Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Bin Laden ist tot!

#1 von Instant Karma , 02.05.2011 10:02


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#2 von funnyman , 02.05.2011 10:08

Siehe dazu auch:

Wikileaks Enthüllungen


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#3 von funnyman , 02.05.2011 10:20

Pakistanischer Geheimdienst soll mitgeholfen haben, dass den Amerikanern der finale Schuss gelingen konnte.

Lange Zeit war für Pakistan und Amerika ein lebender Bin Laden wichtiger als ein toter.
So die Aussage der SWR 1 Sendung „Leute“ die gerade live läuft.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#4 von Salih , 02.05.2011 12:44

Naja... ich denke eher das die USA ein Phantom sterben lassen haben, da immer mehr Menschen erkannten das da was nicht stimmt! Bin Laden ist schon lange Tod! Aber jetzt haben sie ihr Ziel erreicht, sollte es der Wahrheit entsprechen, und können damit ihren Krieg gegen den Islam einstellen.

Und wenn da was wahres dran ist, wird al-Kaida sich sicher blutig rächen.

Ich glaube es erst wenn ich Bin Ladens Leiche (auch auf einem Foto) gesehen habe. Komisch auch das die Leiche ins Meer geschmissen worden sein soll....so weiß halt jeder das mögliche Beweise nicht mehr belegt werden können,

Möge Bin Laden im Paradies seinen Frieden finden.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#5 von Instant Karma , 02.05.2011 12:50

Zitat von Salih
Komisch auch das die Leiche ins Meer geschmissen worden sein soll....so weiß halt jeder das mögliche Beweise nicht mehr belegt werden können,



Oh, da bin ich überrascht... ein Mohammedaner sollte doch eigentlich wissen, dass der Islam vorsieht, eine Leiche binnen 24 Stunden zu bestatten?
Und dass die USA durch eine Landbestattung keine Pilgerstätte schaffen wollten, ist eigentlich auch gut nachvollziehbar.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#6 von Salih , 02.05.2011 12:53

[quote]Pump82schrieb: 02.05.2011, 12:32 Uhr
Das stinkt doch zum Himmel. Wie kann man so einen Mist veröffentlichen. Im Meer versenkt! Sagt doch gleich: "Wir haben ihn geschnappt, aber wir sagen euch nicht wo er ist....lalala lalala..." Was für ein Kindergarten. Entweder zeigt man die Leiche, oder man sperrt ihn ein oder man sagt einfach, wir haben einen Deal mit Osama gemacht. Oder man hält ganz die Fresse. Aber das ist doch wirklich lächerlich. Ich schäme mich für Europa das wir so einen Schei... noch mit machen. weniger...[quote] Ein Leserkommentar von Bild.de zum angeblichen Tod des Terrorchefs.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#7 von Salih , 02.05.2011 12:55

Zitat
ein Mohammedaner sollte doch eigentlich wissen, dass der Islam vorsieht, eine Leiche binnen 24 Stunden zu bestatten?

Du glaubst auch alles was die Medien dir erzählen, oder? Ich weiß das Leichen binnen 24 Std. nach dem Tod beigesetzt werden müssen. Dies aber in Erde mit dem Gesicht bzw. Kopf in Richtung Mekka.

So lange ich keine Fotos der Leiche von Bin Laden sehe, glaube ich nix.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#8 von funnyman , 02.05.2011 12:58

Zitat von Instant Karma

Und dass die USA durch eine Landbestattung keine Pilgerstätte schaffen wollten, ist eigentlich auch gut nachvollziehbar.


Ich habe gehört, das dass kein Land seinen Leichnam haben wollte um Ihn unter den Boden zu bringen.

Aus welchen Gründen wurde aber nicht genannt.
Aber das mit der Pilgerstätte ist eine gute Erklärung.

PS.
Shali, das einzige Bild vom Tod Bin Ladens das gerade im Internet herumgeistert ist eine Fälschung.
Du kommst selber darauf wenn du es gefunden hast und ein bisschen selber nachforscht.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#9 von Salih , 02.05.2011 13:00

Die Stelle wo Bin Laden angeblich getötet wurde, wird auch eine Pilgerstätte werden.


Meinst du dieses Foto Funnyman? Man sieht es das es ein Fake ist.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#10 von Salih , 02.05.2011 13:01




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#11 von funnyman , 02.05.2011 13:05

Ich verlinke es für Dich:
http://www.blick.ch/news/ausland/bild-vo...elschung-171639

Da ist auch gleich die Erklärung dazu.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#12 von Instant Karma , 02.05.2011 13:05

Zitat von Salih
Ein Leserkommentar von Bild.de zum angeblichen Tod des Terrorchefs.



Danke, das ist echt gut! Bild wird nur von seinen Lesern übertroffen.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#13 von Salih , 02.05.2011 13:20

Naja, die meisten Menschen sind nach ersten Einschätzungen skeptisch as diese Nachricht angeht.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#14 von Instant Karma , 02.05.2011 13:35

Wer hat diese Einschätzung denn angestellt? Du?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#15 von Salih , 02.05.2011 13:38

Hier der Live-Ticker zum Angeblichen Tod von Osama bin Laden: http://www.welt.de/politik/article133188...tatt-Osama.html


Und hier ein paar Highlights daraus.


Zitat
06.18 Uhr: Diplomatische US-Vertretungen in Alarmbereitschaft

Die USA versetzen ihre diplomatischen Vertretungen in aller Welt in Alarmbereitschaft.

...

08.37 Uhr. Dschihad-Gruppe will Kampf fortsetzen

Anhänger radikal-islamischer Gruppen bekräftigen ihren Kampfeswillen. In arabisch-sprachigen Internet-Foren beteuern sie ihre Entschlossenheit, vor allem die USA und deren Präsidenten Barack Obama in ihrem Visier zu behalten. „Gott verfluche Dich, Obama“, hieß es in einer der ersten Reaktionen aus islamistischen Gruppen. „Ihr Amerikaner: es ist noch immer unser Recht, Euch den Hals abzuschneiden.“


08.47 Uhr: Westerwelle schließt Anschläge nicht aus

Bundesaußenminister Guido Westerwelle warnt vor Racheakten von Extremisten: „Wir müssen weiter wachsam sein, denn es geht um unsere Freiheit und um unsere Sicherheit.“

...

10.07 Uhr: Indien bezichtigt Pakistan

Indien sieht den Tod Bin Ladens als weiteren Beweis für Rückzugsmöglichkeiten für Terroristen in Pakistan. Die Tatsache, dass Bin Laden in Abbottabad „tief in Pakistan“ getötet worden sei, sei sehr beunruhigend, erklärt der indische Innenminister P. Chidambaram. „Dies unterstreicht unsere Sorge, dass Terroristen verschiedener Organisationen in Pakistan Unterschlupf finden.“


...


11.04 Uhr: Extra-Schutz für Touristen in Ägypten

Die ägyptische Polizei verstärkt ihre Patrouillen in den Touristenzentren des Landes. Die Einsatzkräfte in Luxor und Umgebung wurden in Alarmbereitschaft.

...


12.04 Uhr: Interpol warnt vor Al-Qaida-Vergeltungsschlägen

Die internationale Polizeiorganisation Interpol warnt vor einem erhöhten Anschlagrisiko. Die Sicherheitsbehörden der 188 Interpol-Mitgliedstaaten seien zu besonderer Wachsamkeit aufgerufen, lässt Generalsekretär Ronald K. Noble mitteilen. Der meistgesuchte Terrorist der Welt sei tot, aber dies sei nicht gleichbedeutend mit dem Untergang von al-Qaida.


...


12.43 Uhr: "Tod von Bin Laden kein Grund zur Freude"

Der Vatikan hofft, dass der Tod Bin Ladens „keine weiteren Hassausbrüche auslöst“. Bin Laden sei verantwortlich gewesen „für Spaltungen und Hass zwischen den Völkern“, sagt der Sprecher von Papst Benedikt XVI., Federico Lombardi. Der Tod eines Menschen sei für einen Christen jedoch niemals Grund zur Freude. Das gelte auch für den Tod von Osama bin Laden.






Die ersten Rachefeldzüge haben schon begonnen....

Zitat
13.17 Uhr: Tote bei Anschlag in Pakistan

Bei einem Anschlag nahe einer Moschee in Pakistan werden vier Menschen getötet. Nach Polizeiangaben starben eine Frau und drei Kinder am Montag, als in der Nähe des Gotteshauses im Nordwesten des Landes ein Sprengsatz explodierte. Zuvor hatten die radikalislamischen Taliban in Pakistan als Reaktion auf den Tod Osama Bin Ladens mit Anschlägen in Pakistan und den USA gedroht.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Mord-Zeug
Wie sind die Österreicher gestrickt?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz