Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Jesus im Hundearsch?

#1 von Annaxim , 24.06.2011 07:18

Erstaunlich, was Menschen alles in ihrem Geist sehen....

von meinem Lieblings Satiriker, Bill Maher
http://www.youtube.com/watch?v=accaoRl3-90


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.06.2011 | Top

RE: Jesus im Hundearsch?

#2 von 667-NeighbourOfTheBeast , 24.06.2011 11:08


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: Jesus im Hundearsch?

#3 von Salih , 24.06.2011 12:48

Es heißt "Auf dem Arsch".






Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Jesus im Hundearsch?

#4 von 667-NeighbourOfTheBeast , 24.06.2011 14:24

in, auf, um, neben, unter, hinter, jeder wie er mag.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: Jesus im Hundearsch?

#5 von Loki666 , 17.06.2012 22:27

Ich kann ja verstehen wenn mancher denkt ich mache Muslime schlecht, dabei brauchen die mich garnicht dafür, das Bild mit dem Ziegenbock beweist die schafen es auch alleine. Beten ist so wie so erniedrigend , aber macher setzt noch immer einen drauf.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


   

angeblich...
Nie auf Knöpfe drücken die man nicht kennt!

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen