Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Ausgewählte User

#16 von Linda , 24.05.2011 16:09

@ Salih,

Zitat
Ein IQ von 123 ist sicher schon eine Anforderung, liebe(r) Linda

(Muß ich dich immer wieder berichtigen?)

Dann schaff ich das! ich dachte, die Anforderungen wären höher?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.05.2011 | Top

RE: Ausgewählte User

#17 von Salih , 24.05.2011 21:55

Lieber Lina, genetisch bist un bleibst du ein Mann. Und das ist das was das Geschlecht doch im eigentlichen Sinne ausmacht.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ausgewählte User

#18 von Salih , 24.05.2011 21:56

Jetzt habe ich vor Aufregung das D vergessen -.-




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ausgewählte User

#19 von Gast , 24.05.2011 23:25

himmelheranocheinmal, bist du so naiv, oder tust du nur so, Salih? Das Geschlecht setzt sich aus VIER Komponenten zusammen, wovon die Biologie nur eine, und noch nicht einmal die Wichtigste ist. Kannst du in jedem wissenschaftlichen Buch nachlesen, das sich ernsthaft mit Geschlecht und Geschlechtsrolle beschäftigt (die Bücher der Wissenschaftlerin Judith Butler waren MIR dabei eine Hilfe).
Kannst du arabisch, oder wenigstens Englisch?
Hier ein Link, wo ein moslemischer Therapeut den Sachverhalt auf Arabisch erklärt (drückst du auf CC, erscheint der englische Untertitel): http://www.youtube.com/watch?v=GACLe7GXuNQ

Er versteht, um was es geht, und er als GEBILDETER Mensch ist nicht so ignorant, die Augen vor den Fakten zu verschließen. Viel Spaß beim Ansehen.


   

Projekt Indect
Faktoide

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz