Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

YouTube und ich

#1 von Linda , 25.04.2011 19:42

Auf Youtube habe ich unter dem Nick BrighamYoungisgay zwei kurze Filme zum Thema Mormonen hochgeladen. Weitere werden folgen. Der erste Film ist 37 Sekunden lang, und betrifft mein exmormonisches Zeugnis vom Mormonismus. Der zweite Film, fast 5 Minuten lang, beschäftigt sich mit dem Thema Mormonen und Transsexualität. Wer sie sich ansehen will, ist dazu eingeladen.
Momentan arbeite ich en einem Film über die Erste Vision, weiß aber noch nicht, wie ich es am besten mache.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: YouTube und ich

#2 von Salih , 25.04.2011 21:33

Wie wäre es mit einer geregelten Arbeit, mit er man seinen Lebensunterhalt bestreiten kann?




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: YouTube und ich

#3 von RAFA , 25.04.2011 21:44

Also bei dem kurzen Video sind sehr störende Hintergrundgeräusche drin. Auch solltest du so etwas vielleicht mehrmals aufnehmen und dann die beste Version raussuchen. Es empfiehlt sich auch, im Nachhinein sich selbst zu synchronisieren. Wenn du es noch einmal nachsprichst, kannst du es wirksamer betonen. Ich find nämlich, dass ausgerechent der wesentliche Satz, nämlich dass du jetzt ohne die Mormonen glücklicher bist, recht leise im Satzende untergeht. Gerade DAS ist doch der Punkt und der sollte doch richtig gut, laut, deutlich und klar, sowie richtig betont gesprochen werden, damit man es auch eindeutig hört.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: YouTube und ich

#4 von Salih , 25.04.2011 22:21

Oder er soll es mal mit einem besseren Mikrophon versuchen.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: YouTube und ich

#5 von Linda , 26.04.2011 15:50

Die Aufnahme wurde in einer Freikirche gemacht (darum die Hintergrundgeräusche) und mit meinem Fotoapparat. Der zweite Clip ist besser vertont. http://www.youtube.com/watch?v=jSA_rt6uSsU
Wie kann man nachvertonen? braucht man dafür spezielle Software?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: YouTube und ich

#6 von Salih , 26.04.2011 15:52

Was machst du bitte in der Freikirche?




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: YouTube und ich

#7 von Salih , 26.04.2011 15:54

Ein billiges Headset reicht auch. Ich zeigs dir mal...moment.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: YouTube und ich

#8 von Salih , 26.04.2011 16:25

Nicht perfekt, aber ich arbeite daran. Auch an einer klaren Aussprache, denn es gibt eine Stelle, da hört man einen Buchstaben nicht richtig raus ;-) Den leichten Wiederhall habe ich selber mit dem PC eingefügt.

http://www.youtube.com/watch?v=eqsECXG51jM


Mein Headset hat mir 9,99 Euro bei Expert gekostet, Je mehr du investierst, desto besser natürlich auch die Aufnahme- und Sprachqualität. Aber wenn du damit nicht gerade Gesangsaufnahmen machen willst, reicht ein Headset für 10 Euro.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: YouTube und ich

#9 von Annaxim , 26.04.2011 16:57

Zitat von Salih
Nicht perfekt, aber ich arbeite daran. Auch an einer klaren Aussprache, denn es gibt eine Stelle, da hört man einen Buchstaben nicht richtig raus ;-) Den leichten Wiederhall habe ich selber mit dem PC eingefügt.

http://www.youtube.com/watch?v=eqsECXG51jM

Mein Headset hat mir 9,99 Euro bei Expert gekostet, Je mehr du investierst, desto besser natürlich auch die Aufnahme- und Sprachqualität. Aber wenn du damit nicht gerade Gesangsaufnahmen machen willst, reicht ein Headset für 10 Euro.


Dann liegt es wohl an deiner Inkompetenz, dass da gar kein Ton kommt?

Bei Linda kommt ja wenigstens was.



Glaubst du, dass Menschen wie ihr es seid
mit den Gedanken einer Made,
von Gott erhielten eine besond're Gabe
die mir verwehrt? Na dann, in dem Gedanken bleib!

[Omar Khayam: 1048 - 1123]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.04.2011 | Top

RE: YouTube und ich

#10 von Nos482 , 26.04.2011 17:28

Zitat von Annaxim
Dann liegt es wohl an deiner Inkompetenz, dass da gar kein Ton kommt?


umm, hast Du vielleicht Deine Boxen ausgemacht? Da kommt irgendso´n arabisches Geschwurbel.

@Linda
Für Dein nächstes Video dieser Art solltest du Dir eventuell aufschreiben was Du sagen willst. Die ganzen "Äh"s stören doch ein wenig.
Und entferne den .mp4 Anhang... der ist unnötig und sieht nicht unbedingt schön aus.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.04.2011 | Top

RE: YouTube und ich

#11 von Annaxim , 26.04.2011 17:38

Zitat von Nos482

Zitat von Annaxim
Dann liegt es wohl an deiner Inkompetenz, dass da gar kein Ton kommt?


umm, hast Du vielleicht Deine Boxen ausgemacht? Da kommt irgendso´n arabisches Geschwurbel.



Nö.
Es lag nicht an den Boxen, sondern am scheiss IE9.
Jetzt gehts wieder.
Aber um den Mist zu hören, war die Arbeit echt nicht wert.



Glaubst du, dass Menschen wie ihr es seid
mit den Gedanken einer Made,
von Gott erhielten eine besond're Gabe
die mir verwehrt? Na dann, in dem Gedanken bleib!

[Omar Khayam: 1048 - 1123]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: YouTube und ich

#12 von RAFA , 26.04.2011 23:07

Zitat von Linda
Wie kann man nachvertonen? braucht man dafür spezielle Software?


Also allein für mp3 und Voice-Aufnahmen nutz ich das WavePad, das ist eine kostenlose Shareware: http://www.nch.com.au/wavepad

Davon gibts auch die Master-Edition für Filme, aber die kostet was.

Vom Wavepad gibts auch folgende Video-Editoren: http://www.nchsoftware.com/software/video.html

Da hab ich mich aber noch nicht informiert, was die kosten und ausprobiert hab ich die auch nicht.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: YouTube und ich

#13 von Salih , 27.04.2011 02:05

Ansonsten benutze einfach den Windows Movie Maker. Ab WinXP ist es als Standart auf dem Betriebssystem installiert.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: YouTube und ich

#14 von Linda , 28.04.2011 18:31

Hab beides ausprobiert und WavePad wieder gelöscht. Bin wahrscheinlich zu blond dazu. Auch eine Powerpoint-Präsentation für YouTube machen kann ich nicht. Technik, das unbekannte Wesen aus dem All.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 | Top

RE: YouTube und ich

#15 von Instant Karma , 01.05.2011 01:00

Aber überhaupt eine Powerpoint-Präsi machen kannste schon, oder? Der nächste Schritt ist dann nur paar Klicks entfernt. Einfach die einzelnen Folien als Jpeg speichern und über Movie Maker zu nem Film zusammenklatschen oder du benutzt das hier: http://www.dvd-ppt-slideshow.com/ppt-to-video/


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


   

Aufklärung - Vergleich
Neulich Mittags bei mir...!

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz