Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Bin Laden ist tot!

#31 von Instant Karma , 02.05.2011 15:49

Zitat von funnyman
Sechster Schritt:
Ganze Welt ist böse auf diese scheiß Mohammedaner, nein will sagen auf die Terroristen des Islam.



Das soll das Motiv sein? Das ist doch schon längst so, wozu noch der ganze Firlefanz? Zudem ist das Risiko doch viel zu groß, dass so ein Kartenhaus in sich zusammenfliegt und das Gegenteil erreicht wird. Die Amis haben heute noch mit den außenpolitischen Folgen vom Irak-Krieg zu kämpfen, SO doof ist Obama nicht, das bezweifle ich. Und überhaupt: Traust du denen das echt zu? Die kriegen ja nicht mal ihre neue Raumfähre in den Himmel geschossen und dann sollen sie so ein risikorieches, empfindliches, leicht zu störendes Mammut-Projekt auf die Beine stellen? Ne, findst das nicht selbst ein bissl paranoid?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#32 von funnyman , 02.05.2011 16:00

Eine gute Portion Verfolgungswahn gehört zu meiner Auslegung, das ist Richtig.
Ich habe ja gesagt, ich bau das mal aus und spinne was zusammen.

Was man den Amis noch alles zutrauen kann, weiß ich nicht zu bestimmen.
Ich habe mich mal in meiner FA. umgehört, die große Mehrheit der Belegschaft kommt diese Nachricht vom Tod des Osama auch etwas „komisch“ vor. Keiner kann sich vorstellen dass der Typ erst jetzt das zeitliche gesegnet hat.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#33 von Instant Karma , 02.05.2011 16:02

Ich weiß zwar nicht wo du arbeitest, aber was soll daran komisch sein? Wie groß ist denn die Firma und haste da echt jeden angesprochen? "Ey, du da, und du, und du auch da hinten, was sagste zu Osama, komisch oder?" - "Ja, whatever!"

Ich mein komm.. es ist doch viel komischer, sowas geheim zu halten und dann in bester Hollywood-Manier `n Todesfall zu inszenieren.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#34 von funnyman , 02.05.2011 16:06

z.B.
Die letzen Ansagen der vergangenen Jahre von Bin Laden waren alles keine Videobotschaften mehr.

Außerdem ist es schwer zu verstehen dass es 10 Jahre dauern soll bis man so einen „Ziegenhirte“ wie Bin Laden aufspüren und töten kann.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#35 von Instant Karma , 02.05.2011 16:11

Zitat von funnyman
Die letzen Ansagen der vergangenen Jahre von Bin Laden waren alles keine Videobotschaften mehr.



Das widerspricht deiner These nicht, es belegt sie aber auch nicht. Die Frage ist doch: Wieso sollte die Al-Kaida dieses Spielchen mitmachen, sind die auch vom CIA oder was?

Zitat von funnyman
Außerdem ist es schwer zu verstehen dass es 10 Jahre dauern soll bis man so einen „Ziegenhirte“ wie Bin Laden aufspüren und töten kann.



Es hätte auch noch länger dauern können, wenn er sich nicht aus den Bergen rausgewagt hätte. Da sehe ich keine Unschlüssigkeit.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#36 von funnyman , 02.05.2011 16:15

Nja, wie gesagt alles nur graue Theorie.
Was kommt wird die Zeit erweisen, ändern können wir beide sowieso nix daran.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#37 von Instant Karma , 02.05.2011 16:33

Natürlich nicht. Aber man liest das ja auch woanders in Foren, auch bei eher seriösen Medien wie SPON. Und da frag` ich mich schon, was die Leute an diesem Ami-Bashing so dolle finden. Erst jubeln sie alle rum, dass da ein Neger an die Spitze soll. Nu` isser da und die Amis können es wieder niemandem recht machen. Es ist ja völlig egal und austauschar, wann die Amis den Osama nun getötet haben. Die Verschwörung wird sowieso vermutet, völlig egal was die USA anstellt.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#38 von funnyman , 02.05.2011 16:42

Das liegt unter anderem an der Geschichte der USA.

Schau Dir mal die 5 Teile von Volker Pispers an.
Ok, der Mann ist Kabarettist, aber die Wahrheit spricht da doch zum großen Teil mit.

http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#39 von Instant Karma , 02.05.2011 17:40

Vor allem liegt es an den Vorurteilen der Menschen. Kein Land, das nicht auf historische Abgründe zurückblicken kann, aber bei den Amis ist man da besonders gern am tuscheln. Das verstehe ich nicht. Vielleicht liegt es an dieser Agentenromantik. CIA-Affären, Area 51, der Kennedy-Mord... da möchte man wohl gern mehr haben, um sich dran zu laben. Ich mein, es ist ja nicht so, dass jede Regierungserklärung gleich in die Tonne getreten wird. Es sind schon immer die Dinge, die möglichst spektakulär wären, wenn sie gefaked sind, um den Popcorn-Faktor möglichst hoch zu halten.

Natürlich sollte man nichts endgültig für bare Münze nehmen und ich erwarte auch Fotos und nachgereichte Beweise, klar. Aber dass schon wenige Stunden nach dem Tod die Foren mit zigtausend Verschwörungstheorien zugekleistert werden, ist doch albern.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#40 von Instant Karma , 02.05.2011 19:46

Nachtrag: Ok, ich nehme alles zurück! Dem Faktenmagazin Titanic wurde der genaue Ablauf der US-Operation zugespielt:

* Das CIA-Kommando "Blumengruß" nimmt das Flugzeug nach Islamabad. Im Gepäck: Pralinen, Champagner sowie das jährliche Memorandum der US-Regierung zur Verbesserung der diplomatischen Beziehungen zwischen den Nationen von Amerika und Al-Qaida.

* In Islamabad findet der Taxifahrer Bin Ladens Villa auf Anhieb: Bin-Laden-Platz 1, Ecke Osama-Straße, in der Nähe des Schilds "Bin-Laden-Residenz, Autogrammstunden zwischen 10 und 12 Uhr".

* Bin Ladens Frau Cindy öffnet den Agenten. Es wird viel gelacht, geküßt und umarmt, dann geht's zum Apéro ("Whiskey, anyone?").

* Bin Laden, braungebrannt und topfit, springt vom Laufband. Er zeigt den Einsatzkräften ein paar neue lustige Mohammed-Karikaturen in der "Pakistan Today".

* Bin Laden und die Agenten brainstormen für die Al-Qaida-Nachrichten des kommenden Jahres. "Superschurke Bin Laden", "Wo ist Bin Laden?" und "Phantom Osama" werden notiert.

* Als sich Bin Laden den schicken neuen Dienstrevolver von Agent Bauer zeigen läßt, löst sich ein Schuß. Bin Ladens Kopf ist weg! Ohnmacht bei Cindy, Fassungslosigkeit beim US-Kommando, Riesengeschrei der Putzfrau. Für ein paar Minuten droht die gesamte Weltordnung zusammenzubrechen.

* In letzter Minute läßt sich Präsident Obamas Pressesprecher einen cleveren Dreh einfallen.

* Die Welt jubelt.

http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#41 von funnyman , 02.05.2011 19:54

Ja nee is klar.
Geile Mucke vom Titanic Magazin.


Aber zu deinem vorletzten Beitrag:
Immer vorne mit bei, immer feste druff, wenn es anders raus kommt, kann man ja immer noch dementieren. Wer nix in Frage stellt, der bekommt auch keine Antworten von denen die sich dadurch in die Ecke getrieben fühlen.
Stunden nach dem Tod stimmt ja nicht ganz. Stunden nach dem von den Amis erklärten Tod, das ist Richtig.
Für so mancher ist Bin Laden schon Jahre tot, und nicht erst seid heute Morgen unserer Zeitrechnung.
Habe gerade Galileo geschaut, da wird sich auch gewundert:
1. Warum eine Seebestattung, ist für einen Moslem überhaupt nicht üblich.
2. warum werden keine eindeutigen Beweise geliefert.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#42 von Instant Karma , 02.05.2011 20:01

Zitat von funnyman
Für so mancher ist Bin Laden schon Jahre tot, und nicht erst seid heute Morgen unserer Zeitrechnung.



Für so manchen laufen auf Area 51 auch Außerirdische rum und die Mondlandung hat in Hollywood stattgefunden. Es ist eben nur vollkommen unlogisch! Wieso sollten die USA so einen Aufwand treiben, um der Welt zu verklickern, dass sie 10 Jahre(!) gebraucht haben, um einen Kamelficker zu den Jungfrauen zu schicken? Das ist doch total unlogisch, wie kann man so etwas denn glauben?

Zitat von funnyman
Habe gerade Galileo geschaut, da wird sich auch gewundert:



Warum nicht gleich RTL 2?

Zitat von funnyman
Warum eine Seebestattung, ist für einen Moslem überhaupt nicht üblich.



Das habe ich ja schon gesagt.

Zitat von funnyman

2. warum werden keine eindeutigen Beweise geliefert.



Bei Al Dschaseera kam doch schon diese DNA-Sache. Jetzt wart doch mal ab, die Sache ist ja echt erst ein paar Stunden alt, geht dir schon das Popcorn aus?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#43 von funnyman , 02.05.2011 20:11

Zitat von Instant Karma
geht dir schon das Popcorn aus?


Schon irgendwie.
So langsam wird es eng diese „Diskussion“ am laufen zu halten.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#44 von funnyman , 02.05.2011 20:19

Wenn man überlegt das diese Diskussion einer Spinnerei von mir erst ausgelöst wurde, halte ich Sie für den Moment auch beendet.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#45 von Nyx , 02.05.2011 22:05

Bin Laden tot. Die Geschäfte der al Quaida übernimmt seine Tante Emma Laden.


 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


   

Mord-Zeug
Wie sind die Österreicher gestrickt?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz