Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Frage von Günter Jauch

#1 von Eifelgeist , 23.05.2011 19:00

Wer war der erste Christ?

A. Jesus B. Petrus
C. Paulus D. die Gottesmutter Maria


Irren ist menschlich. Darum könnte alles, was wir glauben, ganz anders sein!

 
Eifelgeist
Beiträge: 133
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.05.2011 | Top

RE: Frage von Günter Jauch

#2 von Gullfo , 26.05.2011 23:08

Zitat von Eifelgeist
Wer war der erste Christ?

A. Jesus B. Petrus
C. Paulus D. die Gottesmutter Maria




A. jesus.

ist das ne fangfrage? denn ich verstehe den sinn nicht ganz...


Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles

 
Gullfo
Beiträge: 175
Registriert am: 07.03.2011


RE: Frage von Günter Jauch

#3 von RAFA , 26.05.2011 23:31

Naja, dummerweise gibt es die Frage im Forum zweimal und im parallelen Thread haben wir schon festgestellt, dass Jesus kein Christ gewesen sein kann, weil er ein Jude war, dass ein Christ der Nachfolger des Christus ist und deswegen der Christus schon gar kein Christ sein kann und dass außerdem Jesus ja angeblich Gott selbst sein soll und insofern schon gar kein Christ in dem Sinne sein kann. Naja, guckstu mal in den Parallelthread.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


   

**
Offenbarung

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen