Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Freispruch für Geert Wilders!

#16 von Annaxim , 24.06.2011 06:59

Zitat von Salih
Der Islam ist eine Religion, die man nicht verbieten kann. ;-)


Ich habe von Dir gelernt, zwischen freidlichem und radikal terroristischem Islam (Salaffisten?) zu unterscheiden.
Radikaler Islam ist Krank und macht krank.

Du hast Recht, man kann ihn nicht verbieten, sondern man muss ihn wie eine Kakerlake zertreten, ihn ein für alle mal ausradieren.
Den (merhheitlich) friedlichen Islam lassen wir (als Humanisten) gedeihen.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Freispruch für Geert Wilders!

#17 von Annaxim , 24.06.2011 07:07

Zitat von Salih
Das auf den Fotos war bereits 2009 in Indonesien.


Ich wollte grad einwänden, dass es in Holland keine (so großen) Palmen gibt wie auf dem Bild...

Aber wenn sie schon Plakate machen, sollten sie wenigstens schreiben lernen:
"TERRORIS" schreibt man gewöhnlich mit "T" am Schluss.

Naja, man muss eh so ziemlich zum letzten Müll aus der Gosse gehören, wenn man bei solchen Demos mitmacht.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Freispruch für Geert Wilders!

#18 von Salih , 24.06.2011 13:09

Nicht unbedingt. Unter radikalen Muslimen gibt es viele Akademiker. Wobei das Siegel "Akademiker" ja auch nicht zwangsläufig fr Intelligenz und Bessersein spricht.


Zitat
Ich habe von Dir gelernt, zwischen freidlichem und radikal terroristischem Islam (Salaffisten?) zu unterscheiden.
Radikaler Islam ist Krank und macht krank.

Wieso immer radikal? Wenn du eine Lehre zum Bankkaufmann machst und die Prüfungen bestehst, bist du Bankkaufmann. Wenn eine Frau schwanger ist, dann ist sie es voll und ganz. Nur derjenige kann sich seiner Religion zugehörig fhlen, der sich zumindest an die Grundprinzipien der Religion hält. Und diese sind bei den Weltreligionen nunmal der Glaube an die Hölle, der Glaube an einen Gott, Keuschheit und einige Dinge mehr. Entweder man ist religiös und lebt nach der gesamten Philosophie seiner Religion oder man ist nicht religiös und lebt nicht nach ihr bzw. nur zum Teil. Nur "ein bisschen religiös" gibt es nicht!

Kennst du eigentlich eine Frau, die nur ein bisschen schwanger war?

Und nun komm mir nicht wieder mit dem Demokratie- und Grundgesetzrumgekotze. Demokratie haben wir sowieso nicht und dass Grundgesetz ist nur ein Stück Papier in pervertierter Politform.



Zitat
Du hast Recht, man kann ihn nicht verbieten, sondern man muss ihn wie eine Kakerlake zertreten, ihn ein für alle mal ausradieren.
Den (merhheitlich) friedlichen Islam lassen wir (als Humanisten) gedeihen.

Auch das wird nicht passieren.

Und hast du eigentlich die Statement aus Regierungskreisen gehört? Die größte Gefahr soll von Konvertiten ausgehen.

Wobei ich mich selber niemals in die Luft sprengen würde oder irgendwo eine Bombe hochgehen lassen würde.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Freispruch für Geert Wilders!

#19 von Instant Karma , 24.06.2011 13:20

Sehr geschmackvoll.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Freispruch für Geert Wilders!

#20 von Bamma , 24.06.2011 14:58

Zitat von Salih
Kennst du eigentlich eine Frau, die nur ein bisschen schwanger war?



Oft genug vom Hochbett springen und heiß kalte Wechselbäder in der Frühphase sorgen oft für einen zügigen Raußschmiss.


 
Bamma
Beiträge: 93
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.06.2011 | Top

RE: Freispruch für Geert Wilders!

#21 von Instant Karma , 24.06.2011 16:12

Zitat von Instant Karma
Sehr geschmackvoll.



Hä? Das sollte eigentlich in einem anderen Thread landen. Aber eigentlich passt es hier auch ganz gut hin.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.06.2011 | Top

RE: Freispruch für Geert Wilders!

#22 von mohammed.al-albani , 03.07.2011 19:07





mohammed.al-albani  
mohammed.al-albani
Beiträge: 7
Registriert am: 03.07.2011


RE: Freispruch für Geert Wilders!

#23 von mohammed.al-albani , 03.07.2011 19:10

das ist einzig gerecht strafe für wilders.


und danach

mohammed.al-albani  
mohammed.al-albani
Beiträge: 7
Registriert am: 03.07.2011


RE: Freispruch für Geert Wilders!

#24 von Nos482 , 03.07.2011 19:29

I rest my case.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Freispruch für Geert Wilders!

#25 von funnyman , 05.07.2011 11:29


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Freispruch für Geert Wilders!

#26 von funnyman , 05.07.2011 11:33


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Freispruch für Geert Wilders!

#27 von RAFA , 05.07.2011 23:42

Ähm ... also ich hab sowohl als Opfer als auch als Täter gelernt, dass die "softige" Tour wirklich die gemeinere und wesentlich effizientere ist: Man braucht dazu natürlich Macht - und dann macht man auf Schnulli und sagt dem anderen auch noch, dass er einem ja sooo Leid tut und entschuldigt sich bei ihm für das, was ihm leider Gottes antun muss, aber es geht nun mal nicht anders, das wird er sicherlich einsehen - dann nimmt man ihm die Kohle ab, schmeißt ihn raus, hetzt ihm die Hunde auf den Hals und (jetzt kommt das Unbedingte:) eröffnet man aber für ihn ein Gremium, um ihm zu helfen und zeigt ihm Ratschläge auf, wie er sich aus seiner Misere selbst befreien kann. Das nennt man dann "Hilfe zur Selbsthilfe" und das ist noch viel toller als einfach ne direkte Unterstützung, weil bei Hilfe zur Selbsthilfe lernt er nämlich was fürs Leben, der arme Depp. Dabei ist man selbst am Ende der, der abgesahnt hat UND auch noch der liebe Engel, der seinen Mitmenschen doch nur helfen wollte.

Epilog: Man muss geradezu blöd seinem, einem Gegner wütend den Krieg zu erklären!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Freispruch für Geert Wilders!

#28 von funnyman , 06.07.2011 07:59

Das stimmt durchaus.
Das lernt man eignendlich schon recht früh.
Las niemals deine Feinde mitbekommen was du wirklich denkst, oder als nächstes vorhast.

Aber Aufpassen muss man dabei schon ein wenig, dass das ganze nicht in einer Art Arschkriecherei endet.

Bei den Moslems teilt sich das in zwei Lager, wie eigentlich überall wenn es viele Menschen betrifft.
Die großen, mächtigen Moslems machen keinen auf Brüllaffe u. rennen schreiend durch die Straße verbrennen dabei Symbole der Nation die Sie „beleidigt“ haben.
Nein, die gehen anders vor, sie sind eher nett, vordern höflich aber bestimmt Ihre Rechte ein und verlangen den Respekt den eine anders denkende Nation verdient hat und auch bekommen sollte.

Die kleinen „Brüllaffen“ lassen Sie brüllen, damit sind Sie sich gewiss, das sich noch genug Kanonenfutter bzw. blind folgende „Idioten“ haben um mal den einen oder anderen Anschlag, Entführung, Erpressung usw. in die Wege zu leiten.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


   

das 1000 jährige reich nach jesu wiederkunft
Die Sünden der Zunge

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz