Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Seid ihr mit euren Bodenbelägen zufrieden?

#1 von Lotte , 24.05.2021 22:20

Hallo zusammen,

jede Entscheidung sollte man gut überdenken und wir suchen jetzt noch nach einer zweiten Meinung, hoffe, ihr könnt helfen. Unser ganzes Erdgeschoß soll renoviert werde, denn das Haus ist aus den achtziger Jahren. Alles wird neu gemacht, wir haben schon einige gute Ideen, nur für den Boden haben wir keine Idee? Seid ihr mit euren Bodenbelägen zufrieden?

Beste Grüße

Lotte  
Lotte
Beiträge: 4
Registriert am: 25.08.2019


RE: Seid ihr mit euren Bodenbelägen zufrieden?

#2 von Maxi , 27.05.2021 21:11

Hey,

ich konnte mich auch nicht entscheiden, aber ich habe mir dann auf eine sehr leichte Art die Entscheidung erleichtert. Ich habe nach etwas Preiswertem gesucht und wollte ebenfalls etwas Langlebiges haben.


Nach langer Suche war die beste Lösung für meine Wohnung ein Vinylboden. In der Stadt habe ich ein paar Geschäfte besucht, aber konnte nichts Konkretes finden. Ideen und Angebote kannst du im Netz finden und die Anbieter geben dir gern neue Idee, wie was gemacht werden kann.

Gruß

Maxi  
Maxi
Beiträge: 1
Registriert am: 09.02.2021

zuletzt bearbeitet 27.05.2021 | Top

   

Veranstaltungstipp

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz