Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Bin Laden ist tot!

#76 von Instant Karma , 04.05.2011 12:20

Ne, ich glaube, die USA ist hier in einer lose-lose Situation was die Verschwörungsfans und USA-Hasser betrifft. Zeigen sie die Fotos nicht, heißt es, sie wollten vertuschen. Zeigen sie den zersiebten Leichnam doch, heißt es, "ha, siehste! Da erkennt man ja kaum wen wieder, das könnte auch meine Oma sein!" und machten es so nur noch schlimmer. Ich würde der US-Regierung empfehlen, die Verschwörungsheinis einfach zu ignorieren, anstatt sich auf das Spielchen einzulassen. Solange es sich da hauptsächlich um bekiffte Versager handelt, die ihre Hirngrütze auf youtube hochladen, sehe ich keine ernsthafte Bedrohung.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#77 von funnyman , 04.05.2011 13:08

Natürlich sind die zugekifften Brüder, wie du sie nennst, kein Problem oder gar Bedrohung für die US- Regierung.
Das verheerende dabei ist, so finde ich, dass auch „normal“ Bürger das vertrauen in die Obrigkeit verlieren könnten.
Ich weiß ja nicht mit wem und mit wie viel du Dich schon über das Thema unterhalten hast.
Ich habe in der Zwischenzeit 12-mal die Möglichkeit gehabt, einen Meinungsaustausch mit verschiedenen Personen aus dem real live zu starten.
Das Ergebnis:
Zwei Personen glauben Wortgetreu den Medien.
Zehn Personen halten die Geschichte für ein faules Ei.

Ich habe bei den 12 Personen keine Beeinflussung vorgenommen, meistens habe ich dem Gesprächspartner das erste Wort gelassen, um festzustellen aus welcher Ecke er das Gespräch beginnt. Da es ja leider auch Menschen gibt, die einem nur schön nach dem Mund reden, um bloß jedem erdenklichen Ärger aus dem Weg zu gehen.

Als Zusatz:
Diese Menschen mit denen ich mich Unterhalten habe, sind keine bekifften Versager gewesen.
Aber ob Versager oder nicht, da tut ja jeder selber für sich eine Einschätzung machen.
Wenn man das Versagen eines Menschen noch in Geld misst das er am Ende eines Monats nach Hause bringt. Dann bin ich im Auge von Bill Gates du Volllusche hoch 10.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#78 von Instant Karma , 04.05.2011 13:46

Zitat von funnyman
Ich habe in der Zwischenzeit 12-mal die Möglichkeit gehabt, einen Meinungsaustausch mit verschiedenen Personen aus dem real live zu starten.
Das Ergebnis:
Zwei Personen glauben Wortgetreu den Medien.
Zehn Personen halten die Geschichte für ein faules Ei.



Aber genau DA liegt der Hund begraben, funnyman! Wenn du jemandem die Pistole auf die Brust setzt, zu einem Thema etwas zu sagen, dass derart frisch ist, dass man dazu eigentlich gar nicht viel Sinnvolles sagen kann, dann musst du dich auch nicht wundern, wenn da keine sinnvollen Antworten raus kommen.
Es ist doch kein fruchtbarer Meinungsaustausch, wenn man sich gegenseitig mit Spekulationen und Halbwahrheiten beschmeißt.
Was ich dann aber ganz und gar nicht verstehe, ist, wie man da so schnell wieder in Verschwörungsfantasien abdriftet. Klar, ich hatte auch mal Ärger mit der Polizei. Aber deswegen steht sie nicht hinter jeder Ecke und wartet dort auf mich. Man muss die Kirche doch mal im Dorf lassen! Klar sind Regierungsinfos mit Vorsicht zu genießen und der genaue Ablauf wird wohl nicht so passiert sein wie die US-Regierung es hier auszuschmücken versucht. Aber dass Bin Laden schon 2001 gestorben sein soll, ist so dermaßen unlogisch und bescheuert, das geht doch auf keine Kuhhaut! Du hast ja schon selbst gesagt, wie leicht das heraus käme wenn da nur ein Lücke in der Kette ist und dann wär Obama schneller seinen Joblos als er twittern kann! SO ein Risiko geht NIEMAND ein, der auch nur einen Funken Resthirn sein eigen nennen kann.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#79 von Salih , 04.05.2011 13:47

Pierre Vogel macht für Scheich Osama bin Laden das Totengebet: http://www.bild.de/politik/ausland/osama...19430.bild.html




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#80 von Instant Karma , 04.05.2011 13:57

Zitat von funnyman
Aber ob Versager oder nicht, da tut ja jeder selber für sich eine Einschätzung machen.
Wenn man das Versagen eines Menschen noch in Geld misst das er am Ende eines Monats nach Hause bringt. Dann bin ich im Auge von Bill Gates du Volllusche hoch 10.



Ich habe auch keine Tabelle an der ich das jedes mal ablese, aber ich kann ganz klar sagen wer schon mal ganz definitiv ein Versager ist. Eine Person nämlich, die sich kaum selbstständig ernähren kann und dann mit Drogen zuballert um die eigene Unfähigkeit hinter einer Nebelwand zu verstecken um mit dem nun immer wirrer werdenden Kopf sich anderswie wichtig machen zu wollen. Indem man seine Wahnideen im Internet publiziert, zum Beispiel. Du, ich habe selbst lange genug Drogen genommen um zu wissen, dass so ein Versager sich schon selbst als Versager fühlt, weil er halt auch einfach einer ist, ganz objektiv. Er versagt ja ständig, bei den einfachsten Dingen und überall und ist nur durch den Sozialstaat überhaupt überlebensfähig. Ich habe selbst lange genug Drogen genommen um da mitreden zu können. Was Versager angeht, kenne ich mich also bestens aus, wenngleich ich einen Weg gegangen bin, der anderen Menschen wohl etwas weniger auf den Wecker ging.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#81 von funnyman , 04.05.2011 14:15

Hoppla, ich sehe gerade dass ich im letzten Satz einen Bezugsfehler habe.
Es soll natürlich heißen das ich im Auge von Bill Gate die Lusche bin, nicht du.

Aber wenn ich deine Antwort richtig interpretiere dann hast du Dir das schon selber gedacht, das ich mich damit meine.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#82 von 667-NeighbourOfTheBeast , 04.05.2011 14:21

Zitat
Zwei Personen glauben Wortgetreu den Medien.
Zehn Personen halten die Geschichte für ein faules Ei.


Na Und? In den USA gibt es auch eine Menge Kreationisten. Was sagt das über den Inhalt aus?


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#83 von funnyman , 04.05.2011 14:25

Das es sich um ein anders Thema handelt, in das man am besten als Kind rein geboren wird.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#84 von Annaxim , 04.05.2011 14:31

Das ist mal das skurrilste was ich zum Thema Bin Laden finden konnte:
"Bin Ladens Tod ist ein Papst-Wunder"

Der peruanische Präsident Alan García knüpft überirdische Zusammenhänge - und zwar zwischen der jüngsten Seligsprechung von Johannes Paul II. und dem Ableben Bin Ladens. Der Tod des Terrorchefs sei das "erste Wunder" des verstorbenen Papstes - und ein weiterer Schritt in Richtung Heiligkeit.


Glaubst du, dass Menschen wie ihr es seid
mit den Gedanken einer Made,
von Gott erhielten eine besond're Gabe
die mir verwehrt? Na dann, in dem Gedanken bleib!

[Omar Khayam: 1048 - 1123]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#85 von funnyman , 04.05.2011 14:43

LOL, also das ist jetzt nur noch blöd.
Sogenannte Teufel gibt es viele.
Dazu zähle ich zum Beispiel auch Priester die Kindern seelische Grausamkeiten zumuten.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#86 von magnusfe , 04.05.2011 14:55


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#87 von magnusfe , 04.05.2011 15:04

http://www.youtube.com/watch?v=TeMlL3ANprI

fakt ist ich weiss nicht was wahr ist

aber ich weiss ich glaub den nwo bilderberg kontrollierten usa sklaven kein wort

niemals


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#88 von magnusfe , 04.05.2011 15:06

obama oder terroristen waren auch unfähig, durch ihre anschläge (wenn sie von ihnen waren) haben die nwo globalisten geholfen, weil sie dadurch neue kriege starten konnten und den mittleren osten bestzen konnten

und mehr macht bekommen

d.h. die usa und auch die terroristen und cia und nwo bilderberger sind alles dreck und es interessiert mich nicht was die so treiben und erzäheln

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#89 von funnyman , 04.05.2011 16:15

Zitat von Instant Karma
Du hast ja schon selbst gesagt, wie leicht das heraus käme wenn da nur ein Lücke in der Kette ist und dann wär Obama schneller seinen Joblos als er twittern kann! SO ein Risiko geht NIEMAND ein, der auch nur einen Funken Resthirn sein eigen nennen kann.


Das ist aber auch die einzige und schlüssigste Aussage, an der man sich festhalten kann um den Medien bzw. der US- Regierung vertrauen zu schenken.
Der Operation, bzw. dem Ablauf selber nicht.

Ein großes Plus auch Deiner Aussage das uns Halbwahrheiten kein Stück weiterbringen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#90 von Instant Karma , 04.05.2011 17:11

Zitat von funnyman
Ein großes Plus auch Deiner Aussage das uns Halbwahrheiten kein Stück weiterbringen.



Genau, warten wir lieber erstmal ein bisschen ab. Da kommen sicher noch einige Überraschungen, was den Ablauf der Operation angeht, auf uns zu. Jetzt soll Bin Laden ja sogar unbewaffnet gewesen sein. Wie er einer Truppe Seals so Widerstand leisten konnte, dass sie ihn gleich zersieben müssen, begreife ich da nämlich auch nicht so richtig. Vielleicht hatte er ja Flugzeuge dabei.. aus Papier... zumindest... hm. Naja, immer locker durch die Hose atmen. Das klärt sich schon irgendwie auf.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.05.2011 | Top

   

Mord-Zeug
Wie sind die Österreicher gestrickt?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz