Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Musik-Thread

#631 von fool , 16.11.2011 20:11


"Die meisten Steine über die man stolpert, hat man sich selbst vor die Füße gelegt"

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Musik-Thread

#632 von funnyman , 16.11.2011 20:16

Ich finde diese Version fast noch besser als das Original von der Gruppe America.

The last Unicorn


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 | Top

RE: Musik-Thread

#633 von Nos482 , 17.11.2011 03:58

Zealous One feat. Benjamin Bear - Boom! Headshot
Mit nettem Halo video.

Zu schade, dass ich keine Ego Shooter spielen kann



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 | Top

RE: Musik-Thread

#634 von Instant Karma , 17.11.2011 12:22

Wieso nicht? Kriegste davon Simulator Sickness?

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Musik-Thread

#635 von funnyman , 17.11.2011 12:56

Wow, ich wusste gar nicht das es eine solche „Krankheitsdiagnose“ überhaupt gibt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gaming_Sickness
Mist, jetzt bekomme in Zukunft sicher Übelkeit, wenn ich bei „Dead Island“ einen heranstürmenden Zombie in die Fresse trete.

Schwester: Herr Doktor der Hypochonder auf Zimmer 4 ist heute morgen gestorben.
Arzt: Mann, jetzt übertreibt er aber wirklich.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 | Top

RE: Musik-Thread

#636 von Instant Karma , 17.11.2011 13:08

Ich bekomme das bei manchen Spielen auch. Besonders wenn so Kippbewegungen nach vorne auftreten wie bei Portal oder Mirror's Edge. Da wird mir schon nach wenigen Minuten Speiübel. Ziehe ich dann nicht die Notbremse, bin ich noch am nächsten Tag am Rumkränkeln.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 | Top

RE: Musik-Thread

#637 von funnyman , 17.11.2011 13:13

Mir war das bis Dato, nicht bekannt.
Das einzige das ich kenne, ist die Epilepsiewarnung, die bei jedem Spiel beschrieben steht.
Aber auch die kenne ich nur vom Lesen, nicht vom selbst erlebten.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 | Top

RE: Musik-Thread

#638 von Instant Karma , 17.11.2011 15:33

Es ist der gleiche Effekt wie bei der Seekrankheit: Wahrgenommene Bewegungsabläufe passen mit den erlebten Bewegungsabläufen nicht zusammen.
Bei der Seekrankheit spürt man das Geschaukel, aber in der Kajüte werden keine Bewegungen visuell wahr genommen. Bei der Simulator Sickness isses umgekehrt: Man sieht die Bewegungen, aber der Körper selbst spürt sie nicht. Diese Irritationen im Gehirn verursachen bei einigen Menschen dann Übelkeit. Bei mir tritt es schon auf, wenn ich als Beifahrer im Auto lese oder nach unten schaue.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 | Top

RE: Musik-Thread

#639 von funnyman , 17.11.2011 15:42

Jetzt wo du das so sagst.
Ich habe schon Leute kennengelernt, die können bei einer Zugfahrt nicht gegen die Fahrtrichtung sitzen.
Ich bin von so was immer verschont geblieben, dass einzige was ich nicht kann, ist im Auto oder im Zug zu schlafen.
Das können ja manche Meisterhaft, in einer „gemütlichen“ Sitzhaltung einen wegpennen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Musik-Thread

#640 von Nos482 , 17.11.2011 15:47

Jep, grauenhaft. Seit dem ersten Aliens vs. Predator rühre ich keine Ego Shooter mehr an.
Third Person ist viel besser, vermutlich weil ich dabei einen Bezugspunkt habe... ist aber nur ne Vermutung von mir.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Musik-Thread

#641 von Instant Karma , 17.11.2011 15:53

Zitat von Nos
Third Person ist viel besser, vermutlich weil ich dabei einen Bezugspunkt habe... ist aber nur ne Vermutung von mir.



Bei Uncharted habe ich es leider auch und das ist ja ein Third Person Shooter. Dafür komme ich mit Halo wieder sehr gut zurecht.
Ich habe für mich herausgefunden, dass meine Probleme mit Uncharted nicht auftreten, wenn ich die Kamera Empfindlichkeit auf 's Minimum runter schraube.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Musik-Thread

#642 von Nos482 , 17.11.2011 16:05

Zitat von funnyman
Das einzige das ich kenne, ist die Epilepsiewarnung, die bei jedem Spiel beschrieben steht.


Mit Epilepsie habe ich zum Glück keine Probleme. Konnte aber bei Bloody Roar (<--gute Musik, passt also) schon dem einen oder anderen meiner Freunde beim Zusammenklappen zusehen.
Mal schauen, ob ich das Spiel zu nem vernünftigen Preis auf ebay finde, war eigentlich nicht schlecht.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 | Top

RE: Musik-Thread

#643 von fool , 17.11.2011 19:32


"Die meisten Steine über die man stolpert, hat man sich selbst vor die Füße gelegt"

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Musik-Thread

#644 von Nos482 , 18.11.2011 16:57



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Musik-Thread

#645 von grobian , 18.11.2011 18:20

Beim Vorgänger dachte ich kurz jetzt singt gleich Tom Waits:

http://www.youtube.com/watch?v=T5uv9c4DNP0&feature=related

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


   

geert wilders

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen