Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Außerirdische sind auch nur Menschen

#1 von Annaxim , 06.05.2011 06:00

Gucken, staunen und vor allem lernen....

Warum es keinen Gott brauchte damit sich Leben entwickelte:
Harald Lesch: Außerirdische sind auch nur Menschen


Glaubst du, dass Menschen wie ihr es seid
mit den Gedanken einer Made,
von Gott erhielten eine besond're Gabe
die mir verwehrt? Na dann, in dem Gedanken bleib!

[Omar Khayam: 1048 - 1123]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Außerirdische sind auch nur Menschen

#2 von Eifelgeist , 15.05.2011 13:27

Leben ist an Reproduktiosfähigkeit und Stoffwechsel erkennbar.

Wenn man sonntags Leuten begegnet, die vom lebendigen Gott reden,
glauben die, dass ihr Gott Scheiß macht?


Irren ist menschlich. Darum könnte alles, was wir glauben, ganz anders sein!

 
Eifelgeist
Beiträge: 133
Registriert am: 05.03.2011


RE: Außerirdische sind auch nur Menschen

#3 von Annaxim , 15.05.2011 13:39

Nee.
Ihr Gott lebt schließlich jenseits von Raum und Zeit.
Andererseits frage ich mich warum er einen Sohn brauchte?
Und vor allem warum er ihn dann in Seblstmordmission auf die Erde schichte?


Glaubst du, dass Menschen wie ihr es seid
mit den Gedanken einer Made,
von Gott erhielten eine besond're Gabe
die mir verwehrt? Na dann, in dem Gedanken bleib!

[Omar Khayam: 1048 - 1123]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Außerirdische sind auch nur Menschen

#4 von Salih , 15.05.2011 22:52

Ob man im Jahre 2061 wohl zusmamen mit Aliens in der Kneipe sitzt und auf Freundschaft trinkt? Muss ein cooles Bild sein wenn man in eine Kneipe kommt und dort ein besoffener Alien neben fröhlichen Menschen sitzt und neben den BMWs, Mercedes, Opels und Toyotas auf dem Parkplatz noch Ufos parken. Leider werde ich diesen anblick nie genießen dürfen, da mir kneipen als eine von vielen Brutstätten der Sünden verboten sind.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Außerirdische sind auch nur Menschen

#5 von Instant Karma , 15.05.2011 23:02

Na dann gehst halt in eine dieser islamischen Qualmbuden und dampfst dir ordentlich die Birne zu. Dann brauchst auch nicht mehr bis 2061 zu warten.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.05.2011 | Top

RE: Außerirdische sind auch nur Menschen

#6 von RAFA , 15.05.2011 23:48

Ob natürlich neben den ganzen Kamelen, Pferden und Ziegen auch noch ein UFO davor parkt, ist fraglich.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Außerirdische sind auch nur Menschen

#7 von Guest8 ( gelöscht ) , 16.05.2011 02:16

Und vor allem, ob Aliens überhaupt von denselben Stoffen wie wir Menschen dicht werden, das ist fraglich. Hat aber schon was, in einer Kneipe der Zukunft, irgendwelche Angebote, nur für Aliens.


Guest8
zuletzt bearbeitet 16.05.2011 02:16 | Top

RE: Außerirdische sind auch nur Menschen

#8 von Annaxim , 17.05.2011 14:47

Zitat von Guest8
Und vor allem, ob Aliens überhaupt von denselben Stoffen wie wir Menschen dicht werden, das ist fraglich. Hat aber schon was, in einer Kneipe der Zukunft, irgendwelche Angebote, nur für Aliens.


Naja....
Was sind die häufigsten Elemente im Kosmos? Wasserstoff gibts wohl am meisten, und danach folgt Helium. Lassen wir Helium mal außen vor, weil es ein Inertgas ist, dann bleiben Sauerstoff, Kohlenstoff und Stickstoff.
Und was ist das häufigste Molekül im Universum? — Klar, es ist Wasser!
Und woraus bestehen wir? Aus 95% Wasser! Sollten wir uns darüber wundern?
Und woraus besteht der Rest? Na, Kohlenstoff, Sauerstoff und Stickstoff, natürlich! Und der Rest besteht aus dem was auch in der Natur in geringeren Mengen vorhanden ist.

Und wir denken wir seien was Besonderes?!

Nee... !!!

Wenn wir aus Wolfram oder Titan oder Silizium wären, dann wären wir eher was Besonderes, aber wir bestehen doch nur aus ganz dem gleichen gewöhnlichen Zeugs, dass es überall im Univerum auch tonnenweise gibt.

Kohlenstoff ist wohl das reaktionsfreudigste Element im ganzen Universum. Wir kennen mehr unterschiedliche Kohlenstoffverbindungen als alle andere Verbindungen zusammengerechnet. Warum also, sollten nicht auch die Aliens, genau wie wir, hauptsächlich aus Kohlenstoff und Wasser bestehen?

Ja. Deshalb halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass Aliens aus was anderem bestehen als das was es im Universum am häufigsten gibt. Ich denke, sie bestehen wie wir, auch aus denselben Grundstoffen, und trinken Wasser und essen andere Organismen um ihren Stoffwechsel aufrecht zu halten.


Glaubst du, dass Menschen wie ihr es seid
mit den Gedanken einer Made,
von Gott erhielten eine besond're Gabe
die mir verwehrt? Na dann, in dem Gedanken bleib!

[Omar Khayam: 1048 - 1123]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.05.2011 | Top

RE: Außerirdische sind auch nur Menschen

#9 von abendrise , 24.05.2011 09:30

Erfurt. Warum die kleinen Männchen meist grün sind? Harald Lesch, Professor für Astrophysik und Moderator der ZDF-Sendung "Abenteuer Forschung", kann sich vorstellen warum: Verbringen Sie mal Jahre in einer rotierenden Untertasse.Zugegeben, so richtig ernst ist das nicht gemeint. Und das muss es auch nicht immer sein, wie Lesch in seinem neuen Buch "Der Außerirdische ist auch nur ein Menschen" erklärt. Das Werk bricht eine Lanze für die Wissenschaft, indem es jene ins Boot holen will, bei denen zum Unterrichts- oder Vorlesungsbeginn das große Gähnen einsetzt.


abendkleider

abendrise  
abendrise
Beiträge: 5
Registriert am: 24.05.2011


RE: Außerirdische sind auch nur Menschen

#10 von Annaxim , 24.05.2011 10:15

@abendrise
Herzlich willkommen in unserem Kreis, lieber abendrise! Freut mich dass Du hierher gefunden hast



Zitat von abendrise
Erfurt. Warum die kleinen Männchen meist grün sind? Harald Lesch, Professor für Astrophysik und Moderator der ZDF-Sendung "Abenteuer Forschung", kann sich vorstellen warum: Verbringen Sie mal Jahre in einer rotierenden Untertasse.Zugegeben, so richtig ernst ist das nicht gemeint.

Guckst Du bitte dazu den ersten Beitrag im Thread mal an...


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Außerirdische sind auch nur Menschen

#11 von Odinwarrior88 , 29.07.2012 20:20

DAs wage ich zu bezweifeln ALiens sind Aliens und Menschen sind Menschen das sieht man doch oder braucht ihr Brillen?
Was deren ängste angeht da geb ich Lesch recht da können die nicht anders sein bekloppte gibts überall in der Natur.

Odinwarrior88  
Odinwarrior88
Beiträge: 15
Registriert am: 29.07.2012


   

Kepler-Teleskop findet 1200 mögliche Planeten
weißes Blutkörperchen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen