Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Bin Laden ist tot!

#46 von Salih , 02.05.2011 23:37

Best of Live-Ticker

Zitat
15.43 Uhr: Muslime erleichtert über Tod Bin Ladens

Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, äußert sich erleichtert über den Tod Osama Bin Ladens. Der „Bild“-Zeitung sagte Mazyek: „Mit einer Mischung aus Erleichterung und Überraschung, dass Bin Laden überhaupt noch lebte, haben viele Muslime seinen Tod aufgenommen." Die Seebestattung sei intelligent gewählt worden, "so kann aus seiner Grabstätte später keine extremistische Kultstätte entstehen.“



Die Vollhonks vom Zentralrat der Muslime hatten in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung für den Islam in Deutschland verloren und viele Muslime hielten ihn für nicht mehr wichtig für den Islam in Deutschland. Nun hat man wieder eine schöne Schlagzeile gefunden, über die man herziehen und nochmals auf sich aufmerksam amchen kann. Vielleicht ist das auch nur das letzte Aufbäumen des vergutbürgerlichten
Zentralrat.


Zitat
16.53 Uhr: CIA-Chef warnt

Der US-Geheimdienst CIA rechnet nach dem Tod Bin Ladens mit Vergeltungsaktionen. „Terroristen werden so gut wie sicher versuchen, ihn zu rächen“, sagt der scheidende CIA-Chef Leon Panetta. Der Schlag gegen Bin Laden sei der Höhepunkt einer „intensiven und unermüdlichen Anstrengung vieler engagierter Geheimdienst-Offiziere über viele Jahre hinweg“ gewesen. „Unsere Männer und Frauen entwarfen eine hochkomplexe, innovative und nach vorne gerichtete Geheimoperation, die uns zu Bin Laden führte.

...

17.55 Uhr: Polizisten mit Sturmgewehren an Bahnhöfen

Sturmgewehre und Uniformen prägen das Bild an den Verkehrsknotenpunkten in New York. Knapp zehn Jahre nach den Anschlägen vom 11. September 2001 mit fast 3000 Toten herrscht in der Metropole wieder eine erhöhte Sicherheitsstufe. New Yorks Polizeichef Ray Kelly sagt, dass die Polizeipräsenz an den neuralgischen Punkten der Acht-Millionen-Stadt verstärkt und die Schichten der Beamten ausgedehnt worden seien



17.58 Uhr: Laut Pentagon kurz vor Tötung von Ehefrau identifiziert

Bin Laden wurde kurz vor seiner Tötung durch US-Spezialkräfte in Pakistan von seiner Ehefrau namentlich identifiziert. Das teilt das Pentagon mit.

...

18.06 Uhr: Hinweis auf Abbottabad in Wikileaks-Dokument

Die Internet-Enthüllungsplattform Wikileaks weist auf ein von ihr veröffentlichtes Dokument vom 10. September 2008 hin, aus dem hervorgeht, dass die US-Streitkräfte im Gefangenenlager Guantanamo offenbar schon länger einen Hinweis auf Osama Bin Ladens letzten Aufenthaltsort Abbottabad in Pakistan hatten. Bei dem Dokument handelt es sich um die Bewertung eines Guantanamo-Gefangenen. Der Libyer Abu al-Libi habe demnach im Juli 2003 einen Brief von einem Beauftragten Bin Ladens erhalten, in dem der Gefangene gebeten worden sei, sich unter anderem um die Verteilung von Mitteln an Familien in Pakistan zu kümmern. Daraufhin habe der Gefangene den Wohnort seiner Familie nach Abbottabad verlegt, heißt es in dem Dokument. Al-Libi sei als Vertreter Bin Ladens zwischen Abbottabad und Peshawar unterwegs gewesen.

...

18.35 Uhr: 800 Pakistaner demonstrieren gegen USA

FOTO: AP/DAPD
Demonstranten verbrennen US-Flagge
Hunderte Pakistaner gehen aus Protest gegen die Tötung des Al-Qaida-Führers Osama Bin Laden durch ein US-Kommando auf die Straße. In der Stadt Quetta im Südwesten des Landes rufen rund 800 Mitglieder einer islamistischen Partei „Tod Amerika“ und verbrennen eine US-Flagge. Der Abgeordnete Maulawi Asmatullah sagt, Bin Laden sei „ein Held der muslimischen Welt, der nach seinem Märtyrertod den Titel eines großen Mudschahid (heiligen Kriegers) verdient“.


...

19.35 Uhr: Altkanzler Schmidt kritisiert US-Militäraktion

Altbundeskanzler Helmut Schmidt (SPD) sieht die US-Militäraktion gegen Osama Bin Laden, bei der der Top-Terrorist getötet wurde, kritisch. „Zum einen ist es ganz eindeutig ein Verstoß gegen das geltende Völkerrecht“, sagt Schmidt laut Vorabbericht in der ARD-Sendung „Beckmann“, die am Montagabend ausgestrahlt wird. Zum anderen könne die Aktion angesichts der Unruhen in der arabischen Welt zu Folgewirkungen führen, „die man im Augenblick nicht wirklich übersehen kann“. Zwar habe er volles Verständnis für den Triumph der Amerikaner. Andererseits könne er nicht daran vorbei sehen, „dass die Tötung dieses Mannes auf dem Boden des souveränes Staates Pakistan eine zweischneidige Sache ist.“

...

21.06 Uhr: Bosbach warnt vor Terroranschlägen in Deutschland

Der Vorsitzende des Innenausschusses des Bundestages, Wolfgang Bosbach (CDU), warnt nach der Tötung Osama Bin Ladens vor möglichen Terroranschlägen in Deutschland. "Der Kampf gegen den Terror ist keineswegs gewonnen. Al-Qaida arbeitet heute dezentral", so Bosbach. Deswegen habe er die Befürchtung, dass Al-Qaida zeigen will, "dass man noch terroristische Schlagkraft besitzt und dass auch Deutschland möglicherweise wieder ein terroristisches Anschlagsziel sein könnte“.


21.43 Uhr: Zwischen USA und Pakistan droht Streit

Zwischen den USA und Pakistan droht Streit wegen einer möglichen Unterstützung des getöteten Al-Qaida-Chefs Osama bin Laden durch den US-Verbündeten. Es sei unvorstellbar, dass Bin Laden nicht systematisch unterstützt worden sei, sagt der oberste Berater für Terrorismusbekämpfung von US-Präsident Barack Obama, John Brennan. Die USA würden daher nun untersuchen, wie es Bin Laden möglich gewesen, so lange an einem Ort in Pakistan zu leben. Er wolle aber nicht darüber spekulieren, ob es offizielle pakistanische Hilfe für Bin Laden gegeben haben könnte.


...

23.32 Uhr: FBI und Heimatschutzministerium warnen vor Anschlägen

Nach dem Tod von Osama bin Laden ist nach Einschätzung der amerikanischen Bundespolizei FBI und dem Heimatschutzministerium die Gefahr von Anschlägen in den USA gestiegen. Sie gehe in erster Linie von Terrorzellen innerhalb der USA aus, heißt es in einer gemeinsamen Mitteilung der Behörden.




Und angeblich wurde Osama von einer seiner Frauen verraten: http://www.bild.de/politik/ausland/osama...91942.bild.html




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#47 von Annaxim , 03.05.2011 05:45

Zitat von Salih

Die Vollhonks vom Zentralrat der Muslime hatten in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung für den Islam in Deutschland verloren und viele Muslime hielten ihn für nicht mehr wichtig für den Islam in Deutschland. Nun hat man wieder eine schöne Schlagzeile gefunden, über die man herziehen und nochmals auf sich aufmerksam machen kann. Vielleicht ist das auch nur das letzte Aufbäumen des vergutbürgerlichten Zentralrat.


Ich denke eher, dass Du zu den ewig Gestrigen Moslems gehörst, die die Zeichen der Zeit nicht verstanden haben.
Für mich ist das Ereignis eher der Anfang vom Ende des fundamentalistischen Islamismus. Was in den nächsten Monaten folgen wird, ist vermutlich ein allerletztes Aufbäumen der harten terroristischen Kerns, und dann löst sich das Ganze von selbst auf. Die Parallelen zum Zusammenbruch der RAF, Ende der 70er Jahre in Deutschland sind unübersehbar.

Die Hinrichtung von Bin Laden ist vor dem Hintergrund der Ereignisse der letzten 6 Monate in Nord-Afrika und dem mitteleren Osten, wohl eher als Zeichen des Untergangs des militanten Islam zu sehen. Die allermeisten jungen Araber sind es Leid, sich als Bombengürtelträger der Al Kaida zu betätigen. Sie sehnen sich nach unseren westlichen Werte und wollen sich endlich emanziperen.


Glaubst du, dass Menschen wie ihr es seid
mit den Gedanken einer Made,
von Gott erhielten eine besond're Gabe
die mir verwehrt? Na dann, in dem Gedanken bleib!

[Omar Khayam: 1048 - 1123]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#48 von funnyman , 03.05.2011 08:27

Viele Fragen auch bei der ARD.
http://www.tagesschau.de/ausland/binladen164.html

Nachdem die USA den Tod von Al-Kaida-Anführer Bin Laden verkündet haben, stellen sich etliche Fragen:
Warum wurde er gerade jetzt aufgespürt?
Warum gibt es bis jetzt keinen Beweis für seinen Tod?
Und warum wurde er so schnell auf See beerdigt?
Wilde Mutmaßungen gibt es viele, fundierte Antworten bislang eher wenige.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#49 von funnyman , 03.05.2011 08:41

Zitat von Annaxim
Für mich ist das Ereignis eher der Anfang vom Ende des fundamentalistischen Islamismus.


Das wäre für alle Beteiligten das Beste, und ein Anfang für eine wackere neue Welt.
Bis du mal verdrossen, flux Soma genossen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#50 von funnyman , 03.05.2011 08:53

Alles Schall und Rauch hat auch eine Meinung dazu.

Ein Toter wird fortwährend am „Leben“ erhalten, um einen Bösewicht zu haben, der benötigt wird, um den nie endenden „Krieg gegen den Terrorismus“ begründen zu können.

Osama Bin Laden starb am 16. Dezember 2001 in Afghanistan, vermutlich am Nieren- und Leberleiden das ihn seit Jahren geplagt hat. Er hatte Hepatitis C und musste deshalb regelmässig ins Spital um eine Dialyse durchführen zu lassen.

Mehr dazu auf "Alles Schall und Rauch":
Bin Laden ist schon lange tot



Ach I.K. ich habe mein Popcorn ein bisschen nachgefüllt wie du bereits bemerkt haben solltest.

Aber ich kann Dich beruhigen es geht mir jetzt schon zum zweiten mal aus.
Also „don't panic“.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#51 von Instant Karma , 03.05.2011 09:59

Zitat von funnyman
Warum wurde er gerade jetzt aufgespürt?
Warum gibt es bis jetzt keinen Beweis für seinen Tod?
Und warum wurde er so schnell auf See beerdigt?



Es gibt doch Beweise und warum man die Fische so frühzeitig gefüttert hat, wurde auch schon geklärt.

Zitat von funnyman

Wilde Mutmaßungen gibt es viele, fundierte Antworten bislang eher wenige.



Ja, weil das eben in der Natur von Wahrheiten liegt, dass sie nur EINE Antwort zulassen. Ich kann ja verstehen, dass du auf mehrere Antworten wartest, die sich optimalerweise noch widersprechen, aber das Ausbleiben ist doch kein Pro-Argument für die Verschwörungsfans!

Zitat von funnyman

Viele Fragen auch bei der ARD.



So ist das eben, Gästebücher und Foren sind die neuen Kummerkästen des Informationszeitalters. Da warten die Bin Laden Totreder seit 2001 auf eine Bestgätigung ihres Glaubens, Verwandte, Freunde, Kollegen und Bekannte sind schon so weit dichtgelabert, dass sie die Story schon auswendig können und was passiert dann? Nichtsahnend sitzen sie vorm Fernseher und müssen miterleben, wie sie von Frau Tagesschau live zum Dösbaddel degradiert werden.
Da scharen sie dann mit den Hufen, wissen nicht ein noch aus. Früher hätten sie wohl wieder ihre Freunde genervt, aber heute geht man ins Internet, sucht sich einen Raum wo einen möglichst viele lesen können und macht seinen Frust in einer gewaltigen verbalen Entladung Luft. Das sieht man schon an diesen ganzen One-Hit-Wonders im Forum von SPON, wo ich öfter mal was schreibe. Kaum ein Verschwörungsprediger, der nicht über die Beitragszahl von 2 hinausgekommen ist. Naja, und die übrigen linkslinken Amerika Hasser, zugegeben.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#52 von funnyman , 03.05.2011 10:56

Als Verschwörungsfan sehe ich mich eigentlich nicht.
Als Skeptiker, ja das lass ich gelten.
Warum soll ich gleich alles glauben, nur weil die Amis was verkünden.

Mir persönlich ist es eher egal, ob Osama 2001 oder 2011 in Gras gebissen hat.
Aber du musst doch selber zugeben das Ganze hat doch einen „merkwürdigen“ Nachgeschmack.
Wenn man die Wikileaks Enthüllung noch mit ins Boot nimmt, die ich im „Offtopic“ verlinkt habe.
Also Sorry ich bleibe erst mal skeptisch.

Manchmal habe ich das Gefühl, viele Menschen glauben sehr schnell und nehmen alles als Fakt hin. Es darf nur nicht in der Bibel stehen, oder die Neuigkeiten dürfen auf keinen Fall von einem bekennenden Gläubigen einer Religion verbreitet werden.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#53 von Instant Karma , 03.05.2011 11:13

Zitat von funnyman
Als Skeptiker, ja das lass ich gelten.
Warum soll gleich alles glauben, nur weil die Amis was verkünden.



Eine gute Portion Skepsis ist immer angebracht, nur konzentrierst du sie hier imo am falschen Ende. Klar erzählen Regierungen auch mal Mist, das kommt vor, wissen wir.
Nur so Verchwörungskram ist erfahrungsgemäß zu 99,999999999999999999999% sowieso falsch und DA bin ICH dann wieder sehr skeptisch.

Zitat von funnyman
Mir persönlich ist es eher egal, ob Osama 2001 oder 2011 in Gras gebissen hat.
Aber du musst doch selber zugeben das Ganze hat doch einen „merkwürdigen“ Nachgeschmack.



Also den Nachgeschmack hab` ich im moment bei diesen ganzen Verschwörungsthesen, weil die sind in sich nicht schlüssig. Die Meldungen der Pesse hingegen schon.
Nur eins von 100 Dingen, die einem echten Skeptiker sofort ins Gesicht springen: Warum bestätigt die Al Kaida den Tod noch mit ihrem Rache-Geplärre? Würden sie der USA schaden wollen, bräuchten sie doch nur die "Wahrheit" ans Licht bringen und sagen, dass sie ihren Osama eigentlich schon seit 2001 vermissen, was sie eigentlich schon 2001 getan haben müssten, aber Pustekuchen! Stattdessen wird der Tod von ihnen abgesegnet, wie hohl wär das denn, würde das nicht stimmen? So ein Risiko würde die USA auch nie eingehen, die wären auf die Knochen blamiert, sowas kann man doch nicht geheim halten, wenn man so krass vom Wohlwollen des Feindes abhängt, der eh nur Schlechtes von einem will!
Das ist dann aber wieder wie Wasser auf den Windmühlen der Leute, die denken, dass die Al Kaida eine CIA-Abteilung wäre, die von den Repto-Aliens in Area 51 gesteuert werden. Also da wo Elvis heute mit dem echten Paul McCartney lebt.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#54 von funnyman , 03.05.2011 11:33

Zitat von Instant Karma
Würden sie der USA schaden wollen, bräuchten sie doch nur die "Wahrheit" ans Licht bringen und sagen, dass sie ihren Osama eigentlich schon seit 2001 vermissen,


Naja, Söldner dienen immer dem Herrn der den dicksten Sold auszahlt.

Aber du hast recht, eine undichte Stelle gibt es immer, auch in der besten Organisation.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#55 von 667-NeighbourOfTheBeast , 03.05.2011 11:36


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#56 von funnyman , 03.05.2011 11:56

Zitat von 667-NeighbourOfTheBeast
Was geschah: http://www.youtube.com/watch?v=cw0AXjAaf3g


Gute Animationen, gefällt mir.
Wo gibt’s das Spiel zu kaufen?


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#57 von Instant Karma , 03.05.2011 12:37

Zitat von 667
Was geschah: http://www.youtube.com/watch?v=cw0AXjAaf3g



-{AAAAAAHHAHhahahahahahahahahahaaaaaaaa}-

Voll gut!

Zitat von funnyman

Naja, Söldner dienen immer dem Herrn der den dicksten Sold auszahlt.



Du glaubst doch nicht, dass Leute, die sich für 72 Ferkel in die Luft sprengen, für Geld interessieren?

Zitat von funnyman

Aber du hast recht, eine undichte Stelle gibt es immer, auch in der besten Organisation.



Eben, sowas in diesem Maßstab kann man nicht geheim halten, das geht gar nicht. Das is wie bei der Mondlandung: Da haben Tausende mitgewirkt. Ein einziger "Verräter" hätte gereicht, um das Kartenhaus in sich zusammenfallen zu lassen, wenn es denn eines wäre. Stattdessen liest man immer nur was von irgendwelchen Spinnern, die mit wehenden Ami-Flaggen ihre physikalischen Unkenntnisse spazieren führen.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#58 von funnyman , 03.05.2011 12:58

Zitat von Instant Karma
Du glaubst doch nicht, dass Leute, die sich für 72 Ferkel in die Luft sprengen, für Geld interessieren?


Also den Drahtziehern in den oberen Führungsschichten traue ich das schon zu.
Der „Salih“- Rest wird halt mit hohlen Versprechungen oder Strafen am ausplaudern gehindert.

Aber es ist wie es ist, keinem wird es gelingen alle Menschen zu kaufen oder mit Versprechen zu manipulieren.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#59 von funnyman , 03.05.2011 16:02

"Alles Schall und Rauch“ ist eine echt geile Seite für Verschwörungtheorien.
Ich hab da mal ein bisschen quer gelesen, echt interessant u. unterhaltend.

Z.B.
Eindeutige Beweise für Insidejob der Anschläge 09/11
CNN und BBC berichteten 1 Stunde vorher, dass das WTC7 zusammengestürzt ist.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#60 von Instant Karma , 03.05.2011 16:25

Naja, da konnte man aber schon mit rechnen, dass das Ding als nächstes einstürzt. Da wollten sie wohl die ersten sein und sind dann `ner Falschinformation aufgesessen. Also WENN das überhaupt stimmt. Die Seite strahlt ja jetzt nicht grad vor Seriosität. Mir würden auch noch 1000 andere Gründe einfallen, bevor ich darauf käme, dass CNN und BBC da jetzt AUCH noch dran beteiligt wären.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


   

Mord-Zeug
Wie sind die Österreicher gestrickt?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz