Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Sandelholz

#1 von werneckeramazan , 30.10.2019 14:26

Hallo alle zusammen,
ich habe zur Zeit etwas Probleme mit Schlaflosigkeit. Ich denke, dass da auch die Zeitumstellung eine große Rolle spielt. Auch, wenn es nur 1 Stunde ist, komme ich damit irgendwie nicht so richtig klar. Und auch davor war es schon ein bisschen so, dass ich kaum, und auch nur schlecht, schlafen konnte. Ich habe mich jetzt mal etwas umgehört und jemand hat mir empfohlen, dass ich es mal mit Sandelholz versuchen könnte. Das kann dazu beitragen, dass ich wieder besser schlafen kann. Kann das jemand bestätigen und mir vielleicht auch sagen, in welcher Form ich das Sandelholz am Besten kaufe?

werneckeramazan  
werneckeramazan
Beiträge: 40
Registriert am: 10.01.2019


RE: Sandelholz

#2 von jopichdorthe , 31.10.2019 09:59

Hallo, ich habe aktuell auch Schlafstörungen und das ist wirklich furchtbar. Ist jetzt nicht so, dass ich jeden Morgen müde aufwache, aber ich Schlaf einfach nicht so richtig, da ich mir die ganze Zeit Gedanken mache, also auch im Schlaf. Würde so gerne mal wieder ein paar Nächte ohne irgendwelche Gedanken im Kopf durchschlafen. Gehe morgen fürs Wochenende in den Urlaub, ich hoffe da komme ich etwas zur Ruhe. Muss mich wirklich etwas zurück nehmen und mein Leben etwas gechillter gestalten. Von Sandelholz gegen schlechten Schlaf hör ich jetzt das erste Mal. Darfst dann gerne berichten wie es dir geholfen hat.

jopichdorthe  
jopichdorthe
Beiträge: 33
Registriert am: 29.03.2019


RE: Sandelholz

#3 von emochlichen , 04.11.2019 11:05

Hallo ihr zwei, das Problem mit der Schlaflosigkeit kennt mein Mann auch nur zu gut. Da er in einem Schichtbetrieb arbeitet hat er natürlich jede Woche einen anderen Rhythmus und da er jetzt auch nicht mehr der jüngste ist steckt sein Körper das eben nicht mehr so gut und einfach weg wie mit 24. Medikamente oder Tabletten waren nie eine Option für ihn deswegen haben wir uns ein bisschen weiter umgehört und sind auch auf Sandelholz gestoßen. Wir haben dann ein Öl bestellt, welches er sich jetzt immer vor dem Schlafen gehen an den Schläfen einreibt und seit dem geht es zumindest ihm deutlich besser. Da ist aber wirklich jeder Mensch unterschiedlich. Muss man ausprobieren.


emochlichen  
emochlichen
Beiträge: 37
Registriert am: 25.02.2019

zuletzt bearbeitet 04.11.2019 | Top

RE: Sandelholz

#4 von werneckeramazan , 05.11.2019 09:21

Guten Morgen ihr beiden,
vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich es sehr schlimm finde, wie viele Leute heutzutage an Schlafstörungen leiden. Das kann es doch echt nicht sein. Aber, dass dein Mann, emochlichen, Probleme damit hat, wenn er schichtet, kann ich total verstehen. Für mich wäre das ja auch gar nichts. Und, gerade im Alter, wird das wahrscheinlich wirklich schlimmer. Auf der Seite werde ich mich auf jeden Fall mal etwas informieren. Hoffentlich hilft das bei mir dann auch. Bei deinem Mann scheint es ja zu wirken.

werneckeramazan  
werneckeramazan
Beiträge: 40
Registriert am: 10.01.2019


RE: Sandelholz

#5 von jopichdorthe , 05.11.2019 17:43

Hallo.. also ich hab mich nochmal schlau gemacht und das mit dem Sandelholz soll wirklich wunder bewirken. Das ist scheinbar schon relativ lange bekannt, dass Sandelholz gegen Schlafstörungen eingesetzt wird, aber ist ist einfach noch nie so groß veröffentlicht worden. Ich würde es auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Bin da über jedes Mittel dankbar und ich sags mal so wenn das dann auch noch ein Produkt aus der Natur ist finde ich dass man da nicht arg viel falsch machen kann oder? Hab noch gelesen dass man etwas aufpassen muss wie man es zu sich nimmt, weil das glaube ich durch Tees oder Säfte eine andere Wirkung hat.

jopichdorthe  
jopichdorthe
Beiträge: 33
Registriert am: 29.03.2019


   

Technik-Thread
Smilies

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz