Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Bin Laden ist tot!

#61 von funnyman , 03.05.2011 16:38

Hast du mal den „Bin Laden ist schon lange tot“ Artikel gelesen den ich ein paar Einträge vorher verlinkt habe.
Eins muss man sagen, die/der Betreiber der Seite geben sich alle mühe Informationen zusammen zu tragen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#62 von Instant Karma , 03.05.2011 17:39

Ja, und andere geben sich noch mehr Mühe, derartige Verschwörungstheorien wieder in den richtigen Kontext zu bringen: http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de...en/911-wtc.html


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#63 von funnyman , 03.05.2011 18:10

Das ganze erinnert mich seltsamerweise an eine bestimmte Szene in einem Film.

Morpheus fragt Neo:
„Willst du die rote oder die blaue Pille schlucken, du allein entscheidest.“


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#64 von Aslan , 03.05.2011 20:48

Der ganze Hype um Bin Laden (vermutlich auch seine vermeintliche Tötung) ist gezielt und konstruiert, um in naher Zukunft wieder verdeckte Terroranschläge zu legalisieren, die dann bestimmten Bevölkerungsgruppen in die Schuhe geschoben werden können. Kennen wir alles, ist längst ein alter Hut und kann in den veröffentlichten Dokumenten und Berichterstattungen der letzten Jahrzehnte mit etwas Mühe nachgelesen werden. Es sollte eigentlich niemanden verwundern, dass in kürze neue Überwachungsgesetze verabschiedet werden, die zu weiterer Kontrolle der Bevölkerung führen werden.


Die Welt hat eine angeborene Abneigung gegen alle Wahrheit, die sie sieht oder hört, schluckt aber jeden Unsinn und jede Lüge gierig und gefräßig hinunter. Samuel Butler

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#65 von Instant Karma , 03.05.2011 21:36

Ja und mit "etwas Mühe" kann man in den neulich veröffentlichten UFO Akten auch `ne Untertasse finden. Du meine Güte... bin ich hier eigentlich der einzige, der den paranoiden Konstruktivismus hier durchschaut?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#66 von magnusfe , 03.05.2011 21:49

Ex-ISI Chief Hamid Gul: Bin Laden Hoax to Expand War into Pakistan/Asia


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#67 von magnusfe , 03.05.2011 21:49

@aslan ...


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#68 von magnusfe , 03.05.2011 21:50


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#69 von Salih , 04.05.2011 00:35

Zitat
Für mich ist das Ereignis eher der Anfang vom Ende des fundamentalistischen Islamismu

Für den internationalen Terrorismus ist bin Laden in den letzten Jahren immer unbedeutender geworden. Die größten Ideologen von al-Kaida sind seit einigen Jahren der ägyptische Mediziner und bin Ladens ehemaliger Leibarzt Dr. Ayman al-Zawahiri, der Jeminit Anwar al-Awlaki und der Libyer Abu Jahja al-Libi. Wobei al-Zawahiri der einflussreichste Ideologe und das Gehirn von al-Kaida ist und schon lange als die Nummer 2 im Terrornetzwerk al-Kaida gilt. Es wird wahrscheinlich so kommen, das al-Zawahiri an die erste Stelle rückt und die Führung übernimmt - wenn er sie nicht schon nach bin Ladens wirklichen Tod im Dezember 2001 (ich zeigte in einen anderen Thema einen arabischen Zeitungsbericht) übernommen hat. Damit wird dann nichts besser, denn al-Zawahiri ist ein gefürchteter Hardliner! Ich halte nicht viel von der Bildzeitung, aber sie gibt gerade die besten Kurzbeschreibungen der drei Top-Terroristen wieder.


Zitat
http://www.bild.de/politik/ausland/osama-bin-laden/tot-wer-ist-der-neue-terror-chef-von-al-qaida-17694730.bild.html


Sawahiri galt schon seit einiger Zeit als das Gehirn von al-Qaida, als brandgefährlicher Terrorplaner mit großer Erfahrung im mörderischen Geschäft der Fanatiker. Osama bin Laden war die Ikone des Terrornetzwerkes al-Qaida, Streitschlichter und Ratgeber obendrein. Doch Sawahiri war laut Geheimdienstkreisen wohl schon länger der eigentliche operative Kopf und Lenker, galt als Nummer 2 und zudem als bin Ladens Sprachrohr. Gemeinsam mit bin Laden gilt er als Drahtzieher der Anschläge vom 11. September 2001 in den USA [...] Sawahiri landete für drei Jahre in Haft. 1982 startete El Dschihad eine Attentatsserie in Ägypten. 1999 wurde Sawahiri in Ägypten in Abwesenheit zum Tode verurteilt.
In Afghanistan tauchte Sawahiri offenbar erstmals 1979 auf. Mitte der 80er-Jahre setzte er sich mit einigen Getreuen endgültig aus Ägypten ab, landete schließlich in Afghanistan.





Zitat
Er (al-Awlaki) besitzt auch die US-Staatsbürgerschaft und hat seine Jugendjahre in den USA verbracht. In den vergangenen zehn Jahren hatte al-Awlaki Kontakt zu mehreren Al-Qaida-Terroristen, die später Selbstmordattentate verübten. Für sie war er wie eine Art Mentor. Al-Awlaki soll sich im Jemen versteckt halten.





Zitat
Der libysche Terrorist (al-Libi), der unter seinem Kampfnamen bekannt ist („Al-Libi“ bedeutet „Der Libyer“), ist den Al-Qaida-Anhängern sowohl als Kommandeur als auch als Prediger ein Vorbild. Gemeinsam mit anderen Terrorverdächtigen floh er 2005 aus dem berüchtigten US-Militärgefängnis im afghanischen Bagram und schloss sich sofort wieder den Terroristen an.
Al-Libi wurde mehrfach fälschlich für tot erklärt. In den vergangenen Jahren veröffentlichte er mehrere Videobotschaften. Zuletzt Mitte März 2011, wo er sich zum Aufstand in seiner Heimat Libyen äußerte.






Der fundamentalistische und extremistische Islam hat seine Hochburg vor allem durch die salafistische Staatsreligion in Saudi Arabien, aber u.a. auch in Katar und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. terroristen sind für einen fundamentalistischen bzw. extremistischen Islam nicht richtungsweisen, da diese Terrorgruppen erst in einem radikalen Umfeld entstanden und gedeihen konnten Bin Ladens Tod wird rein gar nichts oder nur wenig ändern, da schon ganz andere Ideologen die Führung vor Jahren erfolgreich (in diesem Zusammenhang klingt es Makaber) übernommen haben.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#70 von magnusfe , 04.05.2011 01:55

Es war ein Showdown wie aus einem Hollywood Actionfilm: Obwohl der „schreckliche Terrorfürst“ wehrlose Frauen als menschliches Schutzschild verwendet hat, konnte Osama bin Laden von einem amerikanischen Helden durch präzisen Kopfschuss getötet werden. Schon kurz nach dem vermeintlichen Tod verschickten Nachrichtenagenturen das als Fälschung enttarnte Todesfoto bin Ladens. Bis Redaktionsschluss gab es kein anderes Foto des getöteten bin Ladens. Warum nicht?

Warum wurde der Leichnam schnellstmöglich von der US-Army im Meer entsorgt, ohne unabhängige Untersuchungen, so dass jeder Zweifel über die Echtheit der Leiche ausgeräumt werden kann? Wie war es möglich, einen Leichnam zweifelsfrei zu identifizieren, obwohl das Haus ja brannte, wie alle Konzernmedien berichteten? Warum folgen die Untersuchungsergebnisse erst in den nächsten Tagen, obwohl der Leichnam ja schon auf dem Meeresgrund liegt?

Und wenn wir schon gerade in der Fragestunde sind? Warum führt das FBI auch zwei Tage nach seinem Tod noch als „Most Wanted“ für seine Terroranschläge auf die kenianische Botschaft und einem früheren Anschlag auf das World Trade Center (nicht 9/11)? Fragen über Fragen, für die wir vielleicht nie Antworten bekommen.

Dazu die Doku „Erdichtete Feinde“


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#71 von Salih , 04.05.2011 03:01

Das bin Laden gelebt hat, ist belegt. Die Umstände seines Todes bis heute nicht 100%. Erste Zeitungsberichte in der arabisch-islamischen Welt über seinen Tod an den Folgen einer Erkrankung mit Hepatitis C gab es bereits im Dezember 2001! Das bin Laden schon 2001 starb, kann man daraus herleiten, das es ab einen gewissen Zeitpunkt keine Bildaufnahmen mehr von ihm gab, das auf einigen Videos die als autenthisch gelten, ein Osama zu sehen ist, deren körperliche Statur und seinen Gewohnheiten widerspricht. Auf diesem Video macht "Osama" alles mit der rechten Hand, wie z.B essen, doch bin Laden war Linkshänder und machte deswegen fast alles mit der linken Hand - auch aß er mit der linken Hand.

Aber nichtmal die Taliban glauben das bin Laden wirklich von den Amis ermordet wurde.

Zitat
http://www.stern.de/news2/aktuell/taliba...en-1681029.html

Die radikalislamischen Taliban fordern Beweise für den Tod von El-Kaida-Chef Osama bin Laden. "Die Amerikaner haben keine überzeugenden Dokumente vorgelegt, die ihre Behauptung beweisen und auch Osama bin Ladens engstes Umfeld hat Berichte über seinen Märtyrertod bislang weder bestätigt noch dementiert", erklärten die Islamisten am Dienstag auf einer ihrer Internetseiten. Eine Reaktion auf den Tod des Terrorchefs wäre daher "verfrüht".




Hier mal ein paar Vergleiche:

Original




Zweifelhafte Aufnahmen die alle als Originale gelten. Als erstes ein diekter Vergleich:











Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#72 von funnyman , 04.05.2011 07:59

Man ist sich in der US- Regierung nicht sicher ob man die Fotos des 2011 ermordeten Bin Laden zeigen kann.
Die Bilder wären zu grausig, um sie der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Ich sehe ja ein, dass man uns deutsche mit unserer labilen Psyche davor schützen muss, aber das man Sie gar nicht veröffentlichen will leuchtet mir nicht ein.

Zu grausig, ja ne is klar.

Da gib es eine Seite im Netz dessen Adresse ich hier jetzt nicht bekannt gebe, aber da werden Bilder von Menschen gezeigt, die nicht an Altersschwäche gestorben sind. Und glaubt mir, die Bilder auf dieser Seite sind auch sehr, sehr grausig.

Je später die ein Foto raus bringen, um so mehr wird doch geglaubt dass dieses Foto eine Montage ist.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#73 von funnyman , 04.05.2011 09:43

Zitat von Aslan
... um in naher Zukunft wieder verdeckte Terroranschläge zu legalisieren, die dann bestimmten Bevölkerungsgruppen in die Schuhe geschoben werden können. Kennen wir alles, ist längst ein alter Hut .....


Der erste mir bekannte Fall dieser Art sind die Übergriffe auf Polen, von deutschen Statisten auf polnisch getrimmt, um einen Angriff von deutscher Seite auf Polen zu rechtfertigen und damit Frankreich und England keinen Grund geben wird sich einzumischen.
Was ja dann nicht geklappt hat, erst England dann ein paar Stunden später Frankreich, haben sich eingemischt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#74 von Instant Karma , 04.05.2011 10:21

Zitat von funnyman
Man ist sich in der US- Regierung nicht sicher ob man die Fotos des 2011 ermordeten Bin Laden zeigen kann.
Die Bilder wären zu grausig, um sie der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Ich sehe ja ein, dass man uns deutsche mit unserer labilen Psyche davor schützen muss, aber das man Sie gar nicht veröffentlichen will leuchtet mir nicht ein.

Zu grausig, ja ne is klar.



Naja, aber was bringt es denn wenn die Bilder gezeigt werden? Die ganzen Verschwörungsfans, die überall eine Verschwörung wittern, werden da auch einen Pickel finden, der 2001 noch nicht da war und die These mit dem geheimen Zwillingsbruder macht ja auch schon die Runde.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#75 von funnyman , 04.05.2011 11:07

Zitat von Instant Karma
Naja, aber was bringt es denn wenn die Bilder gezeigt werden?


Ich nenne es mal „Schadensbegrenzung“ betreiben, gut hart gesottene Verschwörer werden sich auch von den Bildern nicht abhalten lassen, weiter USA- Bashing zu machen.

Vielleicht ist es auch gewollt, das ganze in einen „Grausektor“ zu stellen.
Die USA scheint diese Vorgangsweiße ja zu lieben, oder hat rein gar nichts aus der Vergangenheit gelernt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.05.2011 | Top

   

Mord-Zeug
Wie sind die Österreicher gestrickt?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz