegen, wie ich den Geburtstag besonders toll für meine Gäste gestalten könnte. Sie sollen ja auch einen tollen Abend und viel Spaß haben. Nicht nur ich. Was fändet ihr denn als Gast toll und darf auf keiner Party fehlen? Danke schon mal für eure Hilfe!

werneckeramazan  
werneckeramazan
Beiträge: 40
Registriert am: 10.01.2019


RE: Mein Geburtstag

#2 von emochlichen , 10.09.2019 17:51

Hmm... also, wenn ich auf große Geburtstagsfeiern gehe, ist es mir sehr wichtig, dass für gutes Essen gesorgt ist. Am Besten ist es natürlich, wenn es ein Buffet vom Catering gibt und man sehr viel Auswahl hat. Ich bin nämlich Vegetarierin und habe da oftmals Probleme, etwas zu finden. Also das würde ich auf jeden Fall mal berücksichtigen. Ansonsten sollte natürlich noch für ausreichend Getränke gesorgt sein. Neulich war ich auf einer Party, bei der es eine Candybar gab. Das war wirklich super, weil ich Süßigkeiten liebe und es wirklich perfekt für mich war. Und für gute Musik sollte auch immer gesorgt sein.

emochlichen  
emochlichen
Beiträge: 37
Registriert am: 25.02.2019


RE: Mein Geburtstag

#3 von jopichdorthe , 10.09.2019 19:22

Ich muss da emochlichen auf jeden Fall zustimmen. Das alles finde ich auch sehr wichtig für eine schöne Geburtstagsfeier. Zusätzlich kann ich dir noch empfehlen, eine Fotobox zu mieten. Ich war letztens auf einer Hochzeit, auf der es so etwas gab und es war wirklich ein Highlight für die Gäste! Die Party ist dadurch noch besser geworden, weil es auch einfach sehr viel Spaß gemacht hat. Du kannst ja mal bei fexobox.de vorbeischauen. Die bieten sowas an. In der Fotobox ist ein Drucker eingebaut, so dass man die Bilder direkt erhält! Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir etwas geholfen habe und dir meine Idee gefällt!

jopichdorthe  
jopichdorthe
Beiträge: 33
Registriert am: 29.03.2019


RE: Mein Geburtstag

#4 von emochlichen , 11.09.2019 12:09

Ja sehr gute Idee mit der Fotobox. Das kommt irgendwie auch immer mehr. Egal ob auf Geburtstagen, Hochzeiten oder einem Abiball - überall stehen solche Boxen in denen man coole Erinnerungsbilder machen kann. Find ich persönlich total toll weil man oft dann online einfach die Bilder sehen und runterladen kann wie jeder möchte. Außerdem ist das Ganze günstiger als ein professioneller Fotograf. Wenn dann noch der Pegel stimmt entstehen einmalige Bilder haha. Manchmal dann schon fast peinlich an den nächsten Tagen zu sehen, was man so getrieben hat :D.
Vielleicht ist es ja auch wirklich das Richtige für deinen Geburtstag. Brauchst halt auch den Platz dazu.

emochlichen  
emochlichen
Beiträge: 37
Registriert am: 25.02.2019


RE: Mein Geburtstag

#5 von werneckeramazan , 12.09.2019 08:54

Hey guten Morgen alle zusammen,
erstmal Danke für die vielen zahlreichen und hilfreichen Antworten! Bin wirklich überwältigt, hätte nicht gedacht das mir so viele helfen wollen bei einer Geburtstags feier.
Für Essen ist auf jeden Fall gesorgt da muss man sich bei mir keine Sorgen machen. Eine Party ohne richtiges Essen ist keine Party. Vor allem keine Geburtstagsparty ohne richtigen Kuchen :D
Die Fotobox ist wirklich eine geniale Idee. Ich hatte so etwas mal auf einer Hochzeit gesehen un dachte mir das es ein Vermögen kosten muss aber es geht ja wirklich mit dem Preis. ich werde mir das mal genau überlegen!
Danke euch allen :)

werneckeramazan  
werneckeramazan
Beiträge: 40
Registriert am: 10.01.2019


   

Motivationsloch und jetzt?
Alternative und Gesundheit

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz