Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Bin Laden ist tot!

#106 von Instant Karma , 05.05.2011 09:29

Mir ist es allgemein lieber, man nimmt den Deckel hin und wieder ab und lässt es bissl spritzen, bevor so viel Druck herangeköchelt ist, dass er bis zu Decke fliegt. Man kann diese Terrorheinis nicht ewig schonen. Appeasement hat bisher immer das Gegenteil bewirkt. Man füttert nur den Hai, bis man selbst als Letztes gefressen wird. (um mal bei dem Bild zu bleiben)


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#107 von 667-NeighbourOfTheBeast , 05.05.2011 09:53

Zitat
Bilder von Toten sind nie schön anzusehen. Aber der Grund den Obama für seine Entscheidung gab, scheint mir einleuchtend: Fotos vom toten Bin Laden könnten bei den Muslimen Demontrationen anheizen, und sie zu (noch mehr) Gewalttaten anstiften.


Die Bilder von Zarqawis Leiche waren doch auch eine Erleichterung für die ganze (zivilisierte) Welt.
http://www.freakingnews.com/pictures/195...head--19910.jpg


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#108 von funnyman , 05.05.2011 09:54

Noch mal zur Aussage von Annaxim:

Wird bei einer sauberen Hinrichtung per Erschießung, nicht normalerweise der Genickschuss gewählt?
So wird zumindest verhindert dass gleich das ganze Gehirn aus dem Kopf blubbert.

Außerdem wie ich schon schrieb, ich müsste mich schwer täuschen, war am Anfang der Berichterstattung von zwei Kopfschüssen die Rede.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#109 von Instant Karma , 05.05.2011 09:56

Sein Kopf soll ja auch regelrecht explodiert sein. Frage an die Waffenexperten hier: Wie ist sowas eigentlich möglich?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#110 von 667-NeighbourOfTheBeast , 05.05.2011 09:59

Zitat
So wird zumindest verhindert dass gleich das ganze Gehirn aus dem Kopf blubbert.


Warum sollte man das verhindern wollen?

Zitat
Frage an die Waffenexperten hier: Wie ist sowas eigentlich möglich?


Such doch mal nach Videos von "Bud Dwyer". Ein Mitschnitt - ich glaube "live" wäre der falsche Ausdruck.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.05.2011 | Top

RE: Bin Laden ist tot!

#111 von magnusfe , 05.05.2011 17:08

1984

http://www.movie2k.to/George-Orwell-s-19...ilm-259338.html

bin laden ist der böse wir müssen eurasien (EU, Westmächte) unterstützten gegen das Böse

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#112 von magnusfe , 05.05.2011 17:14

http://www.movie2k.to/George-Orwell-s-19...ilm-259338.html

bin laden ist tot - sieg sieg sieg

lang lebe eurasien


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#113 von magnusfe , 05.05.2011 17:27

Emmanuel Goldstein [Bearbeiten]
Emmanuel Goldstein besitzt wie der „Große Bruder“ ein zeitloses Wesen. Er ist ein ehemaliges Parteimitglied, aber der „Staatsfeind Nummer Eins“, der den Verrat an den sozialistischen Ideen der Revolutionszeit anprangert und eine Konterrevolution mittels der „Bruderschaft“ und der wechselnden Feinde von Ozeanien durchführen will. Goldstein und die Bruderschaft sind möglicherweise eine von der Partei geschaffene Illusion, ein Köder, der Abweichler anziehen soll, damit es für die Gedankenpolizei leichter wird, potenzielle Gedankenverbrecher zu fassen. Er ist auch als einziger Oppositioneller nicht zur Unperson erklärt worden, da seine Funktion als Feindbild für das System unentbehrlich ist. In diesem Sinne ist er genauso unsterblich wie der Große Bruder. Im Roman bleibt offen, ob Goldstein tatsächlich existiert.
Goldstein wird „Das Buch“ zugeschrieben, in dem die Anatomie des Systems erklärt wird (Titel: „Die Theorie und Praxis des oligarchischen Kollektivismus“). Dieses Buch wurde in Wirklichkeit von Parteifunktionären, unter anderem O'Brien, umgeschrieben. Dieser gibt zu, dass in dem Buch die Wahrheit über die Untaten der Partei stünde, eine Änderung dieses Zustands könne jedoch nicht herbeigeführt werden.
Orwells Inspiration [Bearbeiten]



Ehemaliger Sitz des Ministry of Information, entspricht der Beschreibung nach den vier Ministerien im Roman
Orwell erklärt in seinem Essay Why I Write[3], dass er seit dem Spanischen Bürgerkrieg in seinen Arbeiten immer wieder vor Totalitarismus warnt. Der Aufbau der Regierung von Ozeanien ist eine Parodie auf eine berühmte Rede von Roosevelt über die four freedoms. Wie Orwell später einmal Malcolm Muggeridge erzählte, entstammte viel von Winstons Arbeitsalltag Orwells eigenen Erfahrungen, die er bei der BBC sammelte. Die BBC war damals noch dem Ministerium für Information unterstellt, dessen ehemaliger Sitz den im Roman beschriebenen Ministerien ähnlich sieht.


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#114 von magnusfe , 05.05.2011 17:28

Ich gestehe - ich bin ein Gedankenverbrecher - ich liebe den Grossen Bruder EU nicht

was kann man da tun ???

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#115 von magnusfe , 05.05.2011 17:28

und wir führen keinen war on terror - nein wir führen einen war on NWO Bilderberg Club

http://www.bilderbergips.org/

oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#116 von magnusfe , 05.05.2011 17:29

Lang lebe Goldstein - Nieder mit der EU


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#117 von magnusfe , 06.05.2011 17:27

Fast Alle Politiker und Grosskapitalisten sind Abschaum und ich bin gegen alle und für Niemanden und alle sind Böse und sie sollen machen was sie wollen ich verschwende meine Zeit nichtmehr ihre Lügenpropaganda und ihre imperialistischen Kriege zu kommentieren - alles Kriminelle


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#118 von Eifelgeist , 06.05.2011 21:41

Zitat von magnusfe
Ich gestehe - ich bin ein Gedankenverbrecher -
was kann man da tun ???


Lass doch mal Deine Medikamente von einem Fachmann kontrollieren!


Irren ist menschlich. Darum könnte alles, was wir glauben, ganz anders sein!

 
Eifelgeist
Beiträge: 133
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#119 von Salih , 07.05.2011 13:37

Nun berichten die Medien, das die Nummer 2 des Al-Kaida-Netzwerks, Dr. Ayman al-Zawahiri, bin Laden verraten haben sol. Vorher soll es angeblich ein Häftling aus Guantanamo gewesen sein, davor angeblich eine von Bin Ladens Frauen

Ich denke hier wird nun versucht, durch die Medien und die Verrätergerüchte, al-Kaida gegen al-Zawahiri aufzubringen, damit diese ihn notfalls töten. So spart man sich die lange Suche nach al-Zawahiri, wenn diese Vorgehen erfolgreich verläuft.

Oder al-Zawahiri hatte es satt laufend die Nummer 2 zu bleiben, sondern wollte an die Spitze und hat deshalb bin Laden verraten. Ich glaube aber eher an meine erste These.

Und das schreibt die Bildzeitung darüber: http://www.bild.de/politik/ausland/al-qa...77186.bild.html




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Bin Laden ist tot!

#120 von Salih , 07.05.2011 20:03

Und es gibt wieder eine neue Erklärung wie man bin Laden auf die Schliche kam. Nun will man ein Handytelefonat abgehört haben und sei so auf bin Ladens Spur gekommen.
http://www.20min.ch/news/dossier/alkaida/story/20077751

Vielleicht sollten sich da mal ein paar Leute besser absprechen, wenn sie schon nicht dazu stehen wollen, das Osama bin Laden bereits im Dezember 2001 starb.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Mord-Zeug
Wie sind die Österreicher gestrickt?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz