Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Bartöl für den Mann

#1 von jopichdorthe , 18.09.2019 08:33

Hallo und guten Morgen,
hier bin ich nun mal wieder gelandet und hoffe das die Männer mir hier helfen können. Oder vielleicht auch die Frauen wenn sie das gleiche schon gemacht haben wie ich :D. Mein Mann lässt sich seit einigen Monaten den Bart wachsen, da er mal wissen will wie das aussieht. Ich bin absolut kein Bart Fan. Und vorallem nicht von seinem, da er so abartig sticht und fest ist. Da er in ein paar Wochen Geburtstag hat wollte ich mal an die Leute hier fragen ob sie mir vielleicht ein paar Ideen und Ratschläge haben welches Bartöl gut ist. Was kann man denn gegen so einen stacheligen Bart machen? Auf ein paar Tipps von Profis würde ich mich freuen!

jopichdorthe  
jopichdorthe
Beiträge: 20
Registriert am: 29.03.2019


RE: Bartöl für den Mann

#2 von werneckeramazan , 18.09.2019 09:51

Hey dir auch einen guten Morgen. Also ich kann mich noch gut an meine Zeit erinnern als ich noch junge 20 war. Da hatte ich auch einen Freund der so extrem gestachelt hat, dass ich ihn irgendwann nicht mehr küssen konnte weil meine Lippen einfach so extrem davon gereizt waren das ich durchgedreht bin. Das Problem wurde bei ihm durch ständiges Waschen und verschiedenen Shampoos ein bisschen besser, aber der 3 Tage Bart war wirklich nervtötend hart. Da ist es dann auch irgendwann in die Brüche gegangen, da er den Bart leider nicht abschneiden wollte und ich ihn aber so auch nicht mehr küssen konnte :D

werneckeramazan  
werneckeramazan
Beiträge: 25
Registriert am: 10.01.2019


RE: Bartöl für den Mann

#3 von emochlichen , 19.09.2019 09:41

Hey guten Morgen ihr zwei, also ich kann euch vielleicht mit euerm Problem helfen. Ich weiß wie abartig ekelhaft stacheliger Bart ist und habe so mit meinem Mann eine kleine Testreihe veranstaltet. Das Bartöl musste den Bart natürlich pflegen, was denk ich mal jedes Öl macht. Da könnte man wahrscheinlich zur Bartpflege auch einfach Oliven Öl nehmen, aber der Duft ist halt nicht so gut. Die Produkte mussten erschwinglich sein und Tage halten. Die inhaltsstoffe nicht verwerflich und außerdem musste es natürlich gegen den nervigen Juckreiz helfen. Wir haben dann Bartöl gefunden was meistens alle Kategorien erfüllt und ich bin glücklich einen Mann zu haben der einen normalen weichen Bart hat. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

emochlichen  
emochlichen
Beiträge: 23
Registriert am: 25.02.2019


RE: Bartöl für den Mann

#4 von werneckeramazan , 19.09.2019 11:03

Hey und guten Mittag ja eigentlich schon. Hätte ich das mal früher gewusst dann hätte ich meinen damaligen Freund ja garnicht abschießen müssen :D. Spaß bei Seite aber ich hab mir das mal angeschaut und es sieht ja echt ganz gut aus. Nicht wie du 0815 Teilen aus den Drogerien die eh nichts bringen. Sollte das mal meinen zukünftigen direkt vorbestellen!!! Aber ich hoffe der nächste hat einen schön weichen Bart. Stachelig ist einfahc nicht mein Ding. Kann mir auch nicht vorstellen das es da draußen Leute gibt die sowas mögen! Wünsche euch allen noch eine schöne Woche und tolles Wochenende!

werneckeramazan  
werneckeramazan
Beiträge: 25
Registriert am: 10.01.2019


RE: Bartöl für den Mann

#5 von jopichdorthe , 20.09.2019 08:12

Hey guten Morgen,
also erstmal wirklich vielen Dank für die ganzen Antworten. Ist ja der Wahnsinn. Musste gerade kurz erstmal 10min alles durchlesen. Das mit deinem Ex-Freund tut mir echt Leid. Aber ich kann es dir nachvollziehen. Stachelige Bärte sind einfach ein absolutes NoGo. Die meisten Männer können ja garnichts dafür aber man kann es doch wenigstens versuchen. Nicht jeder hat einen Bart wie Zuckerwatte. Das wäre natürlich was *_*
Werde mir das mal genauer anschauen, also wirklich vielen Dank an alle!
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende zusammen und einen wunderbaren Start in den Montag dann :) Viele Grüße

jopichdorthe  
jopichdorthe
Beiträge: 20
Registriert am: 29.03.2019


   

Schichtarbeit
Serien Notfall!

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen