Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Wunderheilungen

#1 von magnusfe , 28.05.2011 00:38


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wunderheilungen

#2 von Annaxim , 29.05.2011 07:25

Es fehlen die Belege.
Wo sind die Röntgenaufnahmen? Warum kommt der behandelnde Onkologe nicht zu Wort.

Subjektiv, spekulativ, suggestiver Nonsens.
Verschon uns doch mit solchem Mist.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.05.2011 | Top

RE: Wunderheilungen

#3 von Nyx , 29.05.2011 15:07

Wer ist "uns" ?

Soooo abwegig finde ich sog "Wunder"heilungen nicht
MM nach spielen einige mehr Faktoren bei Heilungen mit als die rein Medizinische/Ärztliche
Psyche/Seele
Selbstheilungskräfte
Wie gehe "ich" mit Krakheiten um
Steigere ich mich hinein....."denke(wünsche :-P )" ich die Krankheiten weg
Suggestion....Manipulation


 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Wunderheilungen

#4 von magnusfe , 13.12.2011 01:18


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wunderheilungen

#5 von grobian , 13.12.2011 11:49

Bis auf das Nachwachsen von Gliedmaßen sind Wunderheilungen selten aber
wie jeder Heilungsprozess ein Wunder ist nomal.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Wunderheilungen

#6 von Cassandra , 14.03.2012 07:29

Das ist schon eine krasse Sache, aber manchmal hat man einfach nur Glück!
Vielleicht ist es nicht abwegig einfach ganz fest an etwas zu glauben. Egal ob es jetzt Gott ist oder einfach der Glaube daran das man seine Kinder großziehen will. Ich denke manchmal ist ein ganz fester Wille etwas das einen mehr Kraft gibt und bessere Heilung verspricht als so manch eine Medizin.

Cassandra  
Cassandra
Beiträge: 7
Registriert am: 13.03.2012


RE: Wunderheilungen

#7 von fool , 16.03.2012 16:42

Für mich ist es ein Wunder, das ich mich immer noch über so manches wundern kann ;-)


LITIL UIS M

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Wunderheilungen

#8 von Rakel , 16.05.2012 15:56

Also, ein "richtiges" Wunder ist es vielleicht nicht, aber ich würde es schon ein wenig so bewerten! Ich weiß noch ob einer von euch sich mit Neurodermitis auskennt, aber es ist eine wirklich unangnehme Hautkrankheit. Mein Bruder hat die halt echt stark und lange gehabt, seit seinem 7ten Lebensjahr ungefähr. Nun ist er 23 geworden und die Krankheit ist einfach WEG. Und grade als jemand der die Krankheit hat und weiß sie unglaublich lästig sie ist, weiß was für eine schwere Last von den Schultern geht, wenn man es los ist. Sein Selbstwertgefühl ist besser als je zuvor, er ist viel offener, selbstbewusster, lebensfroher und alles hat sich einfach zu positiven verändert. Es ist schön in so glücklich zu sehen! Es gibt mehrere solche Fälle, habe ich auf http://www.neurodermitisportal.de/
mal erforscht. Ist wohl nicht selten so, aber ich find es wirklich erstaunenswert wie sehr das Charakter und die Einstellung eines Menschen von so einer Krankheit beeinflusst werden kann. Wenn ihr Interesse habt schaut mal nach auf der Seite, da gibt es wirkllich interessante Dinge zu lesen.

Allerliebste Grüße und tollen Feiertag morgen! :)


Anbieter über Anbieter, Vergleiche helfen bei der Auswahl, Seiten wie www.partnervermittlung.net

Rakel  
Rakel
Beiträge: 8
Registriert am: 23.04.2012


   

Mädchen weint Kristalle
was ist denn ein Wunder?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz