Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

angeblich...

#1 von RAFA , 09.02.2012 20:51

..soll DAS ernst gemeint sein. Ich habs mir ja nicht ganz durchgelesen, da guckt mal selber:

http://jesus-return.net/
http://www.facebook.com/Jesus.personal



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: angeblich...

#2 von grobian , 10.02.2012 12:50

jesus lebt in sibirien.

vissarion

am Tiberkul See


 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011

zuletzt bearbeitet 10.02.2012 | Top

RE: angeblich...

#3 von Nos482 , 16.02.2012 21:39

Selbst wenn der Kerl die Reinkarnation von Jesus wäre, würdest Du irgendwas in Deinem Leben ändern?
Ich nicht, da kann er noch so lange Fische heilen und Blinde vermehren.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: angeblich...

#4 von grobian , 19.02.2012 17:25

Ich würde gerne mal testen ob ich als Selbstverorger fähig bin zu leben.
Dann würde ich testen wollen ob die Anhänger von Vissarion wirklich alle so freundlich sind.
Und der Frauenüberschhuß dort würde mich auch nicht stören.
Für den sibirischen Winter müssen natürlich große Vorkehrungen getroffen werden.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: angeblich...

#5 von Agnostikerzicke , 06.03.2012 20:00

RAFA

hahahahahaha

ich glaub, dem is was bliem bliem bliem !

Was es ned alles gibt, auf dem Planeten *g*

Ja mei, wenns schee macht ?

Agnostikerzicke  
Agnostikerzicke
Beiträge: 5
Registriert am: 06.03.2012


RE: angeblich...

#6 von Loki666 , 12.07.2012 11:46

Der hat nicht mehr alle Murmeln im Bunker. Ich bin ja auch nicht genau der Loki aus der nordischen Mytologie, den ich als meinen Satan betrachte. Wenn ich es wäre, ginge hier im Sinne von Veränderung, echt die Hölle ab. Ihr würdet einfach nicht mehr die selbe Welt vorfinden, z.B. gewisse Religionen gäbe es nicht mehr. Jedenfalls änder ich nicht meine Weltanschaung für jeden Spinner.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 12.07.2012 | Top

   

Dinge die die Welt nicht braucht, oder warum tue ich mir das an
Jesus im Hundearsch?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen