|
WWW.wunder-heute.de
Die Wunder Talkshow im Netz
---
Bevor ich da drauf klicke und es vermutlich bereue...das ist doch nicht wieder eine Deiner geliebten Bekehrungs-Versuch-Seiten, oder?
Nicht das ich Dir nicht trauen würde, aber ich glaube Dich in der Hinsicht gut genug einschätzen zu können, dass diese Frage gerechtfertigt ist :wink:
Thursatru und stolz drauf!
I declare war on the Axis of Morons!
Zitat von Nos482
...das ist doch nicht wieder eine Deiner geliebten Bekehrungs-Versuch-Seiten, oder?
Doch!
Mein Glaube verhält sich zur Religion, wie die Glatze zur Haarfarbe.
Endlich Magnusfe! Darauf habe ich gewartet!
Bewirke ein Wunder Heute!
Irren ist menschlich. Darum könnte alles, was wir glauben, ganz anders sein!
Hallo Nos
natürlich ist das so eine Seite wie du befürchtest
hast du was anderes erwartet
---
Ja magnusfe, Wunder geschehen immer wieder, denn Allah zeigt sich uns jeden Tag aufs Neue, doch um ein Wunder bewirken zu können, bedarf es nicht Jesus Christus, denn dieser ist dafür weder Zuständig, noch wäre dazu in der Lage ein Wunder zu vollbringen.
also alle Mann neigt euch zur Erde. Am Besten Richtung Osten, huldigt einen Stein. Ist ja schon Götzenanbetung und hofft auf ein Wunder. Denn der Kamel und Wüstengott ist überall und bringt Ungleichheit und Unfrieden über euch. Wenn das Wunder kommt ist die Wirtschaft komplett im Arsch und das Land liegt brach darnieder.
Anfang und Ende
Das schaffen wir grade noch alleine.
Thursatru und stolz drauf!
I declare war on the Axis of Morons!
Zitat von Beelzebub
also alle Mann neigt euch zur Erde. Am Besten Richtung Osten, huldigt einen Stein.
Ach du schreck.... Hoffentlich hast Du mit dieser Aufforderung nicht das Erdbeben in Japan ausgelöst.
Ich glaube es ist viel interessanter mein Leben in Ungewissheit zu verbringen als Antworten zu besitzen, die falsch sein könnten.
[Richard Feynman]
Zitat von AnnaximZitat von Beelzebub
also alle Mann neigt euch zur Erde. Am Besten Richtung Osten, huldigt einen Stein.
Ach du schreck....
Hoffentlich hast Du mit dieser Aufforderung nicht das Erdbeben in Japan ausgelöst.
Keinen, die Nutten sind schuld! -> http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,750143,00.html
Anmerkung: Man muß sich das mal vorstellen: Ein kaputter Knoten - eine Masche, durch die gerade so ein Ball paßt. Und genau diesen Punkt trifft der Spieler!
Zufall, Zufall, ...
Naja, und bei wievielen Malen passiert genau so ein Zufall eben NICHT? Bei genügend Gelegenheiten passiert irgendwann mal alles was auch passieren KANN.
Wie oft wurde das denn versucht ? - Ich halte die Wahrscheinlichkeit fr nahezu unmöglich. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Loch schon vorher da war (!).
PS: schon allein wegen dem Winkel. Auf jeden Fall was zum Staunen.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |